ohne Note
2 Tests
Sehr gut (1,5)
123 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren, Damen
Typ: Trail­run­ning­schuhe, Dämp­fungs­schuhe, Sta­bi­li­täts­schuhe
Ein­satz­be­reich: Trai­ning
Eigen­schaf­ten: Was­ser­ab­wei­send, Atmungs­ak­tiv
Mehr Daten zum Produkt

Inov-8 X-Talon 225 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „... Passform: trotz eines weiterhin fehlenden Innenschuhs oder wenigstens einer seitlich vernähten Lasche endlich zupackender (Precision Fit). Die Stollen: griffig und aufwühlend (aber wehe, es kommt mal nasser Asphalt). Die Dämpfung: nicht vorhanden. Doch der X-Talon 225 läuft sich nicht bretthart, sondern direkt und super flexibel. ... Wird es länger oder gar Ultra fehlen aber Souveränität und jedweder Laufkomfort. ...“

    • Erschienen: Mai 2017
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: super Halt der Sohle im Matsch; Obermaterial trocknet schnell nach Flussdurchquerungen; tolle Qualität und Passform.
    Minus: völlig ungeeignet auf Asphalt.“

Kundenmeinungen (123) zu Inov-8 X-Talon 225

4,5 Sterne

123 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
85 (69%)
4 Sterne
22 (18%)
3 Sterne
6 (5%)
2 Sterne
7 (6%)
1 Stern
4 (3%)

4,5 Sterne

123 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten: Laufschuhe

Datenblatt zu Inov-8 X-Talon 225

Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Typ
  • Stabilitätsschuhe
  • Dämpfungsschuhe
  • Trailrunningschuhe
Einsatzbereich Training
Eigenschaften
  • Atmungsaktiv
  • Wasserabweisend
Verschluss Schnürung

Weiterführende Informationen zum Thema inov8 X-Talon 225 können Sie direkt beim Hersteller unter inov-8.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: