Inhalt
Abarth 500, Ford Fiesta ST und Peugeot 208 GTi gelten als GTI-Nachwuchs. Mit reichlich Doping wollen Clemens, MS-Design und Wolf die drei in eine höhere Liga kicken.

Ford Fiesta ST 1.6 EcoBoost 6-Gang manuell (169 kW) [12] getunt von Wolf Racing
4 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen
Längsdynamik: 4 von 5 Sternen;
Querdynamik: 5 von 5 Sternen;
Alltag: 3,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 4,5 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen.
Peugeot 208 GTi 1.6 200 THP 6-Gang manuell (174 kW) [12] getunt von Clemens Motorsport
3,5 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Alltag: 3 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 4 von 5 Sternen;
Emotion: 4 von 5 Sternen.
Abarth 500 Cup Sport 1.4 T-Jet 5-Gang manuell (158 kW) [07] getunt von MS Design
3 von 5 Sternen
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen
Längsdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Querdynamik: 3,5 von 5 Sternen;
Alltag: 2,5 von 5 Sternen;
Preis/Leistung: 3 von 5 Sternen;
Emotion: 3,5 von 5 Sternen.