Enforcer Produktbild
Gut (1,6)
10 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: Fre­e­ri­der
Geeig­net für: Uni­sex
Mehr Daten zum Produkt

Nordica Enforcer im Test der Fachmagazine

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    15 Produkte im Test

    „... Der kräftige Kantengriff unterstützt die gelungene Auslegung als sehr muskulöser Ski. Leichtere und weniger kräftige Fahrer wünschen sich einen weicheren Flex und mehr Agilität. Für Freeride-Experten, die gerne Vollgas geben!“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    16 Produkte im Test

    „... Über mangelnde Performance kann man sich auch beim Enforcer nicht beschweren, besonders seitdem er seinen Heckspoiler abgeworfen hat und nun mit brettflachem Heck und besten Fahreigenschaften zum perfekten Alpenfreerider mutiert ist.“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    15 Produkte im Test

    „... Im Gelände mit der Beste. Bei Tempo fühlt sich der stabile, laufruhige Enforcer am wohlsten, große Schwünge liegen ihm. Er braucht viel Krafteinsatz und einen aktiven Fahrstil; dann fährt er straff selbst durch ruppige Schneehaufen. ...“

  • Note:2,1

    Platz 6 von 7

    „Gehört im Powder zu den besten und schlägt in diesem Metier sogar den Testsieger. Auf der Piste gibt es bessere - aber wer will mit so einem Ski schon auf der Piste fahren?“

  • 84,2%

    „Kauftipp“

    Platz 36 von 81

    „Viel Power mit wenig Anspruch - das sind die Vorzüge des Enforcer von Nordica. Er donnert durch jedes Gelände und über jeden Untergrund, setzt dabei problemlos jeden Schwung und vergibt auch noch Fehler. ...“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    5 Produkte im Test

    „... die Performance des Enforcer kann sich sehen lassen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2009 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... tempofest, beweist guten Kantengriff und glänzt selbst bei ruppigen Verhältnissen. Ein erstklassiger und vielseitiger Freerider.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2008 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test

    „... ist perfekt ausbalanciert und reagiert auf das kleinste Kommando. Gleichzeitig gibt er sich durchaus sportlich, beweist guten Kantengriff und glänzt selbst bei ruppigen Verhältnissen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 3/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    14 Produkte im Test


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    12 Produkte im Test

    „... ist perfekt ausbalanciert und reagiert auf jeden sensiblen Befehl. Gleichzeitig gibt er sich durchaus sportlich, beweist guten Kantengriff und glänzt selbst bei ruppigen Verhältnissen. ...“

Datenblatt zu Nordica Enforcer

Einsatzgebiet Freerider
Länge 169/177/185 cm
Taillierung 135/98/125 mm
Radius 21
Geeignet für Unisex

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: