3D Blu-ray Filme

(88)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Zeichentrick / Animation (27)
  • Abenteuer (19)
  • Horror (14)
  • Fantasy (12)
  • Action (12)
  • Kinderfilme (10)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu 3D Blu-ray Komödien zum Lachen

Die Piraten! audiovision 9/2012 - Ein Film wurde getestet. Er blieb ohne Endnote. Zur Urteilsfindung wurden Film, Extras, Bild, Ton und 3D-Effekt als Testkriterien herangezogen.

John Carter audiovision 8/2012 - Getestet wurde ein 3D Blu-ray-Film, der keine Endnote erhielt. Testkriterien waren Film, Extras, 3D, Bild und Ton.

Underworld: Awakening audiovision 8/2012 - Getestet wurde ein Blu-ray-3D-Film, der keine Endnote erhielt. Kriterien waren Film, Extras, 3D-Effekt, Bild und Ton.

Darkest Hour audiovision 5/2012 - Getestet wurde ein Blu-ray-Film, welcher jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Film, Bild, Ton, Extras und 3D.

Das Ende der Lykaner? Heimkino 8-9/2012 (August/September) - Zurück zu den Wurzeln der ‚Underworld‘-Saga. Die 3D-Blu-ray-Version eines Films wurde einer Qualitätsprüfung unterzogen und für „gut“ befunden. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Boni, Film und 3D-Effekt.

Für die Augen Video-HomeVision 8/2012 - Kate Beckinsale ist zurück als sexy Vampirella und kämpft sich durch eine hervorragende 3D-‚Underworld‘. Getestet wurde eine Blu-ray. Es wurde keine Endnote vergeben. Als Testkriterien dienten Bild, Ton, Extras und Film.

Schicker Schwachsinn Video-HomeVision 8/2012 - Im Check war eine Blu-ray, die keine Endnote erhielt. Bewertungskriterien waren Bild, Ton, Extras und Film.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema 3D Blu-ray Video-Movies.

3D Blu-ray Videomovies

Am meisten freuen sich die Kinder über die dreidimensionalen Abenteuer für das Heimkino, daher werden Zeichentrick- und Animationsfilme am häufigsten in 3D produziert. Aber auch Erwachsene schauen gerne 3D-Blu-rays, besonders Abenteuer- und Horrorstreifen. Kunst- und Kulturfreunde greifen zu Dokumentationen und Konzertmitschnitten in 3D. Mit 3D Blu-ray Filmen kann man sich den dreidimensionalen Kino-Spaß direkt ins Wohnzimmer holen – vorausgesetzt man hat die entsprechenden Abspielgeräte und Komponenten. Es werden ein 3D-Blu-ray-Player und ein 3D-fähiger Fernseher oder Beamer benötigt. Außerdem sind bei den meisten Modellen zusätzlich noch 3D-Brillen erforderlich. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann das Heimkino-Vergnügen losgehen. Am meisten Spaß haben dabei immer die Kinder – die Kleinen, beziehungsweise ihre Eltern, bilden wohl die größte Zielgruppe für solche Filme. Dementsprechend werden für diesen Markt besonders viele Filme in 3D produziert. Vor allem Kinder- und Animationsfilme bieten besonders viel Potential, aufregende und atemberaubende Szenen mit dreidimensionalen Effekten zu versehen. Ein entscheidender Vorteil hierbei ist, dass die Szenen nicht wirklich gedreht werden müssen, sondern aus der phantasievollen Feder eines Autors entspringen und demnach leicht umgesetzt werden können. Bei Filmen mit realen Schauspielern ist das schon weitaus schwieriger. Aber mittlerweile sind alle großen Filmstudios technisch auf dem neusten Stand und verfügen über spezielle 3D-Kameras und professionelle Special-Effects-Abteilungen, die es beispielsweise möglich machen, auch Abenteuer- und Horrorfilme in dreidimensionaler Form auf die Leinwand, beziehungsweise auf die 3D-Blu-rays zu zaubern. Die rasanten Szenen und Explosionen in Actionstreifen bekommen durch 3D-Technik gleich eine ganz andere Dynamik und bringen Schwung ins Wohnzimmer. Wer es lieber etwas ruhiger hat, aber auf dreidimensionale Bilder nicht verzichten möchte, greift zu Dokumentationen oder Konzertmitschnitten auf 3D Blu-ray. Auch in diesen Genres gibt es eine relativ große Auswahl, so kommen Kultur- und Kunstliebhaber auf ihre Kosten. Bei Naturdokumentationen bekommt man das Gefühl, den wilden Tieren direkt ins Maul schauen zu können und bei Konzerten ist man so nah dran am Künstler, dass man denkt, man wäre wirklich dabei gewesen.