ohne Note
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: End­stufe
Anzahl der Kanäle: 2
Mehr Daten zum Produkt

Accuphase A-46 im Test der Fachmagazine

  • Klang-Niveau: 97%

    Preis/Leistung: „sehr gut“ (3 von 5 Sternen)

    2 Produkte im Test

    „Die Class A-Endstufen im Accuphase-Programm haben den Auftrag, ein Maximum an Informationen und Lebendigkeit zu bieten, ohne dass der Hörer deshalb auf Leistung verzichten muss. Und die A-46 erfüllt diesen Anspruch par exzellence.“

Testalarm zu Accuphase A-46

Passende Bestenlisten: Verstärker

Datenblatt zu Accuphase A-46

Technik & Leistung
Typ Endstufe
Anzahl der Kanäle 2

Weiterführende Informationen zum Thema Accuphase A-46 können Sie direkt beim Hersteller unter accuphase.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Zart mit eiserner Faust

stereoplay - Ähnliches geschah nun in Herford: In den meisten Baugruppen identisch, besitzt der 3100er nun zwei riesige VU-Meter, die die abgegebene Leistung anzeigen. Was so schön aussieht, reicht natürlich bestenfalls für Modellpflege, aber nicht für T+A. Tatsächlich steckt ein Großteil der Entwicklungsarbeit in einer neuen Vorverstärker-Sektion, die nun gleichspannungsgekoppelt ist: wohlbemerkt ohne die üblicherweise dafür benutzten Servoregler. …weiterlesen

Schallplatten-Zeitmaschine, made in Switzerland

image hifi - Sie werden sich bei einigen Scheiben eine Platten-Waschmaschine wünschen und bei anderen Tonkonserven einen Höhenregler herbeisehnen - ich habe die Geige oder die Trompete aber noch niemals zuvor so realistisch und so faszinierend erlebt, was aber auch anstrengend zu werden vermag. Die Schlussfolgerung, nicht gerade wenige Verstärker wären hie und da ein wenig zu "schön", liegt auf der Hand, zumal der JPA 66 ohne Widerspruch zum eben Gesagten gleichzeitig auch ein "Farbenwunder" hinzaubert. …weiterlesen