We Make Enduro 827 Carbon (Modell 2015) Produktbild
  • ohne Endnote
  • 3 Tests
  • 0 Meinungen
ohne Note
3 Tests
ohne Note
Meinung verfassen
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 12,9 kg
Felgengröße: 27,5 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Conway We Make Enduro 827 Carbon (Modell 2015) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Plus: Wunderbar agiles, leichtes, schnelles, wendiges und auch laufruhiges Alleskönner-Enduro; Carbon-Rahmen mit hohen Nehmerqualitäten; Federgabel und -bein von Rock Shox im Einsatz sowie bei der Abschlussuntersuchung tadellos ...
    Minus: Innenlager und Steuersatz teils stark verdreckt und mit bereits rauem Lauf; Hakeliger Lauf der Hinterradnabe, beide DT-Laufräder mit allerdings nur leichten Achtern ...“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... echt ein tolles Bike, ein gelungener Kompromiss aus leichtfüßigem Bergauf und sattem Bergab. ... Als ich neulich im Regen fuhr, war auf einmal die Bremskraft der bis dahin tadellosen Sram-Guide-Bremse schlagartig verschwunden. Unerklärlich! Nachdem ich neue Scheiben und Beläge montiert sowie die Leitungen entlüftet habe, bremst die Guide (fast) wieder so stark wie zuvor. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MountainBIKE in Ausgabe 4/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test

    „... Ich musste ungewöhnlich viele Schrauben nachziehen - von Schaltauge über Wippe bis hin zum Steuersatz. ... Danach erfreute ich mich aber an dem echt schnellen und potenten Enduro, das den Spagat zwischen laufruhig und verspielt schafft. Selbst berghoch kann ich mich nicht beklagen, der Hinterbau wippt kaum, der Plattform-Modus des Rock-Shox-Dämpfers funktioniert super. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von MountainBIKE in Ausgabe 1/2016 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu Conway We Make Enduro 827 Carbon (Modell 2015)

Anzahl der Gänge 11
Ausstattung Vario-Sattelstütze
Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 12,9 kg
Modelljahr 2015
Ausstattung
Extras
Fahrradständer fehlt
Flaschenhalteraufnahme fehlt
Gefederte Sattelstütze fehlt
Gepäckträger fehlt
Klingel fehlt
Lichtanlage fehlt
Rahmenschloss fehlt
Riemenantrieb fehlt
Schutzbleche fehlt
Vario-Sattelstütze vorhanden
Laufräder
Felgengröße 27,5 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram X1
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Erhältliche Rahmengrößen 41 / 44 / 47 cm
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Focus Izalco Max 0.0 (Modell 2015)Specialized S-Works Venge ViAS Di2 (Modell 2016)Focus Fahrräder Spine C 0.0 (Modell 2016)Streetstepper MTS 26 (Modell 2016)Carver Tour 140 (Modell 2014)Talamex Faltfahrrad Alu 20 Zoll (Modell 2015)Storck Bicycle Aernario Comp G1 - Shimano 105 (Modell 2016)Kreidler Raise RT4 Nexus 8-Gang (Modell 2015)Winora Orinoco (Modell 2015)Rose X-Lite CRS-3100 Di2 (Modell 2015)