Ø Gut (2,1)

Tests (3)

Ø Teilnote 2,1

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Voll­ver­stär­ker
Technologie: Tran­sis­tor
Anzahl der Kanäle: 2
Leistung/Kanal (4 Ohm): 83 W
Mehr Daten zum Produkt

Heed Audio Obelisk Si MkIII im Test der Fachmagazine

    • stereoplay

    • Ausgabe: 1/2019
    • Erschienen: 12/2018
    • 5 Produkte im Test
    • Seiten: 12

    75 von 100 Punkten

    Preis/Leistung: „sehr gut“, „Highlight“,„Geheimtipp“

    „Der Heed ist weder hoch komfortabel noch hoch modern. Seine wenig anschlussfreudige DAC-Karte zu empfehlen, fällt uns schwer. Doch klanglich ist der Obelisk schlicht und ergreifend ein Hammer, mit dem auch anspruchsvolle HiFi-Fans wunschlos glücklich werden können.“  Mehr Details

    • HiFi Test

    • Ausgabe: 5/2015
    • Erschienen: 08/2015
    • Seiten: 3

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

    „Der Obelisk Si s3 ist ein echtes Kraftpaket im Schafspelz. Kompakt in den Abmessungen, aber riesengroß im Klang. Sein über Jahre gewachsenes, modulares Konzept ist blendend durchdacht und gibt seinen Besitzern die Möglichkeit, sowohl Anschlussvielfalt als auch Klangperformance noch weiter zu steigern. Mit der s3-Version des legendäre Vollverstärkers Obelisk ist man für das digitale Musikzeitalter bestens gerüstet.“  Mehr Details

    • lite-magazin.de

    • Erschienen: 02/2016

    1,1; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „sehr gut“

     Mehr Details

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Heed Audio Obelisk Si MkIII

Abmessungen (mm) 220 x 360 x 85
CAN-Bus (Eingang) fehlt
CAN-Bus (Ausgang) fehlt
Features Digitaleingang
Technik & Leistung
Typ Vollverstärker
Technologie Transistor
Anzahl der Kanäle 2
Leistung/Kanal (4 Ohm) 83 W
Features
Akkubetrieb fehlt
Digitaleingang vorhanden
Kartenleser fehlt
Bluetooth fehlt
WLAN fehlt
Eingänge
LAN fehlt
Analog
Analog (Cinch) vorhanden
Analog (Klinke) fehlt
Phono vorhanden
Mikrofon fehlt
XLR fehlt
Digital
HDMI fehlt
USB fehlt
Digital (koaxial) vorhanden
Digital (optisch) fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Ausgänge
Analog
Cinch (Vorverstärker) fehlt
Cinch (Record / Tape) vorhanden
Cinch (Subwoofer) fehlt
Kopfhörer fehlt
XLR fehlt
Digital
Digital (koaxial) fehlt
Digital (optisch) fehlt
HDMI fehlt
Steuerung
IR fehlt
Trigger fehlt
Lautsprecher-Anschluss
Federklemmen fehlt
Schraubklemmen vorhanden
Bananenstecker-Klemmen fehlt
Abmessungen & Gewicht
Gewicht 8 kg

Weiterführende Informationen zum Thema Heed Audio Obelisk Si s3 können Sie direkt beim Hersteller unter heedaudio.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Creek Audio OBH-21mk2Chord Electronics Hugo Table TopJE Audio IS250Pebble Audio RCA 2 AMPNubert nuControlNubert nuPower DOctave Audio V 80 SEDensen B-130XSDodocus Vorstufe-NAudio Exklusiv E12