Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: GT 250i Naked (21 kW) [12] von Hyosung, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Hyosung GT 250i Naked (21 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: F3 Oro (94 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F3 Oro (94 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 675 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Brutale R1090 (106 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta Brutale R1090 (106 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King (52 kW) mit Stern RX-L

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VTR 1000 SP-2 von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VTR 1000 SP-2

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel Cromo ABS DTC (119 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1195 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: V7 Stone (38 kW) [12] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 Stone (38 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 450 SX-F Factory Edition [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F Factory Edition [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 499 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: VFR 750 F von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda VFR 750 F

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: GSF 1250 Bandit ABS (72 kW) [12] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSF 1250 Bandit ABS (72 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Kawasaki EL 250/252 (24 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 249 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Cagiva Canyon600 (25 kW) [96]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 601 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [12] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1000 SF von MZ, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MZ 1000 SF

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: F4 R (144 kW) [12] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 R (144 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Norton Motorcycles Commando 850

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: 450 SX-F [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F [12]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Diavel 3Concept ABS (123 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Diavel 3Concept ABS (123 kW) [11] getunt von Hertrampf Racing

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN 1600 Classic von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN 1600 Classic

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: VN900 Custom (37 kW) [11] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN900 Custom (37 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 903 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XV 1900A Midnight Star von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XV 1900A Midnight Star

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Intruder M 1800 R von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Intruder M 1800 R

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: Street Glide ABS (62) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Street Glide ABS (62) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide (40 kW) [65]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1207 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Buell EBR 1190 RS (129 kW) [11]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1190 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Commando 961 Cafe Racer (59 kW) [11] von Norton Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Norton Motorcycles Commando 961 Cafe Racer (59 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 961 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XT 125 R (7 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XT 125 R (7 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RC4 690R (52 kW) [11] getunt von Mototech von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle RC4 690R (52 kW) [11] getunt von Mototech

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Cagiva V-Raptor (82 kW) [00]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Zero DS (19 kW) [11] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero DS (19 kW) [11]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad, Enduro / Moto­cross
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Trek 899 (79 kW) [11] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli Trek 899 (79 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 899 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: CBF600S von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBF600S

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: FZ1 Dark Fighter ABS (102 kW) [10] getunt von Yamaha Center Roth von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha FZ1 Dark Fighter ABS (102 kW) [10] getunt von Yamaha Center Roth

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Ducati Multistrada [03]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: CBF 600 S ABS (57 kW) [04] von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda CBF 600 S ABS (57 kW) [04]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Mulhacén 659 [11] von Derbi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Derbi Mulhacén 659 [11]

    • Zylin­deran­zahl: 1
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: XV1900A Midnight Star (66 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XV1900A Midnight Star (66 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1854 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: C1800R Touring (84 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki C1800R Touring (84 kW) [11]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FS 570 (44 kW) [11] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Husaberg FS 570 (44 kW) [11]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 565 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Tango 250 (12 kW) [11] von Rieju, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Rieju Tango 250 (12 kW) [11]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 223 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf