Gut (2,5)
1 Test
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Typ: Schaum­ma­tratze
Mehr Daten zum Produkt

Schlaraffia Multiplus Aqua im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    Platz 6 von 10

    Mit der erschwinglichen Multiplus Aqua hat man eine noch als gut zu bezeichnende Kaltschaum-Matratze vorliegen, die hinsichtlich der Umwelteigenschaften und Gesundheitsaspekte vollends überzeugt. Leider nimmt der Härtegrad in der Dauerbenutzung rapide ab, was wiederum nicht positiv für die Haltbarkeit spricht. - Zusammengefasst durch unsere Redaktion.

Testalarm zu Schlaraffia Multiplus Aqua

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Schlaraffia Highway 220 ComFEEL 7-Zonen Kaltschaum-Matratze... H3, 90x200 cm

Passende Bestenlisten: Matratzen

Datenblatt zu Schlaraffia Multiplus Aqua

Matratze
Kategorie Schaumstoffmatratze
Typ Schaummatratze
Weitere Produktinformationen: Kaltschaum-Matratze

Weiterführende Informationen zum Thema Schlaraffia Multiplus Aqua können Sie direkt beim Hersteller unter schlaraffia.de finden.

Weitere Tests und Produktwissen

Alles nur geträumt?

Stiftung Warentest - Hier sind die Griffe zum Wenden so einfach eingenäht, dass sie schon bei geringer Belastung ausreißen. In mehreren Versuchen hielten sie nur wenige Kilogramm aus. Die Matratze selbst wiegt aber schon mehr als 17 Kilo. Mit anderen Worten: Die Griffe können das Eigengewicht der Matratze gar nicht tragen. Ohne sie wird Drehen, Wenden und Bettenbeziehen aber schwierig. Erfreulich sind die Ergebnisse der Schadstoffprüfung. In Bezügen, Polstern und Kernen fanden wir nichts. …weiterlesen