Bilder zu Abarth 500

Abarth 500 Test

  • 49 Tests
  • 1 Meinung

  • Front­an­trieb

Befriedigend

2,7

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  • 500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (99 kW) [07]

    500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (99 kW) [07]

  • 500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell esseesse (118 KW) [07]

    500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell esseesse (118 KW) [07]

  • 500 Cup Sport 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (158 kW) [07] getunt von MS Design

    500 Cup Sport 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (158 kW) [07] getunt von MS Design

  • 695 Biposto 1.4 T-Jet 5-Gang-Dog-Ring-Rennsportgetriebe (140 kW) [07]

    695 Biposto 1.4 T-Jet 5-Gang-Dog-Ring-Rennsportgetriebe (140 kW) [07]

  • 595C 1.4 T-Jet 5-Gang manuell Turismo (118 kW) [07]

    595C 1.4 T-Jet 5-Gang manuell Turismo (118 kW) [07]

  • 500C 1.4 T-Jet 16V 5-Gang manuell (99 kW) [07]

    500C 1.4 T-Jet 16V 5-Gang manuell (99 kW) [07]

  • 595 50th Anniversary 1.4 T-Jet Automatik (132 kW) [07]

    595 50th Anniversary 1.4 T-Jet Automatik (132 kW) [07]

  • 595C 5-Gang sequenziell Turismo (118 kW) [07]

  • 500C 1.4 T-Jet 5-Gang manuell esseesse (118 kW) [07]

    500C 1.4 T-Jet 5-Gang manuell esseesse (118 kW) [07]

  • 500 Coppa 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (175 kW) [07] getunt von Cartech

    500 Coppa 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (175 kW) [07] getunt von Cartech

  • 595C 1.4 T-Jet 16V Dualogic Competizione (103 kW) [07]

    595C 1.4 T-Jet 16V Dualogic Competizione (103 kW) [07]

  • 500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (165 kW) [07] getunt von Pogea

  • 500 R3T 6-Gang sequenziell (132 kW) [07]

  • 500 RS-S 1.4 5-Gang manuell (154 kW) [07] getunt von G-Tech

  • 500 1.4 5-Gang manuell (121 kW) [07] getunt von Digit Power

  • 500 1.4 5-Gang manuell (120 kW) [07] getunt von Schnorr

  • 500 1.4 6-Gang manuell Largo HS III (154 kW) [07] getunt von Hamann

  • 500C 1.4 T-Jet 16V 5-Gang manuell (103 kW) [07]

    500C 1.4 T-Jet 16V 5-Gang manuell (103 kW) [07]

  • 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 25.09.2015 | Ausgabe: 10/2015
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 695 Biposto 1.4 T-Jet 5-Gang-Dog-Ring-Rennsportgetriebe (140 kW) [07]

  • ohne Endnote

    2 Produkte im Test
    Getestet wurde: 500C 1.4 T-Jet 16V 5-Gang manuell (99 kW) [07]

    „... quirliges Naturell. Leicht und wendig zeigt er seinem Bruder, dass auch mit vergleichsweise wenig Leistung viel Reiz am Scheitelpunkt wartet. Allerdings sollte er dabei nicht zu übermütig werden, sonst schiebt Klein Abarth über die Vorderräder. Geraden mag der 500 nur, wenn sie sich nicht in die Länge ziehen. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test
    Getestet wurde: 595 50th Anniversary 1.4 T-Jet Automatik (132 kW) [07]

    „Plus: Hoher Sympathiewert, Motor, Sound.
    Minus: Platz, Drehzahlmesser schwer ablesbar (Kombiinstrument), Lenkrad nicht längsverstellbar.“

    • Erschienen: 03.08.2011 | Ausgabe: 32/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    „Plus: knackiges Design, Exklusivität; kräftiger Motor, Sound!; Fahreigenschaften, Bremsen.
    Minus: exorbitanter Preis; träges Getriebe (Automatikmodus); hartes Fahrwerk.“

    • Erschienen: 28.01.2011 | Ausgabe: 2/2011
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 500 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (99 kW) [07]

    „... Skorpione stechen, und das soll auch der flotte 500er, und dank 135 PS wird diese Hoffnung durchaus erfüllt. ... Das Interieur ist spartanisch, aber elegant spartanisch. Man sitzt zweifellos irgendwo zwischen Kunststoff und Lack, aber auf eine ausgesprochen gefällige Art ...“

  • ohne Endnote

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 595C 1.4 T-Jet 5-Gang manuell Turismo (118 kW) [07]

    „Bei Beschleunigung und Auspuffsound hängt der Abarth 595 die Konkurrenz ab und zeigt sich in diesem Trio als der mit dem grössten Sportsgeist. Doch bei Federungskomfort, Verbrauch und Anschaffungspreis muss er hinten anstehen.“

  • 3 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen

    Platz 3 von 3
    Getestet wurde: 500 Cup Sport 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (158 kW) [07] getunt von MS Design

    Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
    Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
    Alltag: 2,5 von 5 Sternen;
    Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen;
    Emotion: 3,5 von 5 Sternen.

    • Erschienen: 21.06.2013 | Ausgabe: 7/2013
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 595C 5-Gang sequenziell Turismo (118 kW) [07]

    • Erschienen: 04.10.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    32 von 50 Punkten

    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    „Geht man den Test nochmal durch, kommt dieser wunderbar außergewöhnliche und hochwertige Fiat in der Tat nicht besonders gut weg. Das liegt zum einen am relativ großen Delta zwischen Anspruch und Wirklichkeit in Sachen Fahrwerk und zum anderen am exorbitanten Preis. ...“

    • Erschienen: 24.08.2012 | Ausgabe: Nr. 9-10 (September/Oktober 2012)
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 70%

    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    • Erschienen: 23.08.2012 | Ausgabe: 19/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    „... Einige hätten den Tributo schon mitnehmen wollen. Kein Wunder, er ist ein großartiger Flitzer - schnell, wendig, lebendig. Unbestritten: der perfekte Ferrari für Mallorca.“

  • ohne Endnote

    3 Produkte im Test
    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

  • 3 von 5 Sternen

    Preis/Leistung: 1 von 5 Sternen

    Platz 3 von 7
    Getestet wurde: 695 Tributo Ferrari 5-Gang sequenziell (132 kW) [07]

    „Ausstaffiert bis unters Dach, mit dem Sound eines Nachwuchs-Ferrari. Subjektiv sportlicher als objektiv und dennoch ein ‚must have‘.“

    • Erschienen: 11.05.2012 | Ausgabe: 6/2012
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    Getestet wurde: 500 Cup Sport 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (158 kW) [07] getunt von MS Design


Kun­den­mei­nun­gen

4,5 Sterne

1 Meinung in 1 Quelle

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1 Meinung bei Testberichte.de lesen

  • von kinggeorges1

    teures Spielzeug,aber einfach g..l !!!!!

    • Vorteile: gute Sicherheitsausstattung, gutes Fahrwerk, modernes Design, sehr gute Aerodynamik
    • Nachteile: eher als Zweitauto zu gebrauchen
    • Geeignet für: Alltag, Reisen, Sport, Fahrten zur Arbeit
    • Ich bin: Gelegenheitsfahrer
    Eigentlich sind 20.000,-Euro ne Menge Schotter,aber wenn man sich mal mit dem 500 Abarth verabredet hat will man ihn immer wieder treffen,koste es was es wolle,eben wie bei einer Frau wenn man frisch verliebt ist.Und diese Knutschkugel hat Leistung und Drehmoment genug um richteig Spass zu haben mit GTI & Co.Und das Aussehen spricht ja für sich-in rot noch mehr.Ich jedenfalls denke die Kohle ist gut angelegt.....
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