Bilder zu Kymco Downtown 300i

Kymco Dow­n­town 300i Test

  • 13 Tests
  • Leicht­kraf­trol­ler
  • Hub­raum: 299 cm³

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Variante wählen

  • Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

    Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

  • Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 01.11.2011 | Ausgabe: 11/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

    • Erschienen: 02.09.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

    „Stärken: Starker Motor, gute Straßenlage, ABS, günstiger Preis, saubere Verarbeitung.
    Schwächen: Wenig Stauraum unterm Sitz, nur 165 kg Zuladung.“

  • ohne Endnote

    10 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

    „Stärken: Ordentlich Platz für zwei Personen; Sportliches Fahrwerk; Gutes Ansprechverhalten; Üppiger Windschild; Schluckt zwei Integralhelme.
    Schwächen: Geringe Zuladung; Nicht besonders leicht.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

    „Stärken: Straffes Fahrwerk; Ordentlich Platz für Fahrer und Sozius; Großer Windschild; Helmfach schluckt zwei Integralhelme; Hängt gut am Gas.
    Schwächen: Hohes Gewicht; Wenig Zuladung.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von 2Räder in Ausgabe 12/2012 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 30.09.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i ABS (22 kW) (Modell 2011)

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „Stärken: Helmfach fasst zwei Integralhelme; Viel Platz für Fahrer und Beifahrer; Straffes Fahrwerk; Großer Windschild; Optional mit ABS ausgestattet.
    Schwächen: Geringe Zuladung; Recht schwer.“

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „Stabilitätsorientierer Allrounder mit kräftigem Motor und großem Potenzial für Stadt, Land und Tour.“

    • Erschienen: 28.08.2010 | Ausgabe: Nr. 131 (September/Oktober 2010)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    9 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „PLUS: ausgezeichnete Fahrstabilität; kräftiger Motor; einstellbare Bremshebel; üppige Ausstattung.
    MINUS: rauer Motorlauf; beengter Fußraum; hohes Gewicht; hoher Preis.“

    • Erschienen: 16.07.2010 | Ausgabe: 4/2010
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „Ein Luxus GT im schönen italienischem Design-Kleidchen, gute Verarbeitung, stärkster Motor seiner Klasse.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „... Das Fahrwerk, konzipiert für lange Reisen, garantiert komfortablen Fahrspass, unabhängig von der Größe des Fahrers. Dieses Fahrzeug ist ein Meisterstück der KYMCO-Ingenieure und bietet die derzeit wohl modernste Technologie, die im Rollersektor verfügbar ist. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 29.08.2009 | Ausgabe: Nr. 123 (September/Oktober 2009)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „Plus: ausgezeichnete Fahrstabilität; Bremshebel einstellbar; reichhaltige Ausstattung.
    Minus: rauer Motorlauf; beengter Fußraum.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von MOTORETTA in Ausgabe Nr. 131 (September/Oktober 2010) erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 26.08.2009 | Ausgabe: 5/2009
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    „Plus: Motorleistung, Verbrauch, Reichweite, Fahrwerk, Handling, Licht.
    Minus: Laufkultur, Federkomfort hinten, Seitenständer, Zuladung.“


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Integra

Gut

1,6

 €

T-MAX

Gut

1,8

 €

Quadro4 CVT (22 kW) (Modell 2015)

Gut

2,0

Qua­dro Tech­no­lo­gies Qua­dro4 CVT (22 kW) (Modell 2015)

 €

Beverly 300

Gut

2,3

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Kymco Downtown 300i können Sie direkt beim Hersteller unter kymco.de finden.

Aktu­ell beliebte Motor­rol­ler

Alpha Motors Mofaroller Speedstar 50 ccm

Alpha Motors Mofa­rol­ler Speed­star 50 ccm Sportlich und effizient - Motorroller mit modernem EFI-System, 2,7 PS und abschließbarem Staufach. Ideal für stilbewusste Fahrer, die Wert auf Leistung und Design legen.

5,0 (3)

1.499,00 €

Burnout E-Motorroller MiniMe Mattschwarz, 2000 W, 45 km/h (Einzelakku), E-Roller Leistungsstarker Bosch Elektromotor

Bur­nout E-​Motor­rol­ler MiniMe Matt­schwarz, 2000 W, 45 km/h (Ein­zelakku), E-​Rol­ler Leis­tungs­star­ker Bosch Elek­tro­mo­tor

3,0 (1)

2.299,00 €

ZIEGER Sturzbügel kompatbibel mit Yamaha MT-07 Tracer 2016-19 schwarz

ZIE­GER Sturz­bü­gel kom­pat­bi­bel mit Yamaha MT-​07 Tra­cer 2016-​19 schwarz

160,00 €

ULTIMATE SPEED® Auto-Dachgepäckträgertasche, wasserfest

ULTI­MATE SPEED® Auto-​Dach­ge­päck­trä­ger­ta­sche, was­ser­fest

69,99 €

PRIKE Motorroller P19 50 Sport, E5

PRIKE Motor­rol­ler P19 50 Sport, E5 45 km/h, Euro 5, schwarz - Motorroller, ideal für Stadtfahrten mit energieeffizientem Euro 5 Motor und sportlichem Design, max. Geschwindigkeit 45 km/h, für 2 Personen geeignet.

1.949,00 €

KXD Dirt-Bike 125ccm

KXD Dirt-​Bike 125ccm Grünes Pitbike für Abenteuer - Motorroller, leistungsstarkes 4-Takt Dirtbike für Enduro-Cross und Offroad-Abenteuer, ideal für Fahrspaß im Freien.

849,95 €