Bilder zu Fiat Panda [12]

Fiat Panda [12] Test

  • 86 Tests
  • All­rad­an­trieb
  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,8

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  • Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

  • Panda 0.9 8V TwinAir Turbo 5-Gang manuell (63 kW) [12]

    Panda 0.9 8V TwinAir Turbo 5-Gang manuell (63 kW) [12]

  • Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

  • Panda 0.9 8V TwinAir Turbo 5-Gang manuell Lounge (63 kW) [12]

    Panda 0.9 8V TwinAir Turbo 5-Gang manuell Lounge (63 kW) [12]

  • Panda 1.2 8V 5-Gang manuell Lounge (51 kW) [12]

    Panda 1.2 8V 5-Gang manuell Lounge (51 kW) [12]

  • Panda 3 [12]

    Panda 3 [12]

  • Panda 4x4 [12]

    Panda 4x4 [12]

  • Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell  Rock (55 kW) [12]

    Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell Rock (55 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir Turbo 4x4 6-Gang manuell (63 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir Turbo 4x4 6-Gang manuell (63 kW) [12]

  • Panda 1.3 Multijet 16V 5-Gang manuell Lounge (55 kW) [12]

    Panda 1.3 Multijet 16V 5-Gang manuell Lounge (55 kW) [12]

  • Panda Cross 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (59 kW) [12]

    Panda Cross 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (59 kW) [12]

  • Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 5-Gang manuell Trekking (59 kW) [12]

    Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 5-Gang manuell Trekking (59 kW) [12]

  • Panda 1.2 8V 5-Gang manuell (51 kW) [12]

    Panda 1.2 8V 5-Gang manuell (51 kW) [12]

  • Panda Cross 0.9 8V TwinAir Turbo 4x4 6-Gang manuell (66 kW) [12]

    Panda Cross 0.9 8V TwinAir Turbo 4x4 6-Gang manuell (66 kW) [12]

  • Panda Cross 1.3 16V Multijet (59 kW) [12]

    Panda Cross 1.3 16V Multijet (59 kW) [12]

  • Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12] umgebaut von Taubenreuther

  • Panda 0.9 TwinAir Turbo Natural Power 5-Gang manuell Easy (59 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir Turbo Natural Power 5-Gang manuell Easy (59 kW) [12]

  • Panda 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Panda 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell (55 kW) [12]

  • Panda 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell Trekking (55 kW) [12]

    Panda 1.3 16V Multijet 5-Gang manuell Trekking (55 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir Trekking (62 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir Trekking (62 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir 4x4 6-Gang manuell (72 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir 4x4 6-Gang manuell (72 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir 4x4 BVM5 (62kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir 4x4 BVM5 (62kW) [12]

  • Panda 1.3 Multijet Easy (55 kW) [12]

    Panda 1.3 Multijet Easy (55 kW) [12]

  • Panda 1.2 Cult (51 kW) [12]

    Panda 1.2 Cult (51 kW) [12]

  • Panda 1.2 Pop (51 kW) [12]

    Panda 1.2 Pop (51 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir Turbo BVM5 Easy (63 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir Turbo BVM5 Easy (63 kW) [12]

  • Panda 1.2 Easy (51 kW) [12]

    Panda 1.2 Easy (51 kW) [12]

  • Panda 1.3 Multijet Boîte manuelle 5 vitesses Easy (55 kW) [12]

    Panda 1.3 Multijet Boîte manuelle 5 vitesses Easy (55 kW) [12]

  • Panda 1.3 16v Multijet BVM5 Dynamic (55 kW) [12]

    Panda 1.3 16v Multijet BVM5 Dynamic (55 kW) [12]

  • Panda 0.9 TwinAir Turbo BVM5 Lounge (62 kW) [12]

    Panda 0.9 TwinAir Turbo BVM5 Lounge (62 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • 266 von 450 Punkten

    Preis/Leistung: 112 von 150 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    „... Mit der besonders leichtgängigen - und ebenso besonders indirekten - Lenkung wuselt der Panda handlich durch die Stadt. Kurven durchwogt er dagegen mit starker Seitenneigung, schubbert früh ins Untersteuern. Trotz weicher Fahrwerksabstimmung federt er zudem nur rumpelig ...“

    • Erschienen: 10.01.2014 | Ausgabe: 2/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12] umgebaut von Taubenreuther

    „In dieser Preisklasse gibt es außer dem erheblichen größeren Dacia Duster keine Alternative zum Allrad-Panda von Fiat, wenn's ein Diesel sein soll. Mit der gelungenen und praxisgerechten Taubenreuther-Höherlegung wird der kleine Bär zwar spürbar geländetauglicher, aber auch noch teurer, als er ohnehin schon ist.“

  • 443 von 650 Punkten

    Preis/Leistung: 90 von 100 Punkten

    Platz 2 von 2
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    „Etwas ruppiger im Komfort, ambitionsarm in Verarbeitung und Handling, doch der kräftige Twinair rockt den Panda auch mit Gas.“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: „hervorragend“

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell Rock (55 kW) [12]

    „Der Fiat ist fürs Gelände gut ausgerüstet, sein kleiner Diesel hat Kraft. Wer auf viel Platz und Langstrecken-Komfort verzichtet, spart mit ihm bares Geld.“

  • ohne Endnote

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell Rock (55 kW) [12]

    „Plus: Geringe Unterhaltskosten; Hervorragende Übersichtlichkeit.
    Minus: Magere Ausstattung; Geringes Platzangebot.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 0.9 TwinAir Turbo Natural Power 5-Gang manuell Easy (59 kW) [12]

    „... Dem Fiat merkt man die italienische Expertise im Umgang mit einfachen Autos an, vom One-Touch-Fensterheber bis zum erhöhten Schalthebel. Wer Spritzigkeit, Fröhlichkeit und Wohnlichkeit will (und sich leisten kann), wird im Panda landen.“

    • Erschienen: 01.11.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    Note:3,0

    Preis/Leistung: 4,1

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell Rock (55 kW) [12]

    „Stärken: Sehr gute Traktion. Parkfreundliche Maße.
    Schwächen: Hoher Verbrauch und Preis.“

    • Erschienen: 08.10.2013 | Ausgabe: 11/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „... Der Fiat läuft super geradeaus und holpert dank des längeren Radstands und der Einzelradaufhängung auch weniger durchs Gehölz. Lenkung und Schaltung sind leichtgängig, der kleine Diesel ausreichend kräftig ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 3
    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „Fast liegt er mit dem Dacia gleichauf - doch sein geringes Platzangebot, sein hoher Anschaffungspreis und die saftige Aufpreisliste verweisen ihn auf Platz 2.“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 14.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „Komfort gibt es im Allrad-Panda traditionell kaum. Das liegt weniger an der - recht humanen - Fahrwerksabstimmung als an den für Großgewachsene mäßig bequemen Sitzen und dem dröhnigen Diesel. Aber als sparsamer und tüchtiger Alm-Zubringer ist der zudem sehr parkfreundliche Panda 4x4 kaum zu schlagen.“

    • Erschienen: 11.06.2013 | Ausgabe: 3/2013
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „Erstaunlich, wie vielseitig der Panda sein kann. Ein ganz billiges Vergnügen ist der Allrad-Italiener nicht mehr. Dennoch bleibt er eine tolle - jetzt rundere - Kiste.“

    • Erschienen: 11.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „... Der Panda neigt sich wie ein Metronom und die indirekte Lenkung braucht einen ordentlichen Lenkeinschlag, um den Italiener um die Ecke zu zwingen. Ein Gokart ist der Panda wahrlich nicht. Dafür aber erstaunlich komfortabel. Auch auf üblen Pisten dämpft das Fahrwerk souverän und vor allem leise die Unebenheiten. ...“

    Info:  Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • Erschienen: 03.04.2013 | Ausgabe: 14/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    „Plus: Traktion; Ausstattung, Variabilität; Gepflegte Erscheinung; Preis/Ausstattung.
    Minus: Motorlärm nach Kaltstart; Kein 6-Gang-Getriebe.“

    • Erschienen: 01.04.2013 | Ausgabe: 4/2013
    • Details zum Test

    Note:2,8

    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    „Stärken: Niedrige Betriebskosten. Wenig Schadstoffe.
    Schwächen: Unkultivierter Motorlauf. Hoher Preis.“

  • 460 von 700 Punkten

    Preis/Leistung: 59 von 100 Punkten

    Platz 2 von 8
    Getestet wurde: Panda 1.2 8V 5-Gang manuell (51 kW) [12]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Info:  Dieses Produkt wurde von auto-ILLUSTRIERTE in Ausgabe 8/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

    „... Der Fahrer hat nicht nur mit einer labbrig eingestellten Fünfgangbox und einer ungenauen Gasanzeige zu kämpfen, auch die synthetische Lenkung sowie das stößige Fahrwerk vermiesen den Sparspaß. ...“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

  • ohne Endnote

    Platz 2 von 10
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Natural Power 6-Gang manuell Lounge (59 kW) [12]

  • ohne Endnote

    6 Produkte im Test
    Getestet wurde: Panda 0.9 8V TwinAir Turbo 5-Gang manuell (63 kW) [12]


Datenblatt

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