-
- Erschienen: 30.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
Fiat Panda [12] Test
- 86 Tests
Befriedigend
2,8
Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?
Aktuelle Info wird geladen...
Im Test der Fachmagazine
-
-
-
- Erschienen: 30.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 30.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Tipp“
-
-
-
- Erschienen: 30.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„Tipp“
„... Der bewährte Vierzylinder trieb schon den Vorgänger an. Seine Aufgabe erledigt er munter, kultiviert und mit linearer Kraftentfaltung. Eine solide Basis, die erstaunlich tapfer auf der Autobahn mithält. Genau der richtige Motor im Panda, zudem der günstigste. ...“
-
-
-
- Erschienen: 30.01.2013 | Ausgabe: 2/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 16.01.2013 | Ausgabe: 4/2013
- Details zum Test
258 von 450 Punkten
Preis/Leistung: 116 von 150 Punkten
-
-
-
- Erschienen: 21.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Mit seinem permanenten Allradantrieb hat der Panda echtes Kletterpotenzial. Denn er ist extrem wendig, schlängelt sich auch auf kleinsten Wegen durch. ...“
-
-
-
- Erschienen: 21.12.2012 | Ausgabe: 1/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
Info: Dieses Produkt wurde von FIRMENAUTO in Ausgabe 2-3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 14.12.2012 | Ausgabe: Nr. 1-2 (Januar/Februar 2013)
- Details zum Test
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 80% (8 von 10 Punkten)
-
-
-
- Erschienen: 13.12.2012 | Ausgabe: 27/2012
- Details zum Test
423 von 650 Punkten
Preis/Leistung: 80 von 100 Punkten
„Autsch. Trotz kantigem Design fehlt es dem Panda an Platz. Zudem sind das Fahrwerk stößig, der Motor durstig und die Verzögerungswerte schlecht. Da bleibt nur der vierte Platz.“
-
-
-
- Erschienen: 21.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... auf der Straße hinterlässt der Allrad-Panda einen ordentlichen Eindruck. Das Fahrwerk ist verbindlich, die zweistufig einstellbare Lenkung und die Schaltung bis auf den widerspenstigen Retourgang ebenso. Nur die ploppende Kupplung hinterlässt uns ein wenig staunend: Dass es so was noch gibt! ...“
-
-
-
- Erschienen: 16.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Klar, der Panda ist kein Hardcore-Offroader. War er nie und wird er nie. Aber wer gelegentlich abseits der Piste wildert und im Winter auf einen kleinen, günstigen Allradler angewiesen ist, für den ist der 4x4 genau das Richtige. Wem die flotte Offroad-Optik reicht, der ordert den etwas günstigeren ‚Trekking‘.“
Info: Dieses Produkt wurde von auto-ILLUSTRIERTE in Ausgabe 3/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
-
-
-
- Erschienen: 15.11.2012 | Ausgabe: 11/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Mit mehr Bodenfreiheit und umlaufenden Schutzleisten eignet sich der Panda 4x4 auch für den harten Gelände-Einsatz. Traktionsprobleme kennt der kleine Kraxler dank permanentem Allradantrieb mit zwei Differenzialen und elektronisch gesteuerter Kraftverteilung nicht. ...“
-
-
-
- Erschienen: 09.11.2012 | Ausgabe: 12/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 07.11.2012 | Ausgabe: 25/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„Ja, der Panda ist teuer, aber es gibt auch kein anderes ebenso wendiges, vollwertiges und geländegängiges Auto. Viele mögen günstiger und größer sein, aber kaum einer so clever.“
-
-
-
- Erschienen: 02.11.2012 | Ausgabe: 44/2012
- Details zum Test
„befriedigend“ (3 von 5 Sternen)
„Der Panda wird als 4x4 noch vielseitiger und schreckt auch vor Geländeeinsätzen nicht zurück. Schade nur, dass der Allrad-Aufpreis so hoch ist.“
-
-
-
- Erschienen: 01.11.2012 | Ausgabe: 24/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Der Panda ist nicht nur ein voll alltagstaugliches, bekanntlich nicht einmal von italienischen Bergbauern verwüstliches, kompromissfreies, vollwertiges, sogar ganz komfortables, fröhliches kleines Allradauto. Sondern auch das einzige seiner Klasse. ...“
-
-
-
- Erschienen: 25.10.2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 24.10.2012
- Details zum Test
ohne Endnote
-
-
-
- Erschienen: 24.10.2012 | Ausgabe: 43/2012
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Der Benziner wird kombiniert mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe, dessen erster Gang sehr kurz übersetzt ist. Damit verlieren auch sehr steile Rampen und Anstiege ihren Schrecken wie die Testfahrt auf der Allradstrecke unter Beweis stellte. Wunderbar zum Charakter des Panda 4x4 passt jedoch der 1.3-Multijet-Diesel ...“
-
Datenblatt
Passende Bestenliste
Autos

![Produktbild Fiat Panda [12]](/imgs/p_imgs_370/535075.jpg)
![Produktbild Fiat Panda [12]](/imgs/p_imgs_370/535076.jpg)
![Produktbild Fiat Panda [12]](/imgs/p_imgs_370/535077.jpg)
![Produktbild Fiat Panda [12]](/imgs/p_imgs_370/535078.jpg)

