Bilder zu Honda Integra

Honda Inte­gra Test

  • 28 Tests
  • 10 Meinungen

  • Groß­rol­ler
  • Helm­fach
  • Ver­brauch: 3,5 l/100 km

Gut

1,6

Unsere Note basiert auf Tests und Meinungen.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

  • Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

  • Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

  • NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

    NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

  • Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

    Integra 700i C-ABS (38 kW) [11]

  • Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 20.04.2016 | Ausgabe: 5/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    „Plus: Kräftiger und komfortabler Antrieb; Sehr angenehme Sitzposition; Stabiles, ausreichend agiles Fahrwerk; Geringer Verbrauch, Tank unterm Sitz; Gute Ausstattung mit LED-Rundumlicht; Grosses, funktionales Zubehörangebot.
    Minus: Staufach unter Frontsitz sehr klein.“

    • Erschienen: 02.11.2015 | Ausgabe: 11/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 13.03.2015 | Ausgabe: 1/2015
    • Details zum Test

    5 von 6 Sternen

    Getestet wurde: Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    „Gefällt uns: unkompliziertes, exaktes Getriebe; über jeden Zweifel erhabene Bremsen; sportliches Fahrwerk; moderater Verbrauch.
    Gefällt uns nicht: geringer Stauraum; Sitzposition für Großgewachsene; kurze, schmale Trittbretter.“

    • Erschienen: 28.03.2014 | Ausgabe: 8/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    „... Nicht übermäßig motiviert bei Schräglagenwechseln, aber stabil zieht der Integra seine Bahn ... nur kurze, harte Kanten verarbeitet speziell das Federbein etwas hemdsärmelig. ...“

    • Erschienen: 01.05.2013 | Ausgabe: 4/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Plus: Motorrad-Performance, DCT-Getriebe.
    Minus: Raum zwischen Knie und Verkleidung.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Der niedrige Rahmen senkt nicht nur den Schwerpunkt ab, sondern ermöglicht beim Roller Integra trotz des vorn positionierten Motors auch einen einigermaßen niedrigen Durchstieg. ...“

    • Erschienen: 21.03.2012 | Ausgabe: 12/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „... Beim Fahrwerk schlägt die Integra ein neues Kapitel für schnelle Scooter auf: Sauber bleibt die Linie, es gibt kein Wackeln und Wedeln. Stabil wie ein Töff durcheilt sie die Lande, und beim Bremsen begleitet ein feines Pulsieren des serienmässigen Integral-ABS die über alle Zweifel erhabene Verzögerung. ...“

    • Erschienen: 29.11.2016 | Ausgabe: 8/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    • Erschienen: 03.05.2016 | Ausgabe: 3/2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

    „Plus: starker, kultivierter Reihen-Twin; bequeme Sitzposition; sehr sauber arbeitendes DCT; gute Verarbeitung; attraktiver Preis.
    Minus: kleines Staufach unter der Sitzbank; wartungsintensiver Kettenantrieb.“

    • Erschienen: 23.03.2016
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra S DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

  • ohne Endnote

    7 Produkte im Test
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Plus: kultivierter und sparsamer Twin; effektives ABS-Verbundbremssystem; gute Verarbeitung; attraktiver Preis.
    Minus: kleines Staufach unter der Sitzbank; laute Schaltgeräusche; recht hohes Gewicht; auf Dauer unbequeme Sitzposition.“

    • Erschienen: 19.03.2014 | Ausgabe: 4/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    „Plus: Hohe, motorradähnliche Fahrleistungen; Überdurchschnittliche Stabilität; Komfort und einfache Bedienung; Guter Wind- und Wetterschutz.
    Minus: Kein Helmstaufach; Endantrieb via Kette.“

    • Erschienen: 18.03.2014 | Ausgabe: 2/2014 (April)
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    „Plus: starker, kultivierter Parallel-Twin; bequeme Sitzposition; sauber arbeitendes DCT; gute Verarbeitung; attraktiver Preis.
    Minus: kleines Staufach unter der Sitzbank; Wegfall des Verbundsystems für die Bremsen.“

    • Erschienen: 14.03.2014 | Ausgabe: 1/2014
    • Details zum Test

    795 von 1000 Punkten

    Preis/Leistung: 74 von 100 Punkten

    Getestet wurde: Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

    „Eher Motorrad als Roller - kräftig und sicher zu fahren, flott im Vortrieb und praktisch ohne nutzbaren Stauraum. Nur für großgewachsene Fahrer leicht zu rangieren, dafür mit hervorragendem Rundumblick. Das Gustostückerl ist das DCT-Getriebe, das sowohl im Automatik-Modus als auch manuell geschaltet einen Heidenspaß bereitet.“

