ohne Note
2 Tests
ohne Note
11 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Geeig­net für: Her­ren
Benut­zer­typ: Supi­nie­rer, Neu­tral­fuß­läu­fer
Typ: Light­weight-​Schuhe, Sta­bi­li­täts­schuhe
Mehr Daten zum Produkt

Adidas AdiZero Adios 2 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Empfehlung Zweitschuh“

    40 Produkte im Test

    „Der Weltrekordschuh. ... Um das Rekord-Gefühl im AdiZero Adios 2 nachempfinden zu können, sollte man allerdings schon ein gewisses Tempo laufen können. .... Wir waren mit ihm nicht so schnell wie Makau unterwegs, aber ebenso begeistert von der Continental-Außensohle und dem tollen Laufgefühl.“

  • ohne Endnote

    11 Produkte im Test

    „Der Adizero Adios ist bei ambitionierten Marathonläufern derzeit einer der beliebtesten Wettkampfschuhe. Innovativ ist die von Continental hergestellte Außensohle, die extrem guten Grip verleiht. Relativ torsionssteife Mittelsohle.“

Kundenmeinungen (11) zu Adidas AdiZero Adios 2

3,7 Sterne

11 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
3 (27%)
4 Sterne
2 (18%)
3 Sterne
6 (55%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (27%)

3,7 Sterne

11 Meinungen bei Amazon.de lesen

Bisher keine Bewertungen

Helfen Sie anderen bei der Kaufentscheidung.
Erste Meinung verfassen

Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Adidas AdiZero Adios 2

Geeignet für Herren
Benutzertyp
  • Neutralfußläufer
  • Supinierer
Typ
  • Stabilitätsschuhe
  • Lightweight-Schuhe
Obermaterial Mesh
Verschluss Schnürung

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: