Inhalt
Endlich da: die ersten Fernseher mit eingebautem Empfangsteil für terrestrisches Digitalfernsehen (DVB-T). Wir testeten ihre Eignung fürs Heimkino.
„befriedigend“ (68 von 100 Punkten)
„Der Loewe begeistert mit seiner überragenden Ausstattung und beschert mit Standard-Signalen das beste Bild im Test. ...“
„befriedigend“ (63 von 100 Punkten)
„Sonys neuer LCD-Fernseher verfügt über ein hohes Potenzial, das sich aber erst durch die richtige Einstellung und ein optimales Quellsignal ausschöpfen lässt. ...“
„befriedigend“ (62 von 100 Punkten)
„Vor allem bei Zuspielung über den digitalen Bildeingang liefert der 32-Zöller von Philips ein natürliches Bild mit guter Feinzeichnung...“
„befriedigend“ (60 von 100 Punkten)
„Sagems LCD bietet für den niedrigen Preis eine recht gute Ausstattung und liefert bei HDTV-Zuspielung und als Computermonitor gute Bilder. ...“
„befriedigend“ (58 von 100 Punkten)
„Als Computer-Monitor macht sich der Hyundai prima, als Fernseher hingegen nicht: Das Bild über die analogen Video-Eingänge und per DVB-T missfiel, auch für die HDTV-Wiedergabe ist er nur bedingt zu gebrauchen. ...“
Egal ob preiswert oder premium, mit den 65-Zöllern in unserem aktuellen Vergleichsfeld sollte für jeden das Passende dabei sein. Dabei unterscheiden sich die Test-Kandidaten nicht nur im Preis, sondern auch in Sachen Technik und Ausstattung. Testumfeld: Im Vergleich von Audiovision wurden 12 Fernseher geprüft. Darunter drei 65-Zoll-Modelle von 1.500 bis