Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017) Produktbild
  • Sehr gut 1,4
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Sehr gut (1,4)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: E-​Moun­tain­bike
Gewicht: 25,1 kg
Motor-Typ: Mit­tel­mo­tor
Mehr Daten zum Produkt
Ähnliche Produkte im Vergleich

Flyer Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „... Beim Beschleunigen macht dem Uproc 7 keiner so schnell was vor. Der Antrieb ist superkräftig und beschleunigt sehr spritzig. Im Trail ist das Uproc wieselflink und folgt mit Befehlen des Bikers. Die Gabel ist auch im ruppigen Trail standfest, das dynamische Fahrwerk hält das Rad mit sicherer Traktion am Boden. Antrieb, Rahmen und Komponenten harmonieren perfekt – besser geht´s nicht.“

  • „sehr gut“ (204 von 250 Punkten)

    „Tipp Preis-Leistung“

    Platz 5 von 6

    „Flyer hat sich mit dem Uproc 7 ein besonderes E-MTB ausgedacht. Alles wirkt sehr hochwertig und durchdacht. Der Panasonic-Motor mit integriertem Zweigang-Getriebe ist extrem stark. Viel High-Tech ... Kauftipp!“

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test

    „... Das Schweizer Fully begeistert ... mit seiner enormen Wendigkeit ... Die kurze Sitzposition & der breite Lenker (780mm) beflügeln den Ritt im Trail ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von ElektroRad in Ausgabe 4/2017 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „sehr gut“ (1,4)

    „Empfehlung“

    Platz 1 von 12

    „Das Schaltgetriebe ist gewöhnungsbedürftig, das System verspielt. Trotzdem ist das Flyer Uproc7 ist ein tolles All-Mountain-Bike mit herausragendem Fahrwerk.“

Ähnliche Produkte im Vergleich

Flyer Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017)
Dieses Produkt
Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017)
  • Sehr gut 1,4
von 5
(0)
von 5
(0)
von 5
(0)
4,4 von 5
(29)
4,4 von 5
(75)
3,8 von 5
(3)
Basismerkmale
Typ
Typ
E-Mountainbike
E-Mountainbike
E-Mountainbike
E-Mountainbike
E-Mountainbike
E-Mountainbike
Gewicht
Gewicht
25,1 kg
20,6 kg
24,5 kg
26 kg
28 kg
k.A.
Ausstattung
Schaltung
Anzahl der Gänge
Anzahl der Gänge
k.A.
k.A.
1 x 12
1 x 9
3 x 7
k.A.
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ
Motor-Typ
Mittelmotor
Mittelmotor
Mittelmotor
Mittelmotor
Hecknabenmotor
Hecknabenmotor
Akku-Kapazität
Akku-Kapazität
k.A.
400 Wh
625 Wh
557 Wh
624 Wh
557 Wh
Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen Produkt ansehen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Flyer Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017)

Schaltgruppe Shimano Deore XT
Basismerkmale
Typ E-Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 25,1 kg
Modelljahr 2017
Ausstattung
Extras
Hinterbaudämpfung vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rücktrittbremse fehlt
Motor & Stromversorgung
Motor-Typ Mittelmotor
Motorleistung 250 W
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium

Weiterführende Informationen zum Thema Flyer Uproc7 4.10 - Shimano Deore XT (Modell 2017) können Sie direkt beim Hersteller unter flyer-bikes.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Enduro

MountainBIKE 8/2017 - Typisch Bosch: Der CX-Motor zieht stark und temperamentvoll. Den Testsieg muss das Moterra jedoch dem leichteren, etwas besser ausgestatteten Merida überlassen. Gemeinsam mit Panasonic entwickelte Flyer einen neuartigen Mittelmotor, der ein integriertes Zweigang-Getriebe bietet. Geschaltet wird dieses entweder über das - wie ein Schalthebel geformtes - Bedienteil oder per Automatik. Eine (ausschaltbare) kurze Vibration im Bedienteil ist inbegriffen. …weiterlesen

Gipfelstürmer

ElektroRad 4/2017 - Mit viel Enthu- siasmus und Knowhow entwickelten die Huttwiler in Kooperation mit Panasonic einen neuartigen Antrieb: Unter dem Kürzel "F.I.T." verbirgt sich eine neue technische Generation. Die "Flyer Intelligent Technology" verbindet Integration und Hightech im Uproc. Rahmen, Motor und Akku mutieren zur Einheit. Darüber hinaus beinhaltet der Motor ein zweistufiges Getriebe, das den Umwerfer ersetzt und unabhängig vom Schaltwerk zwei Übersetzungsvarianten anbietet. …weiterlesen