SGH-D600 Produktbild
  • Gut 1,9
  • 21 Tests
54 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Samsung SGH-D600 im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (385 von 500 Punkten)

    Platz 7 von 10

    „... Dass die Anbindung an eine Außenantenne nicht möglich ist, lässt sich wegen der guten Sende- und Empfangsqualität verschmerzen.“

  • „gut“ (2,3)

    Platz 5 von 19

    „Das Schiebehandy hat von allen geprüften Modellen die besten Telefoniereigenschaften. Steckplatz für Speicherkarte ist vorhanden, es wird aber keine Karte mitgeliefert. 2-Megapixel-Digitalkamera integriert. ...“

  • „gut“ (65%)

    Platz 3 von 19

    „Quadband-Modell mit Gleitcover als Abdeckung für die Tastatur. Das Display bleibt ungeschützt. ...“

  • „gut“ (1,5)

    Platz 1 von 3

    „Plus: Tolle Ausstattung; Brillantes, feines Display.“

    • Erschienen: Juni 2006
    • Details zum Test

    „befriedigend“ (60%)

    „Frei Haus mit etwas wenig Speicher, reicht aber gerade noch so.“

  • Kamera-Urteil: 3 von 5 Punkten

    Platz 8 von 16

    „Auf Messen protzte Samsung mit einem 10-Megapixel-Handy, auf dem Markt ist davon noch nichts zu sehen.“

    • Erschienen: Mai 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (7,5 von 10 Punkten)

    „...ähnelt auf dem ersten Blick dem D500, allerdings sind einige Neuerungen integriert worden. Neben einem optimierten Funktionsumfang wurde die Auflösung der Kamera optimiert und die Bildschirmqualität verbessert.“

  • „gut“ (88 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“

    Platz 4 von 5

    „Das SGH-D600 ist ein schicker Slider, der gut in der Hand liegt. Aus dem Navigationsbereich wird im MP3-Modus ein Musikbedienfeld mit Play, Stop & Co. Songs lassen sich direkt auf die TransFlash-Speicherkarte kopieren. ...“

  • „gut“ (2,1)

    Preis/Leistung: „gut“

    Platz 3 von 11

    „Samsung zeigt Siemens wie man sehr gute Slider-Handys baut.“

  • 3 von 5 Sternen

    12 Produkte im Test

    „... Klanglich gehört das Samsung in die Kategorie stressfrei, denn mit der ausgewogenen, nie nervenden oder gar aggressiven Klangvorstellung ist auch noch nach Stunden ermüdungsfreies Musikhören möglich.“

    • Erschienen: Januar 2006
    • Details zum Test

    „Referenz“

    Preis/Leistung: „gut“

    „Plus: Hochauflösendes Display; Lange Betriebszeit; AV-Ausgang für Präsentationen; Hohe Speicherkapazität.
    Minus: Display nicht kontinuierlich sichtbar.“

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    4 von 5 Sternen (505 von 700 Punkten)

    „Ein würdiger Nachfolger des D500 mit erweiterten Businessfunktionen, einem Spitzendisplay und 2 Megapixelkamera.“

    • Erschienen: Dezember 2005
    • Details zum Test

    „genial“ (326 Punkte)

    „Plus: Hochauflösendes Display; Lange Betriebszeiten; AV-Ausgang für Präsentationen; Hohe Speicherkapazität; Toller Document-Viewer.
    Minus: Schwacher Kontrast bei Sonnenlicht.“

  • „gut“ (1,8)

    Platz 4 von 6

    „Das schicke SliderSGH-D600 bietet ein pralles Paket an Multimedia-Funktionen, die jedoch teilweise verbesserungsfähig sind.“

  • „gut“ (385 von 500 Punkten)

    5 Produkte im Test

    „Ein typisches Musik-Handy ist das D600 sicher nicht, dafür tritt der Slider zu dezent auf. Auf den zweiten Blick zeigt der Nachfolger des beliebten D500 aber ganz spezielle Qualitäten.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Samsung GT E1200 - Schwarz - TFT - GSM - Mobiltelefon

Kundenmeinungen (54) zu Samsung SGH-D600

3,7 Sterne

54 Meinungen (1 ohne Wertung) in 2 Quellen

5 Sterne
25 (46%)
4 Sterne
3 (6%)
3 Sterne
11 (20%)
2 Sterne
8 (15%)
1 Stern
6 (11%)

3,4 Sterne

39 Meinungen bei Amazon.de lesen

  • Einfach spitze!!!

    von harrys sommersprosse
    • Vorteile: ausdauernder Akku, Bildbearbeitung möglich
    • Geeignet für: SMS, alltäglichen Gebrauch, Wenignutzer, Einsteiger

    Ich habe das Handy jetzt seit sage und schreibe 6 Jahre und werde es auch noch länger benutzen. Für mich ist es total ausreichend. Internet brauche ich nicht. Kamera funktioniert immer noch einwandfrei. Akku hält bei mir rund eine Woche. Hab es auch immer schonend geladen. Sehr einfache Bedienung. Sollte ich mir irgendwann ein neues Handy anschaffen, dann sicher wieder ein Samsung.

    Antworten
  • Treuer Begleiter!...

    von Benutzer

    Das Handy ist eigentlich mit eins der Besten die ich je hatte!!
    Menüführung genial, Kamera (bevor sie mit den Jahren langsam aber sicher verkratzte) genial, man kann eine Sicherheitssperre reinhauen was mir immer extrem wichtig ist, Design und Gewicht genial,...
    Habe mein "Baby jetzt schon über 2,5 Jahre und abgesehen von einem wirklich nur leicht(!) verkratzten Display, ner mittlerweile manchmal leicht hängenden Taste 7 und nem kleinen Wackelkontakt wenn ich das Ladekabel von der "verkehrten Seite" einführe funktioniert das gute Teil ohne wenn und aber!
    Mehrere Stürze aus ziehmlich großer Höhe, auch auf Beton, Sabberattacken meiner Tochter, leichter Nassattacken unter der Dusche, große Hitze etc hat das Handy locker weggesteckt!

    Das Einzige was mich leider etwas verärgert hat, ist dass die Sms-Klingeltöne auf eine ziehmlich kleine und "scheußliche" Auswahl begrenzt ist und man seine eigenen Songs nicht dafür auswählen kann und dass wenn man Musik gehört hat und eine Sms bekam, man komplett rausgehen musste um dann die Sms erst lesen zu können (nervt bei Vielschreibern)!

    Ansonsten echt ein geniales Teil!!!

    Antworten
  • Super Handy!

    von Hamsterspitzmau

    Mir hat das Handy inzwischen 2,5 Jahre gedient und es funktioniert immernoch tadellos!
    Es ist sehr stabil (selbt ein Sturz abwärts einer Steintreppe in den Keller hat es überlebt).

    Die neuen Modelle werden immer empflindlicher.
    Die Fotos sind super, der Klang auch!

    Ich finde es nur schade, dass man keine eigenen MP3-Klingeltöne als SMS-Ton einstellen kann. Dies ist aber derzeit leider noch bei keinem Samsung-Handy machbar.

    Ich bin nun auf ein neueres Modell umgestiegen. Das SGH D600 wird mir weiter als Ersatzhandy dienen.

    Antworten
  • Weitere 12 Meinungen zu Samsung SGH-D600 ansehen
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Samsung SGH-D600

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Komfortfunktionen
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 103 g
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: SGH-D600

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: