Conway We Make Enduro 827 Carbon (Modell 2015) Test

(27,5-Zoll Mountainbike)
Vergleichen
Merken
WME 827 Carbon (Modell 2015)
Produktdaten:
  • Typ: Mountainbike
  • Geeignet für: Herren, Damen
  • Federung: Fully
  • Schaltungstyp: Kettenschaltung
  • Gewicht: 12,9 kg
  • Rahmenmaterial: Carbon
  • Mehr Daten zum Produkt
Erste Meinung schreiben
Die besten 27,5-Zoll Mountainbikes
Alle 27,5-Zoll Mountainbikes anzeigen

Alle Tests (3)

Sortieren nach
MountainBIKE

Ausgabe: 4 Erschienen: 03/2016
4 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„Plus: Wunderbar agiles, leichtes, schnelles, wendiges und auch laufruhiges Alleskönner-Enduro; Carbon-Rahmen mit hohen Nehmerqualitäten; Federgabel und -bein von Rock Shox im Einsatz sowie bei der Abschlussuntersuchung tadellos ...
Minus: Innenlager und Steuersatz teils stark verdreckt und mit bereits rauem Lauf; Hakeliger Lauf der Hinterradnabe, beide DT-Laufräder mit allerdings nur leichten Achtern ...“

MountainBIKE

Ausgabe: 1 Erschienen: 12/2015
3 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„... echt ein tolles Bike, ein gelungener Kompromiss aus leichtfüßigem Bergauf und sattem Bergab. ... Als ich neulich im Regen fuhr, war auf einmal die Bremskraft der bis dahin tadellosen Sram-Guide-Bremse schlagartig verschwunden. Unerklärlich! Nachdem ich neue Scheiben und Beläge montiert sowie die Leitungen entlüftet habe, bremst die Guide (fast) wieder so stark wie zuvor. ...“

MountainBIKE

Ausgabe: 9 Erschienen: 08/2015
3 Produkte im Test mehr Details

ohne Endnote

„... Ich musste ungewöhnlich viele Schrauben nachziehen - von Schaltauge über Wippe bis hin zum Steuersatz. ... Danach erfreute ich mich aber an dem echt schnellen und potenten Enduro, das den Spagat zwischen laufruhig und verspielt schafft. Selbst berghoch kann ich mich nicht beklagen, der Hinterbau wippt kaum, der Plattform-Modus des Rock-Shox-Dämpfers funktioniert super. ...“

Benachrichtigung bei neuen Testergebnissen