Stöckli Raclette

(8)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Raclette mit Pfännchen (5)
  • Schweizer Raclette (1)
  • 4 (1)
  • 6 (2)
  • 8 (2)
  • Aluminium (1)
  • Naturstein (2)

Produktwissen und weitere Tests zu Stöckli Products Raclettegeräte

Doppeltes Vergnügen HAUS & GARTEN TEST 5/2017 - Gegen moderne Metallgrillplatten hat der Stein aber naturgemäß das Nachsehen, schließlich ist er stets etwas porös, weshalb er nur für robustes Grillgut geeignet ist. Das RAC8069 bietet aber den Vorteil, dass man eine praktische Warmhalteplatte im Lieferumfang (der dicke Stein speichert sehr viel Wärme) erhält.

In netter Gesellschaft test (Stiftung Warentest) 1/2006 - Während die einen ihr Mahl schon genießen konnten, mussten sich die anderen noch mit den Beilagen begnügen. Bei den Geräten von Unold und efbe stellten wir in den einzelnen Pfännchen Temperaturunterschiede von mehr als 80 Grad beim Vorheizen fest. Trotzdem gab es mit etwas Geduld für alle gebräuntes Raclette. Nicht so beim Quelle-Gerät.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Stöckli Products Raclettegrills.