Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Filter

Preis

bis

Typ

Hubraum

  • 50 cm³ (2)
  • 125 cm³ (130)
  • 250 cm³ (211)
  • 500 cm³ (370)
  • Über 500 cm³ (1.244)
  • Über 750 cm³ (839)
  • Über 1.400 cm³ (105)

Hersteller

  • Besonders beliebt
  • Honda (248)
  • Yamaha (242)
  • Suzuki (184)
  • Kawasaki (157)
  • Triumph (149)
  • KTM Sportmotorcycle (136)
  • Ducati (127)
  • BMW Motorrad (108)
  • Harley-Davidson (80)

Nennleistung

ABS

Testsieger

Getestet von

Modell

  • Triumph Tiger (32)
  • Ducati Multistrada (27)
  • Kawasaki Ninja (24)
  • KTM Sportmotorcycle 990 (23)
  • Honda CBR (23)
  • Ducati Monster (23)
  • Suzuki GSX (22)
Beliebte Filter: Typ

Naked Bike

Sport­tou­rer / Tou­rer

Elek­tro­mo­tor­rad

Super­sport­ler

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: Pegaso 650 (35 kW) [06] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Pegaso 650 (35 kW) [06]

    • Typ: Reise-​Enduro
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • Motorrad im Test: 390 Duke ABS (32 kW) [14] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    KTM Sportmotorcycle 390 Duke ABS (32 kW) [14]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 373 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Ducati Diavel ABS (115 kW) [12] getunt von Zietech

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • ABS: Ja
  • ohne Endnote

    Moto Morini Rebello 1200 Giubileo (93 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1187 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: BN 600 (60 kW) [13] von Benelli, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Benelli BN 600 (60 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 600 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Chieftain ABS (68 kW) [14] von Indian Motorcycle, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Indian Motorcycle Chieftain ABS (68 kW) [14]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1811 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: HP4 ABS (142 kW) [13] von BMW Motorrad, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    BMW Motorrad HP4 ABS (142 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VMAX (147 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha VMAX (147 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Zero S ZF11.4 (40 kW) [13] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero S ZF11.4 (40 kW) [13]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Zero S ZF8.5 (40 kW) [13] von Zero-Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Zero-Motorcycles Zero S ZF8.5 (40 kW) [13]

    • Typ: Elek­tro­mo­tor­rad
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: RSV4 Factory APRC ABS (135 kW) [13] von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia RSV4 Factory APRC ABS (135 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91 von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Storm Bagger (72 kW) [13] getunt von moto91

    • Typ: Tuning-​Modell, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1699 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: 1199 Panigale R ABS (143 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati 1199 Panigale R ABS (143 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Scrambler (43 kW) [13] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Scrambler (43 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 2 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: SE 300iR von Sherco Motorcycles, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Sherco Motorcycles SE 300iR

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 290 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: F4 R (144 kW) [13] von MV Agusta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    MV Agusta F4 R (144 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Sprint GT ABS (96 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Sprint GT ABS (96 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • ohne Endnote

    MV Agusta F4 (144 kW) [13]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 998 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: V7 (35 kW) [13] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Moto Guzzi V7 (35 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 744 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Road King Classic ABS (62 kW) [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King Classic ABS (62 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • ohne Endnote

    Cagiva V-Raptor 1000 (78 kW) [00]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XL 1000 V Varadero von Honda, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Honda XL 1000 V Varadero

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Motorrad im Test: ETV 1000 Caponord von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia ETV 1000 Caponord

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein von Aprilia, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Aprilia Tuono Factory (123 kW) [12] getunt von Motorrad Klein

    • Typ: Tuning-​Modell, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FZ1 Fazer von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha FZ1 Fazer

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
  • ohne Endnote

    Yamaha FZ6 Fazer S2

    • Typ: Naked Bike
  • Motorrad im Test: RR 2T 250 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 2T 250 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 498 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 498 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 498 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 450 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 450 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 450 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 400 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 400 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 400 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: RR 4T 350 [13] von Beta, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Beta RR 4T 350 [13]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 350 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Hayabusa 1300 ABS (145 kW) [13] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Hayabusa 1300 ABS (145 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1340 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1215 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Ducati Multistrada 1200 ABS (110 kW) [13]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: XV1900A Midnight Star (66 kW) [13] von Yamaha, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Yamaha XV1900A Midnight Star (66 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1854 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Intruder M1800R (92 kW) [13] von Suzuki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Suzuki Intruder M1800R (92 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1783 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: VN1700 Classic ABS (55 kW) [13] von Kawasaki, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kawasaki VN1700 Classic ABS (55 kW) [13]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 1700 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Zing II (9 kW) [12] von Kymco, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Kymco Zing II (9 kW) [12]

    • Typ: Leicht­kraft­rad
    • Hub­raum: 125 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • ohne Endnote

    Kawasaki VN 800 Classic

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • ohne Endnote

    Kawasaki ZRX1100 (78 kW) getunt von Dierks

    • Typ: Tuning-​Modell, Naked Bike
    • Hub­raum: 1052 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Ver­wandte Suchen

    Tests

    Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

    Test­sie­ger der Fach­ma­ga­zine Aktuelle Motorräder Testsieger

    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017)
    Kawasaki Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) Testsieger

    PS - Das Sport-Motorrad Magazin

    Erschienen: März 2017

    Aus unse­rem Maga­zin