SGH-P300 Produktbild
  • Gut

    1,9

  • 14 Tests

15 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-P300 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,3)

    Platz 3 von 18

    „Sehr kompaktes Handy im Format einer Kreditkarte, nur ein Zentimeter dick. Wird mit ansteckbarer Schutztasche geliefert, in die ein zusätzlicher Akku eingebaut ist. Kamera mit 1,3 Megapixeln Auflösung. Umständliche SMS-Nutzung. Tasten in gewöhnungsbedürftiger Anordnung.“

  • „gut“ (68 von 100 Punkten)

    18 Produkte im Test

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (1,5)

    „Was zunächst wie ein Taschenrechner aussieht, entpuppt sich als edles und durchdachtes Designhandy. Mit rekordverdächtigen 8,6 mm Tiefe ist das P300 ultraschlank...“

  • „gut“ (381 von 500 Punkten)

    Platz 4 von 5

    „Die Optik ist Geschmackssache, doch die Verarbeitung über jeden Zweifel erhaben: das P300 gehört zum Edelsten, was der Handy-Markt derzeit hergibt.“

    • Erschienen: August 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (378 von 500 Punkten)

    „Wer keine außergewöhnlichen Funktionen erwartet, ist mit dem auffällig designten Handy gut bedient. Schwach ist der mit 80 MB große, jedoch nicht erweiterbare interne Speicher.“

    • Erschienen: Juli 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    „Plus: Kontrastreiches Display; Etui mit Zusatzakku im Lieferumfang; Sehr lange Betriebszeiten.
    Minus: Kein Slot für Speichererweiterung; Display bei Sonnenlicht schlecht sichtbar.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (326 Punkte)

    „Plus: Kontrastreiches Display; Etui mit Zusatzakku im Lieferumfang; Enorme Betriebszeiten.
    Minus: Display bei Sonnenlicht schlecht lesbar.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    4,5 von 5 Sternen (525 von 700 Punkten)

    „Kaufempfehlung“

    „Individuell, innovativ, schick und technisch einwandfrei - mit dem P300 gelang den Koreanern der große Wurf!“

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (2,6)

    „Mit dem P300 zeigt Samsung, was an Miniaturisierung möglich ist. Leider muss der Nutzer Abstriche bei der Bedienung und der Klangqualität machen.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (7,0 von 10 Punkten)

    „... Menüführung und Sprachqualität gehen in Ordnung, auch der MP3-Player überzeugt im Großen und Ganzen. Die 1,3-Megapixel-Kamera liefert eher durchschnittliche Ergebnisse.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (7,0 von 10 Punkten)

    „Das Mobiltelefon Samsung SGH-P300 kommt der Größe und dem Format einer Scheckkarte schon sehr nahe. Highlight des extrem flachen Handys ist das mitgelieferte Lederetui mit integriertem Akku.“

  • Praxistest: 4 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test

    „Pro: extrem flaches Gehäuse; gutes Display; hochwertige Verarbeitung, gute Tastatur; 1,3-Megapixel-Kamera; Bluetooth, Sync ML.
    Contra: kein erweiterbarer Speicher, flache Bauform nicht gerade ergonomisch.“

    • Erschienen: Februar 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (79%)

    „Plus: neuartiges Design; sehr leicht; sehr gut verarbeitet. Minus: Speicher nicht erweiterbar“

  • Praxistest: 4 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 4 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 3/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Benachrichtigung bei neuen Tests zu Samsung SGH-P300

Kundenmeinungen (15) zu Samsung SGH-P300

4,1 Sterne

15 Meinungen in 2 Quellen

5 Sterne
8 (53%)
4 Sterne
4 (27%)
3 Sterne
1 (7%)
2 Sterne
2 (13%)
1 Stern
0 (0%)

4,0 Sterne

3 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • von biturbo

    Wenn's paßt dann paßt's!

    Es ist das erste Handy das ich nun schon seit 20 Monaten verwende. Früher hatte ich alle 6 Monate ein Neues! Entscheidend ist, was man erwartet und was einem unwichtig erscheint. Die extrem kleine und solide Gehäuseausführung ist für mich viel Wert. Das DIng fliegt mir täglich 2-3x aus der Brusttasche ohne murren versieht es seinen Dienst....Schlecht gelöst ist der Abgleich mit dem PC, aber das ist mir nicht so wichtig.
    Antworten
  • von Koeppy

    Einfach das beste Handy!!

    Bevor ich ein Wort über das Handy selbst verliere muss ich sagen, dass ich mir ca. jeden 2ten Monat ein neues Handy gekauft habe, weil ich nie ein optimales Handy für mich gefunden hatte..
    Doch das Samsung ist einfach das beste was ich bisher gefunden habe! Der Akku hält erstaunlicher weise sehr lange wen man die dabei liegende schutztasche benutzt und ist trotzdem immernoch ziemlich klein!!hatte bisher keinen einzigen handy-absturz zu bedauern. Die Bedienung ist auch einfach spitze, wenn auch ein wenig gewöhnungsbedürftig!! von mir eine kaufempfehlung
    Antworten
  • von Benutzer

    Eine neue Generation

    Das Handy ist einfach zu Bedienen und lässt kaum noch Wünsche offen !
    DIESES HANDY KANN ICH NUR EMPFEHLEN !
    Antworten
  • Weitere 9 Meinungen zu Samsung SGH-P300 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-P300

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 1,3 MP
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 81 g

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: