• Gut 1,7
  • 8 Tests
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 55"
Auflösung: Ultra HD
Twin-Tuner: Ja
Smart-TV: Ja
Anzahl HDMI: 4
TV-Aufnahme: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Loewe bild 3.55 oled im Test der Fachmagazine

    • Computer Bild

    • Ausgabe: 2/2019
    • Erschienen: 01/2019
    • Produkt: Platz 6 von 6
    • Seiten: 18

    „gut“ (2,10)

    „... schöne Benutzeroberfläche und überdurchschnittlichen Ton. Mit der Mimi-App für 100 Euro lässt sich der noch verbessern, damit optimiert der Fernseher je nach Alter und Hörfähigkeit der Zuschauer die Sprachverständlichkeit.“  Mehr Details

    • Stiftung Warentest Online

    • Erschienen: 12/2018

    „gut“ (2,1)

     Mehr Details

    • Audio Video Foto Bild

    • Ausgabe: 1/2019
    • Erschienen: 12/2018
    • Produkt: Platz 6 von 6
    • Seiten: 14

    „gut“ (2,10)

    „Plus: Ausgefeiltes Design, angenehme Bildabstimmung, guter Ton.
    Minus: Wenige Apps, Standbilder hinterlassen teils langsam verschwindende Spuren.“  Mehr Details

    • video

    • Ausgabe: 12/2018
    • Erschienen: 11/2018
    • 13 Produkte im Test
    • Seiten: 14

    „überragend“ (90%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Getreu dem Firmenslogan ‚Luxus für alle‘, bringt Loewe mit dem bild.3.55oled die OLED-Technologie auch in erschwinglichere Preisregionen als bei den großen Brüdern, bild9, 7, 5 und 4. Klangtechnisch ist auch Loewe ganz vorne mit dabei. Darüberhinaus setzt der TV-Hersteller aus Kronach immer auf edles und stylisches Design.“  Mehr Details

    • Audio Video Foto Bild

    • Ausgabe: 7/2018
    • Erschienen: 06/2018
    • Produkt: Platz 2 von 2
    • Seiten: 4

    „gut“ (2,20)

    Bild- und Tonqualität (50%): „Angenehmes Bild, guter Ton.“ (1,7);
    Anschlüsse (12%): „Alle wichtigen vorhanden.“ (1,2);
    Zusatzfunktionen (13%): „Wenige Apps, Aufnahmefunktion.“ (2,8);
    Bedienung (25%): „TV-Funktionen sehr einfach.“ (3,2).  Mehr Details

    • video

    • Ausgabe: 4/2018
    • Erschienen: 03/2018
    • Seiten: 4

    „überragend“ (90%)

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Plus: brillantes OLED-Bild, guter Klang, viele Aufnahmefunktionen, DolbyVision, SAT>IP, Doppeltuner.
    Minus: kein 3D.“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von video in Ausgabe 12/2018 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • SATVISION

    • Ausgabe: 11/2017
    • Erschienen: 10/2017

    „sehr gut“ (93,8%)

    „Loewe ist mit dem bild 3.55 oled das Kunststück gelungen, einen OLED-Fernseher der jüngsten Generation zu einem fairen und mehr als konkurrenzfähigen Preis anzubieten ... ohne die große Schere bei Funktionen und Ausstattung ansetzen zu müssen. ... Nicht nur für OLED-Neulinge ist Loewes ‚Kleinster‘ eine attraktive und technisch ausgereifte Versuchung mit einfacher Bedienung und vollem Funktionsumfang. ...“  Mehr Details

    • SATVISION

    • Ausgabe: 10/2017
    • Erschienen: 09/2017

    ohne Endnote

    „Pro: Blickwinkel, Triple-Twin-Tuner, Bild-in-Bild-Funktion, HDR 10, HLG und Dolby Vision, 2x CI+, Bluetooth, Instant Channel Zapping, drehbarer Tischfuß, Streaming und Aufnahmeprogrammierung per App, Internetradio.
    Contra: keine integrierte Festplatte, kein 5.1-Dekoder.“  Mehr Details

zu Loewe bild 3.55 oled

  • Loewe BILD 3.55 OLED

    Loewe BILD 3. 55 OLED

  • Loewe bild 3.55 OLED Fernseher 139 cm (55\) lichtgrau EEK: B

    Loewe bild 3. 55 OLED Fernseher 139 cm (55\) lichtgrau EEK: B OLED. Magische Pixel. bild 3. 55 oled wirkt mit dem ,...

  • Loewe Bild 3.55 OLED 139 cm (Fernseher,50 Hz)

    Energieeffizienzklasse B, Loewe Bild 3. 55 OLED hellgrau - OLED Fernseher Ultra HD 55' (140 cm) 16 / 9 - ,...

Kundenmeinungen (11) zu Loewe bild 3.55 oled

4,3 Sterne

11 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
9 (82%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (18%)

4,2 Sterne

10 Meinungen bei Amazon.de lesen

5,0 Sterne

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • Das beste TV-Gerät was wir bisher hatten!

    von Fernsehratte
    • Vorteile: attraktives Design, angenehme Farben, Ausstattung , Qualität
    • Geeignet für: das Schlafzimmer, Das Wohnzimmer, An die Wand hängen
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Vor ca. 5,5 Jahren hatten wir uns einen Fernseher von Philips 9er Serie gekauft. Da uns das Ambilight so gut gefallen hat! Mit diesem Gerät hatten wir nur Ärger, da ein gravierender Fehler der Software vorlag. Ständig mit dem Service telefoniert, weil das Gerät machte was es wollte. Mindestens 10 Updates geladen, es wurde immer schlimmer. Nachdem wir die Nase voll hatten und das Gerät nicht zurückgenommen wurde, haben wir es ins Schlafzimmer gestellt. Dann ein Panasonic 58 Zoll gekauft der zuverlässig seinen Dienst verrichtet. Der Philips hat nun endgültig seinen Geist aufgegeben.
    Wir wollten nun einen Panasonic auch für das Schlafzimmer haben. Ein Gerät von Panasonic mit Oled ausgesucht. Es gab leider nur noch das Gerät im Laden, was man nur um 150,-€ senken wollte. Dann haben wir uns kurzentschlossen für den Loewe Bild 3.55 Oled entschieden. Es gab auch noch 390,-€ Rabatt.(Aktion vom Hersteller inclusive) Der Fernseher hat ein tolles Bild, einen super Ton und lässt sich einfach bedienen. Er ist zwar etwas teurer als die Konkurrenz, aber es lohnt sich! Keine Probleme, um hinten alle Kabel und die Festplatte zu verstauen. Ich hoffe nur der Hersteller schafft es die Insolvenz abzuwenden bzw. sich durch Investoren zu retten. Ich habe etwas viel zu dem Philips geschrieben, aber das musste ich los werden!

    Auf diese Meinung antworten
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Loewe bild 3.55 oled

Audio-System Dolby Digital
Bildformat 16:9
DVB-T vorhanden
DVB-T2 vorhanden
Features
  • 1080p/24
  • 4k-Upscaling
  • 2160p/60
  • HEVC/H.265
LCD fehlt
Pixel 3840 x 2160
Pay-TV vorhanden
Schnittstellen
  • USB
  • HDMI
Vesa-Norm 300 x 300 mm
Weitere Schnittstellen Digitaler Audioaugang (koaxial), analoger Audioausgang (Cinch), Kopfhörer, Micro-AV (Komponenten / SCART / VGA)
Typ OLED-Fernseher
Bild
Technik OLED
Bildschirmgröße 55"
Auflösung Ultra HD
Curved fehlt
HDR10 vorhanden
HDR10+ fehlt
HLG vorhanden
Dolby Vision vorhanden
UHD Premium fehlt
3D fehlt
Ton
Ausgangsleistung 20 W
Subwoofer fehlt
Empfang
DVB-T2-HD vorhanden
DVB-S2 vorhanden
DVB-C vorhanden
UHD-Empfang vorhanden
Twin-Tuner vorhanden
Smart-TV-Funktionen
Smart-TV vorhanden
WLAN vorhanden
HbbTV vorhanden
Internetbrowser vorhanden
Media-Streaming vorhanden
Smartphonesteuerung vorhanden
Gestensteuerung fehlt
Smart Remote fehlt
Anschlüsse
Anzahl HDMI 4
Anzahl USB 3
Audiorückkanal (ARC) vorhanden
HDCP 2.2 vorhanden
USB 3.0 vorhanden
Bluetooth vorhanden
Ethernet (LAN) vorhanden
CI+ vorhanden
Extras
TV-Aufnahme vorhanden
Media-Player vorhanden
Allgemeine Daten
Energieeffizienz B
Gewicht 20,6 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 57461D80, 57461S80

Weiterführende Informationen zum Thema Loewe bild 3.55 oled können Sie direkt beim Hersteller unter loewe.tv finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Panasonic Viera TX-77EZW1004TCL-Digital U65X9006TCL U55X9006Nordmende Wegavision FHD24ANordmende Wegavision FHD32ANordmende Wegavision FHD43AToshiba 43U6763DAChanghong CHiQ UHD55E6000ISX2Toshiba 49U7763DAToshiba 55U5766DA