-
- Erschienen: 17.09.2009 | Ausgabe: 10/2009
- Details zum Test
ohne Endnote
„... Erik Buell versteht seine halbnackte Rakete als Reminiszenz an die frühen Café-Racer, als man mit dem Showsportler auf der Flaniermeile den Max machen konnte. Schade nur, dass das Design der Buell so wenig Zuspruch findet. ...“
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150061.jpg)
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150062.jpg)
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150063.jpg)
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150064.jpg)
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150066.jpg)
![Produktbild Buell 1125 CR (109 kW) [09]](/imgs/p_imgs_370/150067.jpg)
![RSV4 RF ABS (148 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1081776.jpg)
![1190 RC8 (114 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/134/134776.jpg)
![S 1000 RR ABS (142 kW) [12]](/imgs/p_imgs_50/718712.jpg)
![DB7 (113 kW) [08]](/imgs/p_imgs_50/154/154093.jpg)



