3D Blu-ray Filme

(88)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Zeichentrick / Animation (27)
  • Abenteuer (19)
  • Horror (14)
  • Fantasy (12)
  • Action (12)
  • Kinderfilme (10)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu 3D Blu-ray Komödien zum Lachen

Abgefahren Heimkino 1-2/2012 (Januar/Februar) - Animation. Nach seinen Abenteuern im amerikanischen Hinterland macht sich Lightning McQueen nun auf, die Welt zu erobern - und wird dabei in eine Agentenstory verwickelt, die auch einem gewissen James Bond gut zu Gesicht stünde.

Captain America audiovision 2/2012 - ‚Von allen 3D-Szenen ist das eine der besonders aggressiven‘ gibt Kameramann Shelly Johnson zu Beginn eines unterhaltsamen Audiokommentars zu Protokoll. Dabei bezieht er sich aber nicht auf eine aufwändige Actionszene, sondern auf das computeranimierte Paramount-Logo. Leider hat er recht, denn der dreidimensionale Rest des Films fällt eher enttäuschend aus.

Fantastisch HiFi Test 2/2012 (März/April) - Von einem Kind, das die Welt mit eigenen Augen sieht.

Almanya - Willkommen in Deutschland WIDESCREEN 11/2011 - Mehr als 45 Jahre ist es her, dass Hüseyin seine türkische Heimat verließ, um in Deutschland sein Glück zu finden. Als 1.000.001. Gastarbeiter kam er nach Almanya und holte schon bald Frau und Kinder nach. ...

Taxi Driver audiovision 4/2011 - Die digitale 4k-Vorführung mit 3.996 x 2.160 Pixeln einer restaurierten Fassung von ‚Taxi Driver' auf einem neuen Projektionssystem von Barco sollte einer der Höhepunkte der diesjährigen Berlinale werden. ...

Drive Angry WIDESCREEN 8/2011 - Teuflischer Höllentrip auf Erden: Nicolas Cage geht gnadenlos über Leichen.

The Rite - Das Ritual SFT-Magazin 7/2011 - Horror: Netter Versuch: Anthony Hopkins will uns auf Teufel komm raus das Fürchten lehren.

Royal Pains Cinema 9/2011 - Zwischen arroganten Snobs, hungernden Luxusgirls und dubiosen Millionären steht ein bescheidener Arzt seinen Mann.

Inside Job (OMU) WIDESCREEN 6/2011 - Die oscarprämierte Dokumentation erörtert die Hintergründe der Weltwirtschaftskrise 2008.

Max Schmeling - eine deutsche Legende WIDESCREEN 6/2011 - Henry Maske in einem Film von Uwe Boll. Ungewöhnlich, aber Bolls Biopic kann überzeugen.

SAW VII - Vollendung (Unrated) WIDESCREEN 6/2011 - Im finalen Akt der erfolgreichen Horror-Reihe schnappen Jigsaws fiese Folterfallen ein letztes Mal zu.

The Losers WIDESCREEN 3/2011 - Ein Actionfilm, der sich bei anderen Genre-Vertretern bedient, aber dennoch auf eigenen Beinen steht.

Spurlos - Die Entführung der Alice Creed WIDESCREEN 5/2011 - Ex-Bond-Girl Gemma Arterton in den Fängen zweier Kidnapper. Ein Film mit vielen Überraschungen.

Death Race 2 Cinema 4/2011 - Im Prequel zum Adrenalinkick von 2008 dreht sich alles um Kamikazefahrer Frankenstein.

Men in Black / Men in Black II (2 Discs) WIDESCREEN 6/2012 - Getestet wurde eine Blu-ray-Filmbox mit zwei Filmen, welche mit 4 von 5 Sternen bewertet wurde. Bewertungskriterien waren Bild, Ton und Extras.

The Pacific Cinema 12/2010 - Die teuerste TV-Serie aller Zeiten: Steven Spielberg und Tom Hanks rekonstruieren die Schrecken des Pazifikkriegs. Ein Meilenstein der Fernsehgeschichte!

M - Eine Stadt sucht einen Mörder WIDESCREEN 6/2011 - Fritz Langs visuell geschliffenes Meisterwerk lässt eine Stadt in den Wahnsinn stürzen.

Human Target Cinema 5/2011 - Mit Einfallsreichtum und schlagkräftigen Argumenten lässt es ein Bodygard in dieser Comicverfilmung richtig krachen.

Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt WIDESCREEN 3/2011 - Kunterbunte Pixel-Games treffen auf Teenager-Herzschmerz. Eine völlig überdrehte Komödie mit dem Zeug zum Kultstreifen.

Dog Pound WIDESCREEN 5/2011 - Drei jugendliche Straftäter wandern hinter Gittern und gehen durch eine brutale Knast-Hölle.

Supernatural Cinema 2/2011 - In der vierten Staffel der Geisterjägerserie bekommen die wackeren Winchester-Brüder Dean und Sam göttliche Unterstützung.

R.E.D. SFT-Magazin 4/2011 - Action: Alter schützt vor Kugeln nicht! Vier Top-Agenten außer Dienst beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehören.

Toy Story 3 WIDESCREEN 12/2010 - Bevor für Woody, Buzz und Co. ein neues Spielzeug-Leben beginnt, bestreiten sie ihr größtes, düsterstes, aber auch herzergreifendstes Abenteuer.

The Expendables WIDESCREEN 2/2011 - Stallones nostalgischer Action-Kracher, der genauso gut von vor über 20 Jahren stammen könnte.

Unstoppable WIDESCREEN 4/2011 - Katastrophen-Zug: Denzel Washington und Chris Pine versuchen, ein Schienen-Inferno zu verhindern.

Resident Evil: Afterlife SFT-Magazin 3/2011 - Alice im Zombieland: Die Kampfamazone legt sich wieder mit Untoten an.

Im Angesicht des Verbrechens Cinema 12/2010 - Berlin im Würgegriff der Russen-Mafia: Im exzellenten TV-Mehrteiler von Regisseur Dominik Graf ermittelt Max Riemelt als Polizist gegen das organisierte Verbrechen.

The Runaways WIDESCREEN 12/2010 - Heiße Rockröhren: der rasante Aufstieg und Fall der ersten erfolgreichen Mädchen-Rockband.

Der Herr der Ringe - Die Spielfilm-Trilogie audiovision 5/2010 - Mit einem Einspiel von über 3 Milliarden Dollar und 17 Oscar-Auszeichnungen ist die Leinwand-Adaption von Tolkiens ‚Herr der Ringe‘-Saga die kommerziell und künstlerisch erfolgreichste Filmtrilogie aller Zeiten. Kein Wunder, dass Peter Jacksons neunstündiges Wunderwerk auf fast allen Blu-ray-Wunschzetteln zusammen mit ‚Star Wars‘ und ‚Indiana Jones‘ ganz oben stand. ...

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema 3D Blu-ray Video-Movies.

3D Blu-ray Videomovies

Am meisten freuen sich die Kinder über die dreidimensionalen Abenteuer für das Heimkino, daher werden Zeichentrick- und Animationsfilme am häufigsten in 3D produziert. Aber auch Erwachsene schauen gerne 3D-Blu-rays, besonders Abenteuer- und Horrorstreifen. Kunst- und Kulturfreunde greifen zu Dokumentationen und Konzertmitschnitten in 3D. Mit 3D Blu-ray Filmen kann man sich den dreidimensionalen Kino-Spaß direkt ins Wohnzimmer holen – vorausgesetzt man hat die entsprechenden Abspielgeräte und Komponenten. Es werden ein 3D-Blu-ray-Player und ein 3D-fähiger Fernseher oder Beamer benötigt. Außerdem sind bei den meisten Modellen zusätzlich noch 3D-Brillen erforderlich. Sobald alle Voraussetzungen erfüllt sind, kann das Heimkino-Vergnügen losgehen. Am meisten Spaß haben dabei immer die Kinder – die Kleinen, beziehungsweise ihre Eltern, bilden wohl die größte Zielgruppe für solche Filme. Dementsprechend werden für diesen Markt besonders viele Filme in 3D produziert. Vor allem Kinder- und Animationsfilme bieten besonders viel Potential, aufregende und atemberaubende Szenen mit dreidimensionalen Effekten zu versehen. Ein entscheidender Vorteil hierbei ist, dass die Szenen nicht wirklich gedreht werden müssen, sondern aus der phantasievollen Feder eines Autors entspringen und demnach leicht umgesetzt werden können. Bei Filmen mit realen Schauspielern ist das schon weitaus schwieriger. Aber mittlerweile sind alle großen Filmstudios technisch auf dem neusten Stand und verfügen über spezielle 3D-Kameras und professionelle Special-Effects-Abteilungen, die es beispielsweise möglich machen, auch Abenteuer- und Horrorfilme in dreidimensionaler Form auf die Leinwand, beziehungsweise auf die 3D-Blu-rays zu zaubern. Die rasanten Szenen und Explosionen in Actionstreifen bekommen durch 3D-Technik gleich eine ganz andere Dynamik und bringen Schwung ins Wohnzimmer. Wer es lieber etwas ruhiger hat, aber auf dreidimensionale Bilder nicht verzichten möchte, greift zu Dokumentationen oder Konzertmitschnitten auf 3D Blu-ray. Auch in diesen Genres gibt es eine relativ große Auswahl, so kommen Kultur- und Kunstliebhaber auf ihre Kosten. Bei Naturdokumentationen bekommt man das Gefühl, den wilden Tieren direkt ins Maul schauen zu können und bei Konzerten ist man so nah dran am Künstler, dass man denkt, man wäre wirklich dabei gewesen.