Bilder zu Ducati Diavel

Ducati Dia­vel Test

  • 32 Tests
  • ABS

Befriedigend

2,8

Unsere Note basiert auf Tests.Wie wird die Note berechnet?

Variante wählen

  • Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016]

    Diavel ABS (119 kW) [Modell 2016]

  • Diavel ABS (119 kW) [Modell 2015]

    Diavel ABS (119 kW) [Modell 2015]

  • Diavel 3Concept ABS (123 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing

    Diavel 3Concept ABS (123 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing

  • Diavel ABS (115 kW) [12] getunt von Zietech

  • Diavel ABS (119 kW) [11]

    Diavel ABS (119 kW) [11]

  • Diavel ABS (119 kW) [14]

    Diavel ABS (119 kW) [14]

  • Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

    Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

  • Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]

    Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [Modell 2015]

    • Erschienen: 11.06.2014 | Ausgabe: 7/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [14]

    „Plus: Erfrischend leichtes Handling; Leistung und Drehmoment á discrétion; Imposante Erscheinung, tolles Finish, Hervorragende elektrische Assistenzsysteme.
    Minus: Spitzig geformte Fussrasten; Lautes Einlegen des ersten Gangs.“

    • Erschienen: 11.04.2014 | Ausgabe: 9/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

    „... wie die Diavel grollt und wie sie rollt, das ist einfach unnachahmlich. So exakt präzise, so unbeirrbar neutral und so behände. ... Lässig meistert der Satansbraten Kehre um nach Kehre. ...“

    • Erschienen: 23.09.2011 | Ausgabe: 6/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [11]

    „Sieht aus wie ein Cruiser, sitzt sich wie ein Cruiser, fährt sich wie ein handliches, sportliches Naked Bike mit etwas zu kurzen Federwegen und hat Power wie ein Superbike aus der WM - wie war das mit den vielen Gesichtern? Und eines schöner als das andere - Ducati Diavel, Königin der Verführungen. ...“

    • Erschienen: 01.09.2011 | Ausgabe: 9/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [11]

    • Erschienen: 01.04.2011 | Ausgabe: 4/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [11]

    „Stärken: Spektakuläres Fahrerlebnis. Faszinierender Motor. Hochwertige Technik.
    Schwächen: Umständlicher Funk-Transponder (statt Zündschlüssel). Sehr beschränkte Sozius-Eignung. Teure Reifen.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test
    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [14]

    „Plus: Gigantischer Zweizylinder-Motor mit Bumms und viel Ton; Hoher Poser-Faktor drunten im Tal vor dem Straßencafé; Ein ganz spezielles Motorrad und alles andere als langweilig.
    Minus: Liebt weite Radien. Enge Kehren sind nicht ihr Metier; Sechsganggetriebe ärgert mit hakeliger Schaltbarkeit.“

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [14]

    • Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

    • Erschienen: 16.04.2014 | Ausgabe: 5/2014
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel Carbon ABS (119 kW) [14]

    „Plus: Erfrischend leichtes Handling; Leistung und Drehmoment à discrétion; Imposante Erscheinung; gutes Finish.
    Minus: Auch als Basis nicht ganz billig; Lautes, knochiges Getriebe.“

    • Erschienen: 16.10.2013 | Ausgabe: 12/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: Diavel ABS (115 kW) [12] getunt von Zietech

    „... Der Power-Cruiser ist ein gelungenes Bike, ausgewogen abgestimmt, mit mächtig Druck und endlos vielen Accessoires. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Eine Diavel? Warum nicht, preislich ist sie nicht weit weg von jungen Calis, sie mag Kurven und ist ein Italo-Cruiser mit V2. Vielleicht auch bald ein Klassiker?“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test
    Getestet wurde: Diavel ABS (119 kW) [11]

    „Stärken: Mit ABS und Traktionskontrolle; Gut dosierbare Leistung; Knackige Bremsen; Souveränes Fahrwerk.
    Schwächen: Hoher Preis; Ungeeignet für Beifahrer; Krümmer birgt Verbrennungsgefahr.“

  • ohne Endnote

    30 Produkte im Test

    „Stärken: Brutal zupackende Bremsen; Stabiles Fahrwerk; Traktionskontrolle und ABS ab Werk; Gut dosierbare Leistung.
    Schwächen: Ziemlich teuer; Krümmer birgt Verbrennungsgefahr ...“


Datenblatt

Weiterführende Informationen zum Thema Ducati Diavel können Sie direkt beim Hersteller unter ducati.com finden.

Aus unse­rem Maga­zin