-
- Erschienen: 11.09.2013 | Ausgabe: 10/2013
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Ein Töff, der viel kann, dem man aber auch stetig entschlossen zeigen muss, was man haben will. Störend: hartes Fahrwerk, Einlenkverhalten, keine Fahrassistenzsysteme, Leistungsentfaltung.“
![Produktbild Ducati 848 Evo (96 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/342498.jpg)
![Produktbild Ducati 848 Evo (96 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/408813.jpg)
![Produktbild Ducati 848 Evo (96 kW) [11]](/imgs/p_imgs_370/408814.jpg)
![YZF-R6 (91 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/544371.jpg)
![F3 675 (94 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/525070.jpg)
![GSX-R600 (93 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/408923.jpg)
![CBR600RR C-ABS (88 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/638019.jpg)
![Daytona 675 (92 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/577140.jpg)


