ohne Endnote
„Plus: Bequeme, langstreckentaugliche Sitzposition; Harmonisch abgestimmter Twin mit schönem Punch in der Mitte; Reichlich Werkszubehör für alle Lebenslagen erhältlich.
Minus: Durch den großen Adventure-Tank wird die GS spürbar hecklastig; Mit Zubehör preislich bereits dicht an der ‚großen‘ R 1200 GS.“
ohne Endnote
„Plus: Kräftiger Vierzylindermotor mit reichlich Band; Bequeme Sitzposition mit viel Kontaktgefühl fürs Motorrad; Avantgardistisches Fahrwerk mit Duolever-Vorderradaufhängung.
Minus: Tendenziell unruhiges Fahrverhalten mit wenig Feedback; Liebt mehr die weiten Kurven. In engen Kehren unhandlich.“
ohne Endnote
„Plus: Für die Masse und Dimensionierung erstaunlich handlich; Aufsitzen und wohlfühlen. Komfort für viele Kilometer - auch zu zweit; Kräftiger Twin mit mehr Schwungmasse - ab August für alle Boxer-GS.
Minus: Ein Motorrad wie ein Gebirgsmassiv. Schreckt kleine Leute ab; Tüchtiges Strebernaturell an der Grenze zur Langweiligkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Motorradfahren mit viel klassischem Boxer-Spirit; Handlich und neutral. Lässiges Kurvensurfen inklusive; Endlich ein moderner Boxer, der schlank und rank ist.
Minus: Vorne wie hinten etwas knochiger Federungskomfort; Für ein schlichtes Boxer-Motorrad ziemlich heftiger Preis.“
ohne Endnote
„Plus: Stramme Motorleistung bei bester Fahrbarkeit. Toll; Nicht nur für BMW-Verhältnisse ein günstiges Angebot; Saugendes Kontakt- und Kontrollgefühl zum Motorrad.
Minus: Zackenbarsch-Design lässt einen sofort an Umbau denken; Supersportlicher Notsitzplatz für den Passagier.“
ohne Endnote
„Plus: Gigantischer Zweizylinder-Motor mit Bumms und viel Ton; Hoher Poser-Faktor drunten im Tal vor dem Straßencafé; Ein ganz spezielles Motorrad und alles andere als langweilig.
Minus: Liebt weite Radien. Enge Kehren sind nicht ihr Metier; Sechsganggetriebe ärgert mit hakeliger Schaltbarkeit.“
ohne Endnote
„Plus: Überzeugender, luftgekühlter Zweizylinder-Motor; Unverwechselbares, attraktives Erscheinungsbild; Wirkt von vorne bis hinten wertig gemacht.
Minus: Schaltbarkeit des Sechsganggetriebes etwas hakelig; Lenkeinschlag für ganz enge Kehren etwas eng bemessen.“
ohne Endnote
„Plus: Ein echtes Universaltalent mit breitem Einsatzspektrum; Rundherum überzeugend robuste Machart. Ein Vollwert-Motorrad; Hochwertige, voll einstellbare Federelemente.
Minus: Motor sollte zu Lasten der Topleistung in der Mitte fleischiger zupacken; Serienmäßige Bereifung nicht für weiche Naturböden geeignet.“
ohne Endnote
„Plus: Wahre Handlichkeit gibt's eben nur mit geringem Gewicht; Mehr Leistung im Serien-Einzylinder gibt es nicht; Je enger die Kurven, desto mehr Fahrspaß.
Minus: Das typische Einzylinder-Bollern bietet der KTM-Single nicht; Fühlt sich auf Schnellstraßen etwas angestrengt an.“
ohne Endnote
„Plus: Kerniger Dreizylindermotor mit schönem Durchzug; Gut ausbalanciertes Fahrwerk mit hochwertigen Komponenten; Guter Sitzkomfort und schöne Integration des Fahrers ins Krad.
Minus: Extrem hoch und breit angebrachte Soziusrasten; Klassenbezogen in Sachen Leistung bereits überholt.“
ohne Endnote
„Plus: Laufruhiger, drehmomentstarker Dreizylinder-Motor; Wartungsarmer und unauffälliger Kardanantrieb; Umfangreiche Tourenausstattung als Zubehör lieferbar.
Minus: Schwerer Brocken. Neigt zum Schieben übers Vorderrad; Dicker Kardanarm rückt die linke Fußraste weit nach außen.“
Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.
Mehr Infos dazu in unseren FAQs