„Ruf! Nich! An!“ - Mobilfunk

Vodafone Telefonauskunft
- Typ: Auskunft
„befriedigend“ (2,54) – Test-Sieger
Testanrufe (67%): 2,32;
Unterstützung per E-Mail (33%): 2,98.
E-plus Telefonauskunft
- Typ: Auskunft
„befriedigend“ (2,61)
Testanrufe (67%): 2,61;
Unterstützung per E-Mail (33%): 2,61.
- Typ: Internetanbieter
„befriedigend“ (2,85)
Testanrufe (67%): 1,81;
Unterstützung per E-Mail (33%): 4,67.
T-Mobile Telefon-Service
„befriedigend“ (2,89)
Testanrufe (67%): 2,08;
Unterstützung per E-Mail (33%): 4,38.
Debitel Mobilfunk-Hotline
„befriedigend“ (3,10)
Testanrufe (67%): 2,63;
Unterstützung per E-Mail (33%): 3,89.
Mobilcom Mobilfunk-Hotline
„ausreichend“ (3,71)
Testanrufe (67%): 3,06;
Unterstützung per E-Mail (33%): 4,73.
Tests
-

-
connect
- Ausgabe: 12/2015
- Erschienen: 11/2015
- Seiten: 10
Bei Anruf Frust?
Testbericht über 16 Hotline-ServicesWie ist es um den Hotline-Service der Mobilfunker bestellt? connect hat den Anbietern in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den Zahn gefühlt. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von 16 Mobilfunkanbietern. Darunter befanden sich 4 Hotlines deutscher Netzbetreiber, 6 Hotlines alternativer Mobilfunkanbieter ohne eigenes Netz, 3 Servicenummern
zum Test -
-

-
connect
- Ausgabe: 8/2014
- Erschienen: 07/2014
- Seiten: 5
Hotlines der Discounter
Testbericht über 5 Hotlines von MobilfunkanbieternMobilfunk-Discounter und alternative Anbieter sind dank ihrer Preispolitik auf Erfolgskurs: Der Kunde bekommt jede Menge Leistung für wenig Geld. Doch muss er dafür auf guten Service verzichten? Wir haben die Hotlines der Netzbetreiber-Konkurrenz getestet. Testumfeld: connect verglich die Service-Hotlines von fünf Mobilfunkanbietern. Zwei wurden mit „gut“ benotet,
zum Test -
-

-
connect
- Ausgabe: 7/2014
- Erschienen: 06/2014
- Seiten: 6
Hotlines im Härtetest
Testbericht über 4 Telefon-ServicesGuten Service schreiben sich Anbieter schnell auf die Fahne. Doch bei wem trifft das auch wirklich zu und wer verspricht nur viel? connect hat die Hotlines der Mobilfunknetzanbieter getestet. Testumfeld: Im Vergleich standen sich 4 Service-Hotlines von Mobilfunknetzanbietern gegenüber. Zwei Hotlines waren „gut“, zwei wurden mit „befriedigend“ bewertet.
zum Test -