3 Verträge - 3 verschiedene ... erlebt
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Nachteile:
lange Warteschleifen, inkompetente Kundenberater, nicht hilfsbereit, lange Wartezeit auf Antworten, inkompetent, ignorant, Kündigungen werden einfach nicht bearbeitet, eigenmächtige Buchungen seitens O2
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Geeignet für:
nur Leute mit starken Nerven oder extremer Langeweile
Jetzt würde ich schon gerne wissen, wieviele ... bei O2 eigentlich arbeiten? Abgesehen davon, dass unsere Buchungen auf 3 verschiedene Kundennummern laufen, obwohl wir das nie veranlasst haben - 3 Verträge und 3 mal ... . Es ist nur noch zum wütend werden. Und irgendein Ventil muss man sich bei so einem Mist schaffen! nachdem man in der Hotline nur ... und gegen die Wand gefahren wird - nein es zählt nicht mal eine Anzeige der Polizei!
1. Vertrag: Anruf der Hotline - sie können den Tarif günstiger machen - eingewilligt - Tarif günstiger, aber nicht ohne Konsequenzen - für weniger Geld wurden einfach ohne Vorwarnung Leistungen wie O2 TV deaktiviert.
2. Vertrag: DSL Verlängerung (DSL läuft auf uns bekommt aber der Sohn mit anderer Adresse) - wieder Hotline - anstatt den Vertrag einfach nur zu Verlängern wird zusätzlich ein neuer Vertrag mit einer neuen Kundennummer auf den Namen des Sohns angelegt. ... wird im neuen Vertrag die Lastschrift hinterlegt, im alten Vertrag die Lastschrift aber entfernt und für den neuen Vertrag kein neuer Router verschickt.
3. Vertrag - das ist der absolute Abschuss: hier wurde O2 intern einfach ein Handyvertrag dazu gebucht - es kamen keine Mails mit den Vertragsdaten an und darauf wird sich aber berufen, den ... nicht zu stornieren. Dabei ist die Sache polizeibekannt.
... O2 hat uns als Kunden mit 3 Handyverträgen und 2 DSL Verträgen somit verloren!
Denn entweder wird von der ... mit einem Standartschreiben einfach nur abgeschmettert, oder es werden Zugeständnisse gemacht, die hinterher nie umgesetzt werden - egal bei welchem der 3 ... . Aber zahlen darf man, weil sonst abgeschalten wird und Mahngebühren und Zusatzkosten anfallen.
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