Simplon Kagu Pro im Test

(Damen-Trekkingrad)
Kagu Pro Produktbild
  • Sehr gut 1,0
  • 3 Tests
2 Meinungen
Produktdaten:
Typ: Trek­kin­grad
Mehr Daten zum Produkt

Tests (3) zu Simplon Kagu Pro

    • RADtouren

    • Ausgabe: 1/2008
    • Erschienen: 01/2008
    • 12 Produkte im Test

    „sehr gut minus“

    Preis/Leistung: 9 von 10 Punkten, „Empfehlung Top-Produkt“

    „... fährt in fast allen Disziplinen nach vorne: Die besten Fahrleistungen mit Gepäck, sehr guter Leichtlauf, und viel Komfort durch Luftdrucktuning machen den 26-Zöller zu einem sehr guten Reiserad ...“  Mehr Details

    • RADtouren

    • Ausgabe: 3/2006
    • Erschienen: 05/2006
    • 4 Produkte im Test

    „sehr gut minus“

    „Empfehlung Preis-Leistung“

    „Das bullige Kagu Pro fasziniert durch perfekte Geometrie, hohen Komfort, sicheren Lauf und trotzdem spielerische Wendigkeit. ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von RADtouren in Ausgabe 1/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

    • aktiv Radfahren

    • Ausgabe: 1-2/2006
    • Erschienen: 12/2005
    • 21 Produkte im Test

    „überragend“

    „Reise-Tipp“

    „Mit dem massiven, im Steuerkopfbereich verstärkten Rahmen als Ausgangspunkt hat Simplon mit dem Kagu ein wirklich hochfunktionelles, durchdachtes Rad geschaffen. ...“  Mehr Details

Kundenmeinungen (2) zu Simplon Kagu Pro

2 Meinungen
(Sehr gut)
Eigene Meinung verfassen
5 Sterne
2
4 Sterne
0
3 Sterne
0
2 Sterne
0
1 Stern
0
  • KAGU

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Ich kann mein Ersturteil nach nunmehr 2.400 Km nur unterstreichen. Bin rundum zufrieden und überzeugt von meiner Wahl, die wesentlich von meinem Orthopäden und Sportarzt beeinflußt war.

    Antworten

  • KAGU

    von Benutzer
    (Sehr gut)

    Seit 3 Wochen (600 KM) fahre ich das KAGU m. StVO-Ausstattung sowohl in der Stadt (Straßenbahnschienen-Kopfsteinpflaster) als auch auf Strecken und bin richtig angefressen vom Handling und der überraschenden Ausgewogenheit aller Komponenten. Für mich ist dieses Rad die \"Erste Wahl\".

    Antworten

Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Simplon Kagu Pro

Basismerkmale
Typ Trekkingrad
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Rahmen
Erhältliche Rahmengrößen 51
Federung Hardtail

Weiterführende Informationen zum Thema Simplon Kagu Pro können Sie direkt beim Hersteller unter simplon.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen