TM200 (T-Mobile) Produktbild
  • Gut

    2,4

  • 11 Tests

3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Sharp TM200 (T-Mobile) im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (327 von 500 Punkten)

    3 Produkte im Test

    „... Insgesamt gehen die Ergebnisse für eine Handy-Kamera aber immernoch in Ordnung. Weiterer Pluspunkt für das Sharp: Farben gibt es besonders originalgetreu wieder.“

  • „befriedigend“ (3,0)

    Platz 13 von 27

    „Gebrandetes Klapphandy, Abwertung wegen möglicher Fehlbedienungen, 2-Megapixel-Kamera.“

    • Erschienen: April 2005
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... eignet sich durchaus als optisches Notizbuch ´für immer dabei´ - eine Kamera ersetzt das Fotohandy nicht. ...“

  • ohne Endnote

    5 Produkte im Test

    „Mit echten zwei Millionen Bildpunkten ermöglicht das Sharp TM200 Bilder, die sich postkartengroß auf Fotopapier ausdrucken lassen. ...“

  • 42 von 60 Punkten

    Platz 7 von 15

    „Knapp zwei Millionen Pixel kann die Kamera des Sharp TM200 aufnehmen. Dass eine hohe Auflösung nicht unbedingt scharfe Fotos bringt, zeigen jedoch die Resultate: Schärfe und Kontrast sind zwar brauchbar, allerdings mangelt es dem Knipser an Farbechtheit...“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 5 von 9

    „Das Sharp TM200 ist ein Gerät mit einem hervorragenden Display und einer annehmbaren Kamera, dessen gute Hardware jedoch durch die Software von T-Mobile eingeschränkt wird: Besonders bedauerlich ist es, dass sich über die Bluetooth-Schnittstelle keine Fotos oder sonstige Dateien übertragen lassen.“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    8 von 10 Punkten

    „Tolles Handy und Kameraersatz.“

  • 3 von 5 Sternen (455 von 700 Punkten)

    Platz 3 von 3

    „Die derzeitige Kompaktklasse unter den 2 Megapixlern mit einem guten Preis/Ausstattungsverhältnis.“

  • „befriedigend“ (359 von 500 Punkten)

    Platz 7 von 8

    „2 Megapixel und Autofokus - an diesen Vorgaben müssen sich Multimedia-Konkurrenten messen.“

  • Praxistest: 4 von 5 Punkten

    11 Produkte im Test

    „Plus: 2-Megapixel-Kamera; MP3-Player; SD-Card-Slot; E-Mail-Client; Autofokus. Minus: lange Auslöseverzögerung bei Autofokus-Einsatz“

Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Sharp TM200 (T-Mobile)

Kundenmeinungen (3) zu Sharp TM200 (T-Mobile)

2,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
1 (33%)
1 Stern
1 (33%)

2,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • von airone

    es geht

    Ich habe das Handy jetzt seit 1 1/2 Jahren. Im großen und ganzen ist es ok, hat aber auch viele Macken! z.b:Datentranfer mit bluetooth funktioniert nicht!, Mp3 player für mein Geschmack zu leise! T9 ist nicht optimal (erkennt viele Wörter nicht), Lieder im MP3 Format kann man nicht als Klingelton verwenden, mini Antenne stört sehr!!!!, Hintergrund im Hauptmenü nicht verwendbar!, Fotos des Handys im Autofocus oft unscharf (ca.60% der Fotos)........ Also ich würde mir das Handy nicht noch einmal kaufen! Kaufe mir jetzt das LG KG320s!
    Antworten
  • von Benutzer

    neee

    das Handy hat so einige Macken!
    Teile des menüs sind noch englisch, Bluetooth funktioniert nicht (nicht mal wenn das andere gerät auch ein sharp tm 200 ist!!!), Die Videofunktion kann man ganz vergessen (es sind nur mehrere Bilder hintereinander!), beim öffnen neuer sms muss man diese erst suchen ( ich weiß bis heute nicht wie das ding es sortiert!).
    das ist soweit alles was mir einfällt.
    achja und eines versteh ich auch nicht: ein mp3 player ist drin ( auch laut) aber realtöne gehen nicht! und die richtigen polyphonen sind zu leise!
    Antworten
  • von Benutzer

    sehr gut

    ich hab es mir für sehr wenig geld ohne vertrag bestellt und es ist TOP! es kann fast alles was ein modernes handy haben sollte!!!!!!
    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Sharp TM200 (T-Mobile)

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden

Weiterführende Informationen zum Thema Sharp TM 200 (T-Mobile) können Sie direkt beim Hersteller unter sharphomeappliances.com finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: