OFF ROAD: Preisbrecher (Ausgabe: 10) zurück Seite 1 /von 9 weiter

Was wurde getestet?

Im Vergleich waren drei Offroader. Es wurde keine abschließende Benotung vergeben. Grundlage der Beurteilung waren Karosserie/Innenraum, Onroad, Offroad und Kosten.

Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 1
    Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    Dacia Duster dCi 110 4x4 6-Gang manuell (81 kW) [10]

    • Typ: SUV, Kom­pakt­klasse, Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 5,6

    ohne Endnote

    „Er kann's auf der Straße wie im Gelände, bietet am meisten Platz und die Unterhaltskosten sind überschaubar - der kultige Rumäne liefert das perfekte Gesamtpaket!“

  • 2
    Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    Fiat Panda 1.3 16V Multijet 4x4 5-Gang manuell (55 kW) [12]

    • Typ: Klein­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 4,7

    ohne Endnote

    „Fast liegt er mit dem Dacia gleichauf - doch sein geringes Platzangebot, sein hoher Anschaffungspreis und die saftige Aufpreisliste verweisen ihn auf Platz 2.“

    Info: Dieses Produkt wurde von OFF ROAD in Ausgabe 11/2013 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • 3
    Jimny 1.3 Allrad 5-Gang manuell Style (63 kW) [12]

    Suzuki Jimny 1.3 Allrad 5-Gang manuell Style (63 kW) [12]

    • Typ: Gelän­de­wa­gen
    • All­rad­an­trieb: Ja
    • Ver­brauch (l/100 km): 7,1

    ohne Endnote

    „Der Jimny ist unumstrittener Geländemeister. Doch bei Onroadeigenschaften, Cockpit und Raumkonzept kann er den anderen nicht das Wasser reichen.“

  • Tests

    Mehr zum Thema Autos