Nankang Autoreifen

24
  • Gefiltert nach:
  • Nankang
  • Alle Filter aufheben
Top-Filter: Typ
  • Sommerreifen Sommer­rei­fen
  • Ganzjahresreifen Ganzjah­res­rei­fen
  • Winterreifen Winter­rei­fen
  • Autoreifen im Test: CW-20 von Nankang, Testberichte.de-Note: 4.7 Mangelhaft
    • Mangelhaft (4,7)
    • 1 Test
    • 04/2019
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: R (bis 170 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Snow Viva SV-2 von Nankang, Testberichte.de-Note: 4.2 Ausreichend
    • Ausreichend (4,2)
    • 7 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Winter Activa von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 4 Tests
  • Autoreifen im Test: Snow SV-3 von Nankang, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
    • Mangelhaft (5,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    • Breite: 175 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 14 Zoll
    • Speed-Index: T (bis 190 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Sportnex AS-2 von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.4 Befriedigend
    • Befriedigend (3,4)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 45%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: NK All Season von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    • Reifenquerschnitt: 65%
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Sportnex von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend
    • Befriedigend (3,0)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Reifenquerschnitt: 35%
    • Durchmesser: 19 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Econex Eco-2+ Green Sport; 215/60 R17 96 H von Nankang, Testberichte.de-Note: 2.2 Gut
    • Gut (2,2)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 215 mm
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Econex Eco-2+; 185/65 R15 88H von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.7 Ausreichend
    • Ausreichend (3,7)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 185 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Econex Eco-2 von Nankang, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
    • Mangelhaft (5,0)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Rollnex SP-5; 235/65 R17 108V XL von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.5 Befriedigend
    • Befriedigend (3,5)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: On- / Offroadreifen, Sommerreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
    • Befriedigend (3,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: XR-611; 195/65 R15 91V von Nankang, Testberichte.de-Note: 4.6 Mangelhaft
    • Mangelhaft (4,6)
    • 2 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 195 mm
    • Reifenquerschnitt: 65%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Ultra Sport NS-2; 245/30 R20 Y von Nankang, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
    • Mangelhaft (5,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 245 mm
    • Reifenquerschnitt: 30%
    • Durchmesser: 20 Zoll
    • Speed-Index: Y (bis 300 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Snow SV-2; 225/40 R18 V von Nankang, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
    • Ausreichend (4,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Winterreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 40%
    • Durchmesser: 18 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Ultra Sport NS-2; 205/55 R16 V von Nankang, Testberichte.de-Note: 3.2 Befriedigend
    • Befriedigend (3,2)
    • 3 Tests
    5 Meinungen
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 205 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 16 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
    • Ausreichend (3,9)
    • 3 Tests
    Produktdaten:
    • Typ: Sommerreifen
    • Breite: 225 mm
    • Reifenquerschnitt: 45%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: W (bis 270 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: NK All Season N-607; 185/60 R15 H von Nankang, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend
    • Ausreichend (4,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: Ganzjahresreifen
    • Breite: 185 mm
    • Reifenquerschnitt: 60%
    • Durchmesser: 15 Zoll
    • Speed-Index: H (bis 210 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Toursport N-605; 235/55 R17 V von Nankang, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
    • Mangelhaft (5,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: On- / Offroadreifen, Sommerreifen
    • Breite: 235 mm
    • Reifenquerschnitt: 55%
    • Durchmesser: 17 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
  • Autoreifen im Test: Snow Viva SV-1; 255/55 R18 V von Nankang, Testberichte.de-Note: 5.0 Mangelhaft
    • Mangelhaft (5,0)
    • 1 Test
    Produktdaten:
    • Typ: On- / Offroadreifen, Winterreifen
    • Breite: 255 mm
    • Reifenquerschnitt: 50%
    • Durchmesser: 18 Zoll
    • Speed-Index: V (bis 240 km/h)
    weitere Daten
Neuester Test: 03.04.2019
  • Seite 1 von 2
  • Weiterweiter

Testsieger der Fachmagazine

Aktuelle Nankang Autoreifen Testsieger

Tests

Alle anzeigen
Sortiert nach Popularität und Aktualität
    • AUTOStraßenverkehr

    • Ausgabe: 11/2019
    • Erschienen: 04/2019
    • Mehr Details

    Alle Wetter

    Testbericht über 5 Ganzjahresreifen 225/45 R 17 V/Y

    zum Test

    • promobil

    • Ausgabe: 5/2019
    • Erschienen: 04/2019
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    Zoll-Union

    Testbericht über 6 Sommerreifen und 1 Ganzjahresreifen

    zum Test

    • auto motor und sport

    • Ausgabe: 6/2018
    • Erschienen: 03/2018
    • Seiten: 6
    • Mehr Details

    Die besten Pneus für Kompakte

    Testbericht über 11 Sommerreifen der Dimension 225/45 R17

    zum Test

Benachrichtigung

Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema Nankang Pneus.

Weitere Tests und Ratgeber zu Nankang Auto-Reifen

  • Breit ist besser
    auto-ILLUSTRIERTE 8/2010 Wichtigste Vorraussetzung ist, dass er sich dabei im Rahmen der Gesetzgebung bewegt.» Bei allen Umrüstmassnahmen sollte man die Reifen nicht ausser Acht lassen. «Was nützen schöne Felgen, wenn man sie nicht mit entsprechend guten Profilen bestückt, die in Sachen Sicherheit, Abrollkomfort, Laufleistung und Rollwiderstand nicht die entsprechend gute Qualität liefern», sagt Ueli Küng, PR-Chef Goodyear Dunlop Schweiz. Eine Faustformel Rad-/ Reifendimension gibt es nicht.
  • Auto Bild allrad 11/2010 Der Pirelli ist da besonders vorbildlich. Den Continental und vor allem den Kumho hört man bei höheren Geschwindigkeiten deutlicher. Hier zählt ausschließlich der maximal mögliche Kurvengrip auf nasser Fahrbahn. Der Bridgestone gehört hier zur Spitzengruppe, weil es hier nur auf Maximaltempo ankommt. Einmal mehr fällt der Kumho auf Nässe ab.
  • Auto Bild allrad 4/2010 Als Testfahrzeuge mussten BMW X5 und Nissan Navara herhalten, die trotz Hitze, Staub und Tempo tapfer durchhielten. Auch bei teuren Reifen namhafter Hersteller hilft es wenig, nur nach dem Markenimage einzukaufen. Denn auch im hochpreisigen Segment gibt es genügend Unterschiede bei den Testwerten. Souveräner Sieger ist der Continental, denn er begeistert nicht nur auf der Straße mit den kürzesten Bremswegen, sondern glänzt zusätzlich noch mit brauchbarem Grip aufrutschigem Untergrund im Gelände.
  • FREIE FAHRT 2/2013 Dass der Dunlop jedoch in der Endabrechnung ganz oben auf dem Treppchen landet, während der Nexen zum Schluss doch nur den 15. Rang belegt, beweist, wie schwierig es tatsächlich ist, die vielen Zielkonflikte in der Entwicklung zu lösen. Mit dem absolut kürzesten Bremsweg auf nasser Strecke zeigt der Dunlop-Reifen jedoch, dass es durchaus möglich ist, diese zwei Werte zu vereinen. Zum Vergleich: Der Nexen benötigt aus Tempo 100 ganze acht Meter mehr.