Scalpel Team - SRAM XX (Modell 2012) Produktbild
ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Moun­tain­bike
Gewicht: 8,65 kg
Fel­gen­größe: 26 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

Cannondale Scalpel Team - SRAM XX (Modell 2012) im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    9 Produkte im Test

    „Diese Rad liebt es schnell - am liebsten schnelle Antritte und enge Kurven. Mein Bike wog 9,6 Kilo, und ich bin mir sicher, dass ohne größeren Aufwand einige Hundert Gramm noch zu sparen sind. So eignet es sich perfekt für CrossCountry-Rennen. Das Bike ist ein Hingucker, und die Lefty wird ihrem guten Ruf gerecht! Für Marathon-Rennen würde ich jedoch ein 29-Zoller bevorzugen, da es laufruhiger ist und im Schotter mehr Traktion bietet.“

Datenblatt zu Cannondale Scalpel Team - SRAM XX (Modell 2012)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ Mountainbike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 8,65 kg
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 26 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram XX
Rahmen
Rahmenmaterial Carbon
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L / XL
Federung Fully

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: