PCI-Express 3.0 Grafikkarten

(897)
Filtern nach

  • bis
    Los
  • Asus (123)
  • GigaByte (86)
  • MSI (85)
  • Sapphire (78)
  • Zotac (66)
  • EVGA (60)
  • HIS (43)
  • Nvidia (40)
  • Tul (39)
  • KFA2 (37)
  • mehr…

Produktwissen und weitere Tests zu PCI-Express 3.0 Grafik-Karten

Geforce GTX Titan PC Games Hardware 4/2013 - Mit dem GK110-Chip samt seiner beeindruckenden Spezifikationen will Nvidia die Leistungskrone zurückerobern – doch zu welchem Preis? Wir schauen uns die GTX Titan aus Gamersicht an. Eine Grafikkarte wurde geprüft, blieb aber ohne Note.

GT 540: Öko-Kepler im Hands-on-Test PC Games Hardware 11/2013 - Der Name bleibt im Vergleich zum Vorgänger zwar gleich, genauso wie die Leistung. Jedoch soll der Chip diese bei wesentlich geringerem Verbrauch erreichen. Eine Grafikkarte wurde getestet. Sie blieb unbenotet.

HD 7730: HTPC-Tipp? PC Games Hardware 9/2013 - Sie kostet nur 65 Euro und kam klammheimlich auf den Markt – was leistet die Radeon HD 7730? Eine Grafikkarte wurde geprüft. Sie blieb ohne Endnote.

AMD Radeon HD 7990 GameStar 7/2013 (Juni) - Auf der Radeon HD 7990 kombiniert AMD zwei HD 7970 auf einer Platine. ... Es wurde eine Grafikkarte geprüft und mit 84 von 100 Punkten bewertet. Testkriterien waren Spieleleistung, Bildqualität, Energieeffizienz, Kühlsystem sowie Ausstattung.

Nvidia Geforce GTX Titan GameStar 5/2013 (April) - Höchstleistung war schon immer extra teuer. In unserem Test prüfen wir Leistung, Lautstärke und Stromverbrauch der 1.000-Euro-Karte mit Supercomputer-Chip. Es wurde eine Grafikkarte näher untersucht und mit 92 von 100 Punkten bewertet. Als Testkriterien dienten Spieleleistung, Bildqualität, Energieeffizienz, Kühlsystem und Ausstattung.

Fit für die Zukunft? Computer Bild 13/2015 - Es wurde eine Grafikkarte in Augenschein genommen und abschließend mit „gut“ benotet. Spieletempo bei FullHD- und 4K-Auflösung, Anschlüsse sowie Geräuschpegel und Stromverbrauch zog man als Urteilskriterien heran.

GTX-680-Praxiseinsatz PC Games Hardware 6/2012 - Enthusiasten wissen: Eine Grafikkarte ist niemals schnell genug ... Es wurde eine Grafikkarte getestet, die ohne Endnote blieb.

Ist Titan Trumpf? Computer Bild 8/2013 - 2688 Rechenwerke, fast 1000 Euro teuer – Nvidias neuer Grafikchip Titan soll Top-Spielen ordentlich Dampf machen. Ob’s klappt, steht hier. Es wurde eine Grafikkarte in Augenschein genommen, welche von Computer Bild jedoch keine Endnote erhielt. Als Testkriterien dienten Geschwindigkeit, Bildqualität und Stromverbrauch.

HD 7970 GHz Edition PC Games Hardware 8/2012 - Ein halbes Jahr nach dem Start der regulären Radeon HD 7970 legt AMD die Grafikkarte als GHz Edition mit 1.000 MHz Chip- sowie mehr Speichertakt neu auf. PC Games Hardware macht den Test. Im Check war eine Grafikkarte, die jedoch keine Endnote erhielt.

manli GeForce GTX 970 HardwareInside 7/2015 - Getestet wurde eine Grafikkarte, die 6,6 von 10 Punkten erhielt.

Manli Geforce GTX 970 PC-WELT 6/2015 - Eine Grafikkarte wurde in Augenschein genommen und für „gut“ befunden. Zu den Testkriterien zählten Spiele-Leistung, Umwelt, Gesundheit, Ausstattung, Computing-Leistung und Service.

Geforce GTX 950 PC Games Hardware 10/2015 - Die neueste Maxwell-Grafikkarte schließt die Preis- und Leistungslücke zwischen GTX 960 und GTX 750 Ti. Wie sich die GTX 950 gegen AMDs Radeon-Aufgebot schlägt, klären wir im Test. Eine Grafikkarte befand sich im Einzeltest. Sie erhielt keine Endnote.

Club 3D Radeon HD 7750 Royal Queen PC-WELT 10/2012 - Eine Grafikkarte wurde geprüft und für „befriedigend“ befunden. Bewertet wurden die Kriterien Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

Blitzschnell? Computer Bild Spiele 10/2012 - SUPER TEMPO, bezahlbarer Preis: Das versprechen die neuen Grafikkarten mit dem Kepler-Chip ‚Geforce GTX 660 Ti‘. Ob's stimmt? Im Check war eine Grafikkarte, die mit „sehr gut“ bewertet wurde. Bewertet wurden die Kriterien Bildqualität, Geschwindigkeit, Bedienung / Ausstattung sowie Service und Sonstiges.

Sapphire R9 290X Tri-X OC CrossFire Review Hardware-Mag.de 12/2014 - Es wurde eine Grafikkarte getestet, die unter Multi-GPU-Aspekten betrachtet wurde. Eine Benotung fand nicht statt.

PowerColor Radeon HD 7850 SCS3 ComputerBase.de 5/2013 - Im Einzeltest war eine Grafikkarte. Sie blieb ohne Endnote. Zur Bewertung wurden die Kriterien Leistung Spiele, GPU-Computing DC/OCL, Bildqualität Features, Lautstärke 2D/3D und Verbrauch 2D/3D herangezogen.

Geforce 8800GTX von Foxconn BareboneCenter.de 11/2006 - Noch gibt es nicht einmal DirectX 10, da bringt Nvidia schon die passende Grafikkarte auf den Markt. Wie mittlerweile wohl endgültig feststeht, wird es DirectX 10 nur für Windows Vista geben. Das vermeintliche DirectX 10 für Windows XP, DX9.0L entpuppte sich als die 9er Variante für Vista. Diese wird unter anderem für die Aero Oberfläche benötigt. Auch die Spieleentwickler warten wohl erst einmal vorsichtig ab, wie die Markteinführung von Vista ablaufen wird. Denn bis auf wenige Ausnahmen - wie Crysis - gibt es auch aus der Gaming-Ecke noch nicht viel zu DirectX 10. Stellt sich also nun die Frage: Kann die Geforce 8800 GTX von Foxconn auch bei DirectX 9 Anwendungen überzeugen? Wir werden diese Frage mit Hilfe unseres Benchmarkparkours klären.

Manli Geforce GTX 970 PC-WELT Online 1/2015 - Im Fokus des Testberichts stand eine Grafikkarte, die mit „gut“ bewertet wurde. Als Kriterien dienten Spiele- und Computingleistung, Umwelt und Gesundheit, Ausstattung und Service.

Noisemagic 6600GT - Powermount PC Games Hardware 7/2005 - Neben der X800 bietet Noisemagic auch eine praktisch lautlose Geforce 6600 GT an.

Nvidia Geforce GTX 780 Ti im Test PC-WELT Online 11/2013 - PC-Welt Online prüfte eine Referenzgrafikkarte, vergab aber keine Endnote.

MSI Radoen HD 7870 OC im Test PC-WELT Online 7/2013 - PC-Welt Online testete eine Grafikkarte und vergab die Endnote „gut“. Das Urteil wurde auf Basis der Kriterien Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service gefällt.

VTX3D Radeon HD 7790 X-Edition im Test PC-WELT Online 6/2013 - PC-Welt Online testete eine Grafikkarte und vergab die Endnote „befriedigend“. Als Testkriterien dienten Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

Nvidia Geforce GTX 770 im Test PC-WELT Online 5/2013 - Gegenstand des Testberichts war eine Grafikkarte. Auf eine Benotung wurde verzichtet.

MSI R7770 GHz-Edition im Test PC-WELT Online 1/2013 - Getestet wurde eine Grafikkarte. Sie erhielt die Endnote „befriedigend“. Geprüfte Kriterien waren Multimedia-Leistung, Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

Grafikkarte: Asus HD 7770 DirectCU im Test PC-WELT Online 8/2012 - Es wurde eine Grafikkarte näher betrachtet. Das Urteil: „gut“. Kriterien waren Multimedia- und Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

Grafikkarte: Club 3D Radeon HD 7750 Royal Queen im Test PC-WELT Online 7/2012 - Eine Grafikkarte wurde in der Praxis getestet. Dem Produkt wurde ein „befriedigendes“ Ergebnis bescheinigt. Maßgeblich für die Bewertung waren die Kriterien Multimedia- und Spiele-Leistung, Ausstattung, Umwelt und Gesundheit sowie Service.

3.072 MB VRAM reichen nicht immer aus ComputerBase.de 9/2016 - Im Fokus des Produkttests stand eine Grafikkarte, welche jedoch ohne Endnote blieb. Testkriterien waren Spieleleistung, GPU-Computing, Bildqualität Features sowie Lautstarke und Verbrauch bei 2D und 3D.

KFA2 GeForce GTX 1070 Hall Of Fame gamezoom.net 8/2016 - Im Fokus des Produkttests stand eine Grafikkarte, die mit 9 von 10 Punkten bewertet wurde. Als Kriterien zog man Leistung, Technik, Kühlung, Verbrauch, Verarbeitung, Ausstattung sowie Overclocking und Preis heran.

Benachrichtigung Wir benachrichtigen Sie kostenlos bei neuen Tests zum Thema PCI-Express 3.0 Grafik-Karten.