  • 72 von 90 Punkten

    Preis/Leistung: 17 von 20 Punkten

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

    „Auch beim Integra machen die Bauteile einen modernen, durchdachten Eindruck. Die Schalter funktionieren problemlos und die Feststellbremse ist leicht zu bedienen. Ein kleines Ablagefach reicht gerade fürs Handy.“


Kun­den­mei­nun­gen

4,7 Sterne

10 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
7 (70%)
4 Sterne
2 (20%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

4,7 Sterne

9 Meinungen bei Amazon.de lesen

1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von eubro

    Erfahrung Honda Integra

    • Vorteile: gut ausleuchtendes Licht, gute Beschleunigung, gute Endgeschwindigkeit, gute Bremsen, formschöne, stilvolle Optik, angemessener Verbrauch
    • Geeignet für: Stadtverkehr, Kurzstrecke, Serpentinen, enge Kurven, gemütliche Überlandfahrten, gemütliche Landstraßenfahrten, Autobahnfahrten, Langstrecke, sportliches Reisen, Asphaltstraßen aller Art
    • Ich bin: Allround
    Das beste Zweirad, das ich je gefahren habe:
    Doppelkupplung => absolut super im Vergleich mit den jammervollen Riemenautomatiken (BMW usw.), günstiger Preis, Beschleunigung, Bremsen, Fahrwerk, Verbrauch unschlagbar (3,2 l), niedriges Geräusch, einfach genial

    Ich fahre seit 35 Jahren Motorrad, zuletzt 2 neue BMW's für je 14 Tsd €;
    ich würde niemals tauschen.
    Antworten

Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Integra ABS (40 kW) (Modell 2014)

Gut

1,8

Honda Inte­gra ABS (40 kW) (Modell 2014)

 €

T-MAX

Gut

1,8

 €

Integra 700i C-ABS (38 kW) [12]

Gut

1,9

Honda Inte­gra 700i C-​ABS (38 kW) [12]

 €

Integra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

ohne Endnote

Honda Inte­gra DCT ABS (40 kW) (Modell 2016)

 €

NC 750 D Integra ABS (40 kW) [Modell 2015]

ohne Endnote

Honda NC 750 D Inte­gra ABS (40 kW) [Modell 2015]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aktu­ell beliebte Motor­rol­ler

Alpha Motors Mofaroller Speedstar 50 ccm

Alpha Motors Mofa­rol­ler Speed­star 50 ccm Sportlich und effizient - Motorroller mit modernem EFI-System, 2,7 PS und abschließbarem Staufach. Ideal für stilbewusste Fahrer, die Wert auf Leistung und Design legen.

5,0 (3)

1.499,00 €

Burnout E-Motorroller MiniMe Mattschwarz, 2000 W, 45 km/h (Einzelakku), E-Roller Leistungsstarker Bosch Elektromotor

Bur­nout E-​Motor­rol­ler MiniMe Matt­schwarz, 2000 W, 45 km/h (Ein­zelakku), E-​Rol­ler Leis­tungs­star­ker Bosch Elek­tro­mo­tor

3,0 (1)

2.299,00 €

ZIEGER Sturzbügel kompatbibel mit Yamaha MT-07 Tracer 2016-19 schwarz

ZIE­GER Sturz­bü­gel kom­pat­bi­bel mit Yamaha MT-​07 Tra­cer 2016-​19 schwarz

160,00 €

ULTIMATE SPEED® Auto-Dachgepäckträgertasche, wasserfest

ULTI­MATE SPEED® Auto-​Dach­ge­päck­trä­ger­ta­sche, was­ser­fest

69,99 €

PRIKE Motorroller P19 50 Sport, E5

PRIKE Motor­rol­ler P19 50 Sport, E5 45 km/h, Euro 5, schwarz - Motorroller, ideal für Stadtfahrten mit energieeffizientem Euro 5 Motor und sportlichem Design, max. Geschwindigkeit 45 km/h, für 2 Personen geeignet.

1.949,00 €

KXD Dirt-Bike 125ccm

KXD Dirt-​Bike 125ccm Grünes Pitbike für Abenteuer - Motorroller, leistungsstarkes 4-Takt Dirtbike für Enduro-Cross und Offroad-Abenteuer, ideal für Fahrspaß im Freien.

849,95 €