Cube Stereo 140 C:62 Race 27.5 (Modell 2016) im Test

(Fahrrad)
  • Sehr gut 1,2
  • 1 Test
0 Meinungen
Erste Meinung verfassen
Produktdaten:
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 12,5 kg
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Test zu Cube Stereo 140 C:62 Race 27.5 (Modell 2016)

    • MountainBIKE

    • Ausgabe: 2/2016
    • Erschienen: 01/2016
    • Produkt: Platz 2 von 15

    „sehr gut“ (222 von 250 Punkten)

    „Kauftipp“

    „Einmal mehr beweist sich das Stereo als Bilderbuch-All-Mountain mit satt-sicherem Fahrgefühl und dennoch spritzigem Antritt. Zudem brillieren der sehr leichte Carbon-Rahmen und die starke Ausstattung.“  Mehr Details

zu Cube Stereo 140 C:62 Race 27.5 (Modell 2016)

  • Cube Kathmandu Pro iridium'n'black 46cm (28") 2019 Tourenräder

    Einsatzzweck: Trekking, Travel; Gewicht (ca. ) : 15. 1 kg (ca. ) ; inklusive Pedale: ja; Bauart: Diamant; Material Typ: ,...

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Cube Stereo 140 C:62 Race 27.5 (Modell 2016)

Ausstattung Vario-Sattelstütze
Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 12,5 kg
Modelljahr 2016
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Shimano Deore XT
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Federung Fully

Weiterführende Informationen zum Thema Cube Stereo 140 C62 Race 27.5 (Modell 2016) können Sie direkt beim Hersteller unter cube.eu finden.

Weitere Tests & Produktwissen

100 Jahre Standfestigkeit

aktiv Radfahren 4/2008 - Zunächst waren es die personalisierten zelluloidummantelten Griffe, die handlinierten Blechkettenschützer und Gepäckträger, die schon früh mit dem Hebie-Logo geschmückt waren. Bis das Auto in den 60ern Verbreitung fand, war jedes Teil aufwändig und individuell gestaltet. Auch die Kupplung F1 für Fahrradanhänger, die heute noch baugleich angeboten wird, fällt in die Zeit der ersten Blüte der Fahrradteileproduktion. Dann sank der Stellenwert des Fahrrades enorm. …weiterlesen