Harley-Davidson, Yamaha, Ducati, BMW - Crossbike, 125er, Elektromotorrad, Naked Bike - jedes Motorrad hat seine Fans.
Das Ranking berücksichtigt nur aktuelle Motorräder. Zu den Produkten in der Liste gibt es Meinungen von Kunden und Kundinnen sowie in der Regel auch Tests von Magazinen. Mehr Transparenz geht nicht!

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 49 weitere Magazine

Motorräder Bestenliste

Beliebte Filter: Hubraum

2.103 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • Motorrad im Test: 990 Adventure ABS (78 kW) [11] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Adventure ABS (78 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Streetfighter (114 kW) [10] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Ducati Streetfighter (114 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1099 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Fazer8 (78 kW) [10] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Yamaha Fazer8 (78 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: FZ8 ABS (78 kW) [10] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Yamaha FZ8 ABS (78 kW) [10]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 779 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Varadero 1000 (69 kW) [07] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Honda Varadero 1000 (69 kW) [07]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 996 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 990 Superduke (88 kW) [07] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    KTM Sportmotorcycle 990 Superduke (88 kW) [07]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 999 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBF 600 S ABS (57 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Honda CBF 600 S ABS (57 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Befriedigend

    2,8

    Triumph Scrambler 900

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: CB 1300 S ABS (85 kW) [05] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.8 Befriedigend

    Befriedigend

    2,8

    Honda CB 1300 S ABS (85 kW) [05]

    • Typ: Naked Bike
    • Zylin­deran­zahl: 4
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Hypermotard 1100 Evo (70 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Ducati Hypermotard 1100 Evo (70 kW) [12]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 1079 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: WR 250 X (23 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Yamaha WR 250 X (23 kW) [11]

    • Typ: Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 250 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: CBF600S C-ABS (57 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Honda CBF600S C-ABS (57 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Diavel ABS (119 kW) [11] von Ducati, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Ducati Diavel ABS (119 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1198 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Befriedigend

    2,9

    Harley-Davidson FXSTC Softail Custom (52 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: XL 1200 R (49 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 2.9 Befriedigend

    Befriedigend

    2,9

    Harley-Davidson XL 1200 R (49 kW)

  • Motorrad im Test: Monster 696 ABS (59 kW) [13] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Ducati Monster 696 ABS (59 kW) [13]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 696 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: RSV4 R APRC (132 kW) [12] von Aprilia, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Aprilia RSV4 R APRC (132 kW) [12]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: VFR C-ABS (80 kW) [11] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Honda VFR C-ABS (80 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Super­sport­ler
    • Hub­raum: 782 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CBR600RR (86 kW) [05] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Honda CBR600RR (86 kW) [05]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 599 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Befriedigend

    3,0

    Triumph Speedmaster (40 kW)

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: CBR 600 RR (83 kW) von Honda, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Honda CBR 600 RR (83 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Motorrad im Test: Tiger (78 kW) von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Triumph Tiger (78 kW)

    • Typ: Enduro / Moto­cross
  • Motorrad im Test: F4 S (101 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    MV Agusta F4 S (101 kW)

    • Typ: Super­sport­ler
  • Befriedigend

    3,0

    Suzuki Hayabusa 1300 (129 kW) [04]

    • Typ: Super­sport­ler
    • Hub­raum: 1299 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 4
  • Motorrad im Test: Brutale S (93 kW) von MV Agusta, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    MV Agusta Brutale S (93 kW)

  • Motorrad im Test: XTRA-Raptor von Cagiva, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Cagiva XTRA-Raptor

  • Motorrad im Test: FXST Softail Standard TWIN CAM 88 B von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson FXST Softail Standard TWIN CAM 88 B

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: FXDX Dyna Super Glide Sport von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson FXDX Dyna Super Glide Sport

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
  • Motorrad im Test: XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [11] von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Yamaha XT660Z Ténéré ABS (35 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 660 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 1
  • Motorrad im Test: Griso 8V (81 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Moto Guzzi Griso 8V (81 kW) [11]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 690 Duke (48 kW) [09] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    KTM Sportmotorcycle 690 Duke (48 kW) [09]

    • Typ: Super­moto
    • Hub­raum: 654 cm³
  • Motorrad im Test: DN-01 (45 kW) [08] von Honda, Testberichte.de-Note: 3.1 Befriedigend

    Befriedigend

    3,1

    Honda DN-01 (45 kW) [08]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 680 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Monster 796 ABS (64 kW) [12] von Ducati, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Ducati Monster 796 ABS (64 kW) [12]

    • Typ: Naked Bike
    • Hub­raum: 803 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: 990 Adventure ABS (85 kW) [12] von KTM Sportmotorcycle, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    KTM Sportmotorcycle 990 Adventure ABS (85 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1000 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: Tiger 1050 SE ABS (85 kW) [12] von Triumph, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Triumph Tiger 1050 SE ABS (85 kW) [12]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1050 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 3
  • Motorrad im Test: Bellagio (55 kW) [10] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend

    Befriedigend

    3,2

    Moto Guzzi Bellagio (55 kW) [10]

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Hub­raum: 936 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: CVO Street Glide ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Harley-Davidson CVO Street Glide ABS (62 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer
    • Hub­raum: 1802 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FZ6 ABS (72 kW) von Yamaha, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Yamaha FZ6 ABS (72 kW)

  • Motorrad im Test: Stelvio 1200 8V NTX ABS (77 kW) [11] von Moto Guzzi, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend

    Befriedigend

    3,4

    Moto Guzzi Stelvio 1200 8V NTX ABS (77 kW) [11]

    • Typ: Sport­tou­rer / Tou­rer, Enduro / Moto­cross
    • Hub­raum: 1151 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2

Aus unserem Magazin

Tests

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 16/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Elektro Bikes

    Testbericht über 2 Motorräder

    „Die Zeiten des Welpenschutzes sind endgültig vorbei. Erstmals müssen sich auch zwei Elektro-Maschinen den Testkriterien des Alpen-Masters stellen. Doch vor dem Test-Marathon steht die Frage: Genügt die Reichweite der E-Bikes überhaupt für den Gipfelsturm am Großglockner?“ Testumfeld: Im Vergleich waren zwei Elektro-

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 15/2021
    • Erschienen: 07/2021

    Euro 5 trägt Retro

    Testbericht über 1 Motorrad

    zum Test

    • MOTORRAD

    • Ausgabe: 14/2021
    • Erschienen: 06/2021

    Little Trouble in Big China

    Testbericht über 1 Motorrad

    „‚Motorräder aus China? Das taugt doch nichts!‘ Doch schon Voges Erstaufschlag, die 500 R, strafte gängige Vorurteile Lügen. Eine Etage tiefer ist die Mission die gleiche, die Zahlen aber etwas kleiner und das Kleid ein wenig klassischer. Wie macht sich die 300 AC im MOTORRAD- und Nachbarschaftstest?“

    zum Test

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Motorräder Testsieger

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf