32PF9967D Produktbild
  • Gut 1,8
  • 7 Tests
5 Meinungen
Produktdaten:
Bildschirmgröße: 32"
Audio-System: Vir­tual Dolby Sur­round
Bildformat: 16:9
Kontrastverhältnis: 6000:1
LCD: Ja
Weitere Schnittstellen: 1 x Coaxial (cinch),\n1 X Ext 1 Scart: Audio L/R, CVBS in/out, RGB
Mehr Daten zum Produkt

Philips 32PF9967D im Test der Fachmagazine

  • „gut“ (2,5)

    Platz 3 von 7

    „Vielseitiger Empfänger mit gutem HDTV, aber Nachzieheffekte bei Bewegtbildern. Recht schwer verständliches Bildschirmmenü. Beste Umweltnote im Test.“

  • „sehr gut“ (1,5); „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „noch gut“, „Empfehlung Design“

    Platz 4 von 8

    „Mit dem schicken Philips ist man optisch wie technisch bestens für die Zukunft gerüstet.“

  • 1,4; Spitzenklasse

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    10 Produkte im Test

    „Philips ist für die Zukunft bestens gerüstet. Der 32PF9967D ist für analoge und digitale TV-Sendungen geeignet und kann auch HDTV-Material problemlos verarbeiten. ...“

  • „befriedigend“ (62 von 100 Punkten)

    Platz 3 von 5

    „Vor allem bei Zuspielung über den digitalen Bildeingang liefert der 32-Zöller von Philips ein natürliches Bild mit guter Feinzeichnung...“

  • 1,4; „Spitzenklasse“

    Preis/Leistung: „gut - sehr gut“

    9 Produkte im Test

    „...für analoge und digitale TV-Sendungen geeignet und kann auch HDTV-Meterial problemlos verarbeiten. Das schicke Design des Fernsehers und die Ambi-Light-Lampen machen den TV auch optisch zum Schmuckstück.“

  • „sehr gut“ (90 von 100 Punkten)

    „Best of tomorrow“

    3 Produkte im Test

    „...zeigt auf seinem Bildschirm mit einer Diagonale von 81 Zentimetern ein kontrastreiches und gut durchgezeichnetes Bild. ...liefert selbst bei hohen Lautstärken perfekten Klang ohne lästige Verzerrungen.“

  • „gut“ (90 von 100 Punkten)

    Preis/Leistung: „befriedigend“, „Best of tomorrow“

    Platz 1 von 10

    „Gute Bildwerte und ausgezeichneter Ton. Keine eklatanten Schwächen.“

Kundenmeinungen (5) zu Philips 32PF9967D

2,6 Sterne

5 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
2 (40%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
3 (60%)
  • Kurze Lebensdauer

    von Sabre-86
    • Vorteile: attraktives Design
    • Nachteile: lange Einschaltzeit
    • Ich bin: normaler Nutzer

    Gerät (1.700 @) ging erst-und letztmalig nach nur fünf Lebensjahren kaputt; die Techniker (Expert H. T.) ersetzten ein Teil, worauf beim Testlauf erstens das neue Teil zweitens weitere Komponenten im Gerät zerstört wurden. Totalschaden, dafür erhielt ich abschliessend noch eine "Honorarnote" über 25 €

    Auf diese Meinung antworten
  • Bin enttäuscht

    von Benutzer

    Bildqualität ist gut, aber die Eingänge wie DVI sind nicht zeitgemäss. Kein YUV und Hdmi. Achtung bei Standbilder sie brennen sich ein!

    Auf diese Meinung antworten
  • TOP - ABER !!

    von Benutzer

    Ich kam in den Genuss, verschiedene LCD-TV-Geräte auszuprobieren, da mein neu erworbenes Röhrengerät mit einem nicht reparabelen Fehler behaftet war.Bei den LCD`s konnte feststellen, dass o.g. Gerät Anderen in der Bildqualität (ich empfange über Sat) wesentlich überlegen ist. Schwachpunkt ist ein Knacken im Gehäuse, welches nach einem Eingriff (einkleben einer Matte) beseitigt sein soll.
    Leider ist es bei uns nicht der Fall, sodaß dieses Knacken nach ca. 12 Minuten Spielzeit ertönt und bis zum Abkühlen des Gerätes anhält. Reine Nervensache, aber nicht akzeptabel, da bei allen anderen Geräte diese Belästigung nicht aufgetreten ist.
    Eine Antwort von Philips zu diesem Problem habe ich noch nicht erhalten. Kaufdatum 10.5.2006.
    Mein Urteil: nicht kaufen.

    Auf diese Meinung antworten
  • Weitere 2 Meinungen zu Philips 32PF9967D ansehen
Eigene Meinung verfassen

Passende Bestenlisten

Datenblatt zu Philips 32PF9967D

Audio-System Virtual Dolby Surround
Bildformat 16:9
Kontrastverhältnis 6000:1
LCD vorhanden
Pay-TV fehlt
Weitere Schnittstellen 1 x Coaxial (cinch),\n1 X Ext 1 Scart: Audio L/R, CVBS in/out, RGB;\n1 X Ext 2 Scart: Audio L/R, CVBS in/out, RGB, S-video in, Y/C;\n1 X Ext 3 Scart: Audio L/R, CVBS in;\n1 X Ext 4: DVI with HDCP, YPbPr, VGA PC-in,HDMI compatible;\n1 X Audio L/R in, CVBS
Bild
Bildschirmgröße 32"
Helligkeit 600 cd/m²
Empfang
DVB-T2-HD fehlt
Allgemeine Daten
Gewicht 22 kg
Auch zu finden unter folgenden Modellnummern: 32PF9967

Weiterführende Informationen zum Thema Philips 32 PF 9967 können Sie direkt beim Hersteller unter philips.de finden.

Weitere Tests & Produktwissen

„Tor, Toor, Tooor“ - LCD-Geräte

Stiftung Warentest 5/2006 - DAS BEDEUTET ... Stichworte zu HDTV Was Sie über HDTV unbedingt wissen sollten. HDTV (High Definition Television) ist ein Fernsehsystem, bei dem mehr Zeilen übertragen werden als beim herkömmlichen Pal-Fernsehen. Das Fernsehbild ist also detailreicher. Nach dem derzeitigen HDTV-Standard werden 720 Zeilen im Vollbildverfahren oder 1080 Zeilen als Halbbilder übertragen. …weiterlesen