• Gut 2,3
  • 10 Tests
3 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...
Produktdaten:
Kamera: Ja
Mehr Daten zum Produkt

Nokia 7370 im Test der Fachmagazine

  • „befriedigend“ (373 von 500 Punkten)

    Platz 9 von 10

    „... Das hochauflösende Display liefert eine übersichtliche, wenn auch teilweise etwas kleine Darstellung. Durch das Design mit aufdrehbarer Tastatur fallen die Bedienelemente vergleichweise groß aus. ...“

  • „gut“ (2,4)

    Platz 6 von 19

    „... Radio und 1,3-Megapixel-Digitalkamera sind integriert. Das Display hat allerdings Schwächen in der Telefonfunktion, da nur recht wenige Ziffern gleichzeitig angezeigt werden.“

  • „gut“ (63%)

    Platz 10 von 19

    „Drehbares Cover als Tastaturabdeckung. Das Display bleibt ungeschützt, es wird aber ein Transportschutz mitgeliefert. ...“

  • „gut“ (1,9)

    Platz 1 von 3

    „Plus: Edle Optik; kompaktes Design.
    Minus: Zu kleiner, nicht erweiterbarer Speicher.“

    • Erschienen: Dezember 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (7,3 von 10 Punkten)

    „Das Nokia 7370 ist ein attraktives Handy, das durch seine Mischung aus Design, Funktionsumfang und Performance überzeugen kann.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    „gut“ (77%)

    „Plus: MP3 & AAC-Player; sehr stylische Schwungmechanik; kontrastreiches, großes Display.
    Minus: vernichtend kleiner 10 MB-Speicher.“

    • Erschienen: April 2006
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen (460 von 700 Punkten)

    „Ein interessanter Neuzugang für alle Freunde von Twisterhandy und Designfans überhaupt.“

  • „gut“ (2,2)

    Platz 1 von 3

    „...wird das 7370 fleißigen SMS-Schreibern und Handy-Gamern gerecht und auch geschäftlichen Nutzern wird einiges an Komfort geboten wie beispielsweise ein E-Mail-Client, der Anhänge unterstützt. ...“

  • „befriedigend“ (373 von 500 Punkten)

    Platz 2 von 5

    „Das 7370 bietet die beste Ausstattung im Testfeld und überzeugt mit einer guten Handhabung und Bedienung - der extravagante Look muss einem freilich liegen.“


    Info: Dieses Produkt wurde von connect in Ausgabe 12/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • Praxistest: 4 von 5 Punkten

    Preis/Leistung: 3 von 5 Punkten

    7 Produkte im Test

    „Pro: trotz Designorientierung voller Funktionsumfang; auch für Business-Aufgaben geeignet; sehr hochwertige Verarbeitung.
    Contra: Tastatur ungleichmäßig beleuchtet; Speicher nicht erweiterbar.“

Angebote zu ähnlichen Produkten

  • Nokia 8000 4G Sparkler Handy (7 cm/2,8 Zoll, 4 GB Speicherplatz, 2 MP Kamera),

Kundenmeinungen (3) zu Nokia 7370

3,7 Sterne

3 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
1 (33%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
2 (67%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
0 (0%)

3,7 Sterne

3 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • Viel zu kleiner Speicher

    von Benutzer

    Das Teil ist eigentlich Klasse wenn.....
    Ja wenn man keinen Wert auf den MP3 Player legt, der ist nämlich gar nicht nutzbar! Was hat sich Nokia denn dabei gedacht? Es ist seht inkonsequent nen MP3 Player zu integrieren und dann nur einen Speicher von 10 MB einzubauen! Noch nicht mal an eine MMC Karte hat man gedacht!
    Also, das Gerät überzeugt wenn man nichts MP3 Musik hören will.
    Für MP3 Musik ist der Speicher einfach zu klein, den hätte Nokia dann lieber weggelassen.
    Gruß

    Antworten
  • Handy 7370

    von Benutzer

    Hi Du,
    ich habe das 7370 seit 4 Tagen und bin verwundert, wie schnell der Akku leer ist.
    Freitag laden, Samstag fast leer. Obwohl ich kaum tel. habe und gesimst habe. Ist das normal oder liegt da vielleicht bei mir ein Fehler vor.
    Und: Wo soll der MP3 Player sein???? Da reicht doch der Speicher gar nicht. Ich hatte
    vorher das 6230i, da war eine extra Karte dabei. Vielleicht kannst Du mir helfen.
    Gruß Gabriela

    Antworten
  • einfach ein geiles handy

    von Benutzer

    das handy ist - meiner meinung nach - das schönste was es auf dem markt gibt - zu einem erschwinglichen preis. ein wunderwerk an technik ist es nicht gerade (1,3megapixel-kamera - aber radio und m3-player), doch manchmal überwiegt einfach der stil und die schönheit eines handys...einfach geil

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Datenblatt zu Nokia 7370

Ausstattung
Kamera
Kamera vorhanden
Auflösung 1,3 MP
Komfortfunktionen
Radio vorhanden
Musikspieler vorhanden
Verarbeitung & Design
Abmessungen
Gewicht 104 g

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: