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Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: V7 (35 kW) [13] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 (35 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
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  • Motorrad im Test: Road King Classic ABS (62 kW) [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King Classic ABS (62 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Cagiva V-Raptor 1000 (78 kW) [00]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XL 1000 V Varadero von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda XL 1000 V Varadero

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: ETV 1000 Caponord von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia ETV 1000 Caponord

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FZ1 Fazer von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha FZ1 Fazer

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    Yamaha FZ6 Fazer S2

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: RR 2T 250 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 2T 250 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 498 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Beta RR 4T 498 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 498 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 450 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 450 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 450 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 400 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 400 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 400 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 350 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 350 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 ABS (145 kW) [13] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Suzuki Hayabusa 1300 ABS (145 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Ducati Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XV1900A Midnight Star (66 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Yamaha XV1900A Midnight Star (66 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1854 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Intruder M1800R (92 kW) [13] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Suzuki Intruder M1800R (92 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN1700 Classic ABS (55 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Kawasaki VN1700 Classic ABS (55 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Zing II (9 kW) [12] von Kymco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kymco Zing II (9 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Kawasaki VN 800 Classic

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Kawasaki ZRX1100 (78 kW) getunt von Dierks

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 1052 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Cross Roads Classic (54 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Victory Motorcycles Cross Roads Classic (54 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FE 350 (34 kW) [13] von Husaberg, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Husaberg FE 350 (34 kW) [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: GSF 650S Bandit ABS (63 kW) [12] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Suzuki GSF 650S Bandit ABS (63 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike, Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 656 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Lightning XB12S von Buell, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Buell Lightning XB12S

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: Corsaro 1200 Veloce (103 kW) [12] von Moto Morini, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Moto Morini Corsaro 1200 Veloce (103 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1187 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Barhog 125 (8 kW) [12] von WMI Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    WMI Motorcycles Barhog 125 (8 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 124 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [11] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Suzuki GSF 1250S Bandit ABS (72 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1255 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale S Tricolore ABS (143 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Ducati 1199 Panigale S Tricolore ABS (143 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Trisis Honda CB 1300 Gespann (84 kW) von Schmidt-Gespannbau, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Schmidt-Gespannbau Trisis Honda CB 1300 Gespann (84 kW)

    • Typ: Gespann
    • Hub­raum: 1284 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • ohne Endnote

    Yamaha FZ6 Fazer

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: XV 535 S Virago (32 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Yamaha XV 535 S Virago (32 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 535 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Triumph Sprint ST (77 kW)

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 956 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 (145 kW) [12] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Suzuki Hayabusa 1300 (145 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: V11 Le Mans (67 kW) von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Moto Guzzi V11 Le Mans (67 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1064 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: DB10 Bimotard (72 kW) [12] von Bimota, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Bimota DB10 Bimotard (72 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1078 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Cross Country Tour ABS (68 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    Victory Motorcycles Cross Country Tour ABS (68 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 450 SX-F [13] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

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    KTM Sportmotorcycle 450 SX-F [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 449 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Victory Judge (65 kW) [12] von Victory Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Victory Motorcycles Victory Judge (65 kW) [12]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1731 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

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