Wetter-Apps

(122)
Filtern nach

  • Beliebt
  • MeteoGroup (12)
  • wetter.com (9)
  • wetteronline.de (6)
  • Apalon (5)
  • The Weather Channel (5)
  • windfinder (4)
  • Elecont (3)
  • International Travel Weather Calculator (3)
  • Microsoft (3)
  • Android (55)
  • iPhone (71)
  • iPad (59)
  • iPod touch (53)
  • Windows Phone (5)
  • Dienstprogramm (1)
  • Fitness + Gesundheit (3)
  • Reisen + Lokales (4)
  • Sport (4)
  • Kostenloser Download (69)
  • Kostenpflichtiger Download (49)
  • Keine In-App-Käufe (20)
  • Im Abo erhältlich (1)

Produktwissen und weitere Tests zu Wetter-Applications

Brothers In Arms 2 Free+ - Ein toller Shooter! AndroidPIT 12/2011 - Auch Shooter werden auf Android immer beliebter. Immerhin macht so ein Spiel besonders auf großen Displays viel Spaß. Brothers In Arms kennt man von PC und Konsolen - aber wie schlägt sich die Umsetzung Brothers In Arms® 2 Free+ auf Android-Geräten?

Garageband für iPad iPadWelt 3/2011 - Mit Garageband für iPad legt Apple ein sehr interessantes Produkt für seinen Tablet-PC vor. Wir haben getestet, wie gut sich das iPad damit für einfache Musikproduktion eignet.

iPhone-Zeitung Mac & i 2/2014 (März/April) - Facebook Paper präsentiert die von Freunden geteilten Inhalte neben redaktionell zusammengestellten Themen in einer schicken Bedienoberfläche. Eine Magazin-App für iOS wurde geprüft. Eine Endnote wurde nicht erteilt.

Splashtop Remote Desktop - Windows oder OS X auf deinem Androiden AndroidPIT 10/2011 - Wer hat noch nicht darüber nachgedacht, wie sich denn Windows oder OS X auf dem Androiden machen würden? Gerade nach der Vorstellung von Windows 8 haben sich viele Windows 8 auf dem eigenen Android-Tablet gewünscht - dabei ist das doch sogar möglich, nämlich mit Splashtop Remote Desktop!

BRAINZ!!! PLAYER 1/2011 - Eines der meistgespielten iPhone-Games dürfte wohl Pflanzen gegen Zombies sein. Jetzt gibt es das Spiel von PopCap auch in der HDVariante fürs iPad.

Söldnerkarriere c't 9/2011 - Mit ratternden Sturmgewehren und bellenden Schrotflinten geht es bei Hunters - Episode One nicht gerade zimperlich zu. ...

Virtuelle Boxen CONNECTED HOME 9/2014 - Im Kurztest wurde eine App näher betrachtet, jedoch nicht benotet.

Max Payne Mobile Computer Bild Spiele 7/2012 - Elf Jahre nach seinem Durchbruch auf dem PC macht Max Payne nun das iPad unsicher. In der mobilen Variante des ersten Teils werden Gangster mit den üblichen Waffen gejagt. Macht das Spiel auch auf einem Tablet noch Spaß? Computer Bild Spiele machte den Spieletest. In der Bewertung erhielt die App die Note „gut“. Als Testkriterien dienten Spielspaß (Grafik, Einzelspieler, Steuerung ...), Installation/Ladezeiten, Einstellmöglichkeiten, Sprache und Service.

Fibble - flick'n'roll c't 10/2012 - Die Firma Crytek war bisher auf Action-Shooter spezialisiert. Selbst wer diesem Genre nichts abgewinnen kann, kommt nicht umhin, die Maßstäbe setzende Leistung von ‚Crysis' anzuerkennen. Nun bringen die Frankfurter mit ‚Fibble - flick'n'roll' ein völlig anderes Spiel für iPhone und iPad heraus. ... Getestet wurde ein Geschicklichkeitsspiel für iOS, das keine Endnote erhielt.

Infinity Blade 2 Computer Bild Spiele 2/2012 - Einzelkämpfer nimmt FINSTERE BURG ein. Reicht das für ein spannendes Spiel?

Sonos-App für das iPad iPadWelt 1/2011 - Mit dem Sonos-Controller fürs iPad lässt sich Musik drahtlos im ganzen Haus steuern. Wir haben getestet, wie gut das funktioniert.

Hinweiszentrale Mac & i Nr. 5 (März-Mai 2012) - Boxcar bündelt Nachrichten diverser Online-Dienste.

Taxi.EU - 'mal schnell wohin? AndroidPIT 3/2012 - Du möchtest ein Taxi bestellen, aber hast keine Lust wieder einmal eine Nummer herauszusuchen? Du bist vielleicht sogar unterwegs und findest einfach kein Taxi? Na dann dürfte ‚Taxi.EU‘ genau das richtige für dich sein! In meinem folgenden Testbericht werde ich die App prüfen!

picplz - Social (Picture) Networking AndroidPIT 1/2011 - Wie viel Social Networking braucht ein Mensch? Diese Frage ist pauschal natürlich nicht zu beantworten. Während ich mittlerweile in erster Linie mein ‚Unwesen‘ auf Twitter treibe, Twitter jedoch auch als Nachrichten Quelle nutze, aber dort auch einfach ‚Smalltalk‘ betreibe, schläft mein Facebook Leben immer mehr ein, Buzz läuft nur noch so am Rande. Allerdings habe ich gerade meinen Spaß mit einem neuen Social Network, obwohl es bei picplz um eine Sache geht, die bei den meisten anderen Diensten nur ‚Beiwerk‘ ist - es dreht sich alles um Bilder. Was picplz zu bieten hat und warum die App/der Dienst den Bewertungen im Market nach zu urteilen sehr gut ankommt, erfährst Du in unserem heutigen Test.

