rollerJOURNAL

Inhalt

Mit dem neuen Downtown setzt Kymco einen neuen Trend in der Sparte der City-Cruiser und Touring-Scooter. Das Rezept für den Erfolg ist klar: ein exklusives Design, hohe Verarbeitungsqualität, hochentwickelte, ausgereifte Motoren, sowie viele praktische Innovationen.

Was wurde getestet?

Im Test waren zwei Motoroller.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Downtown 125i (11 kW) [09]

    Kymco Downtown 125i (11 kW) [09]

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 110 km/h

    ohne Endnote

    „... Kymco hat mit diesem Scooter ein Fahrzeug entwickelt, welches angenehmen Komfort für zwei Personen bietet und trotzdem leicht handhabbar und geschmeidig durch den Verkehr gleitet. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 2/2011 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    Kymco Downtown 300i (24 kW) (Modell 2009)

    • Typ: Leicht­kraf­trol­ler
    • Hub­raum: 299 cm³
    • Höchst­ge­schwin­dig­keit: 130 km/h

    ohne Endnote

    „... Das Fahrwerk, konzipiert für lange Reisen, garantiert komfortablen Fahrspass, unabhängig von der Größe des Fahrers. Dieses Fahrzeug ist ein Meisterstück der KYMCO-Ingenieure und bietet die derzeit wohl modernste Technologie, die im Rollersektor verfügbar ist. ...“

    Info: Dieses Produkt wurde von rollerJOURNAL in Ausgabe 4/2010 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Tests

    Mehr zum Thema Motor­rol­ler