Kämpfe für dein Land, Soldat iPlayApps.de 10/2011 - Shooter sind eines der beliebtesten Spielegenres über alle Systemgrenzen hinweg. Das Phänomen ist allerdings einfach zu erklären. Denn in fast jedem nur erdenklichen Film, der sich mit dem Thema Krieg befasst, wird uns permanent vermittelt, dass Soldaten eine der ehrenvollsten Berufsgruppen sind, die es gibt. Für das Vaterland das eigene Leben zu riskieren. Die Meinungen zu diesem Thema sind sehr gespalten, doch obwohl es durchaus eine große Menge an Kriegsgegnern gibt, haben wohl schon die allermeisten Gamer einmal ihr Geschick in einem Shooter getestet. Mit unserem heutigen Testkandidaten ‚Modern Combat 3: Fallen Nation‘ halten wir nun wieder einen Kriegs-Shooter für iOS in den Händen, der um die Gunst der Fans ringt. Ob dies mit Aussicht auf Erfolg geschieht, werden die folgenden Zeilen zeigen.

FIFA 12 Airgamer.de 10/2011 - EA Sports will mit diesem FIFA (wieder) neue Maßstäbe in Sachen Fußball-Simulation setzen! Unter dem Motto ‚Love Football. Play Football‘ steht die diesjährige Neuauflage der FIFA-Serie. Alle die es lieben Fußball zu spielen, sollen mit FIFA 12 auf ihre Kosten kommen. EA Sports startet mit neuen Features in die Saison und veröffentlicht die iPhone Version fast im gleichen Umfang wie die PC- und Konsolen-Version, nur die Steuerung wurde angepasst. Die Neuauflage ist eine echte Glanzparade und der Airgamer-Test erklärt warum.

Durchgedreht c't 6/2014 - c't prüfte ein Spiel für iOS, vergab aber keine Endnote. Als Testkriterien verwendete man Idee, Spaß, Umsetzung und Dauermotivation.

Die Ameisen schlagen zurück iPlayApps.de 9/2011 - Sie sind die fleißigsten und im Verhältnis zu ihrem Körper stärksten Tiere, welche auf unserem Planeten wandeln. Die Ameisen könnten uns Menschen in Sachen sozialen Lebens ein Vorbild sein. Doch manchmal benötigen selbst sie unsere Unterstützung. Im realen Leben in Form von künstlich angelegten Bauten und in der virtuellen Welt beim Schutz vor angreifenden Mitbewohnern des Waldes. ‚Ant Raid‘ lässt dich in die Welt dieser kleinen, aber durchaus faszinierenden Spezies eintauchen.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Wetter-Applikationen.

Wetter-Applications

Wetter-Apps gehören für viele Smartphone-Nutzer zu den wichtigsten Zusatzprogrammen überhaupt. Es gibt sie für nahezu jedes Handy-Betriebssystem – nicht nur Android oder iOS. Erstaunlich viele Ausführungen sind dabei kostenfrei zu haben, nur bei Spezialwünschen ist der Griff zu kostenpflichtigen Programmen notwendig. Die praktischen Handy-Zusatzprogramme, Apps genannt, haben unser Alltagsleben längst revolutioniert. Mit am besten lässt sich dieses Phänomen an den nahezu allgegenwärtigen Wetter-Apps aufzeigen. Fast jeder nutzt sie und lässt sich von ihnen über das aktuelle oder künftige Wetter informieren – der Wetterbericht nach den TV-Nachrichten hat bei vielen Smartphone-Nutzern längst ausgedient. Und nicht nur bei ihnen. Denn Wetter-Apps gehören zu den grundlegenden Programmen, die es nicht nur für die beiden dominierenden Betriebssysteme Android und iOS gibt. Selbst auf einfachen Handys ohne Smartphone-Funktionalität findet sich meist ein entsprechendes Widget genanntes Hilfsprogramm, das schnelle Wetterinfos auf einen Klick hin liefert. Der Unterschied ist jedoch, dass ein Smartphone-Nutzer die Qual der Wahl hat, während Feature-Phone-Nutzer auf das vorinstallierte Programm ihres Handys beschränkt bleiben. Doch die Wahl kann sich lohnen, denn schon bei den Freeware-Versionen gibt es eine schier unüberschaubare Vielfalt zu bestaunen. So gibt es es Apps, die lediglich das aktuelle Wetter anzeigen, Apps, die eine eine Vorschau für die nächsten ein bis drei Tage liefern und Apps, die zusätzlich auf Karten Regenfronten als Wetterradar anzeigen können. Ferner liefern spezielle Programme Informationen für Wetterfühlige, andere begeistern mit hübschen Animationen – denn auch die Wettervorhersage will ansprechend dargeboten werden. Der Leistungsumfang reicht in der Regel vollkommen aus, nur bei sehr speziellen Wünschen macht der Griff zu kostenpflichtigen Programmen Sinn. So stört bei manchen Freeware-Versionen lediglich nervige Werbung, während alle Funktionen ansonsten frei zur Verfügung stehen. Andere dagegen bieten Zusatzinhalte, die es nur gegen Geld gibt: Bio-Wetterdaten oder Schneedecken in Skigebieten sind klassische Beispiele dafür. Auch Apps, die das Wetter nicht nur an der eigenen Position sondern nahezu beliebig von allen Orten der bekannten Welt darstellen, sind meist kostenpflichtig.