6170 Produktbild
  • Gut

    2,1

  • 12 Tests

2 Meinungen
Aktuelle Info wird geladen...

Nokia 6170 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Guter Durchschnitt in allen Punkten; auffällig ist das ‚Metallic-Design‘, das sonst nur bei teuren Nobel-Handys vorkommt.“

  • „befriedigend“ (367 von 500 Punkten)

    Platz 3 von 3

    „...hat nicht ganz so viel zu bieten wie das 7270 und schwächelt beim Empfang, aber dafür stimmt der Preis.“

  • „gut“ (1,9)

    Platz 1 von 3

    „Die Aluverkleidung verleiht dem Klapphandy einen schlichten und kühlen Schick. ...“

    • Erschienen: September 2005
    • Details zum Test

    „mittelmäßig“ (6,3 von 10 Punkten)

    „Das Nokia 6170 kann mit einem auffälligen Äußeren und einigen coolen Funktionen aufwarten, seine Ergonomie ist jedoch verbesserungswürdig.“

    • Erschienen: März 2005
    • Details zum Test

    7,9 von 10 Punkten

    „Gute Verarbeitung, super Design.“

    • Erschienen: Februar 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“ (312 Punkte)

    „Stärken: Gute Betriebszeiten. Großzügiges Tastenfeld. Kontrastreiches Hauptdisplay. Farb-Statusdisplay. Schwächen: Schwache Kamera. Knapper Speicher“

    • Erschienen: Februar 2005
    • Details zum Test

    „sehr gut“

    „Dank einer Vielzahl von Features, langer Betriebszeiten und einer leichten Bedienbarkeit kann das 6170 mächtig für sich punkten und wird in der Bewertungsskala als ´sehr gut´ eingestuft. ...“

    • Erschienen: Februar 2005
    • Details zum Test

    3 von 5 Sternen (485 von 700 Punkten)

    „Pralles Ausstattungspaket, schick & denkbar einfach zu bedienen - das bislang überzeugendste Klapphandy der Finnen.“

    • Erschienen: Januar 2005
    • Details zum Test

    „gut“ (2,1)

    „...einfache Handhabung und umfangreiche Funktionalität...“

  • 4 von 5 Punkten

    9 Produkte im Test

    „Plus: kompakt; solide verarbeitet; HSCSD; Edge fähig; VGA-Kamera...
    Minus: Display nur 128x160 Pixel.“

  • ohne Endnote

    8 Produkte im Test

    „Eines der wenigen Klappen-Handys vom finnischen Marktführer. Elegantes Extra: zusätzliches Außen-Display in Farbe.“

Kundenmeinungen (2) zu Nokia 6170

1,0 Stern

2 Meinungen in 1 Quelle

5 Sterne
0 (0%)
4 Sterne
0 (0%)
3 Sterne
0 (0%)
2 Sterne
0 (0%)
1 Stern
2 (100%)

1,0 Stern

2 Meinungen bei Testberichte.de lesen

  • schlechtes handy

    von Trinchen

    Ich hatte nur ärger mit diesem Handy. 3 mal habe ich dieses Handy umgetauscht. einmal war die tastatur kaputt und zwei mal die lautsprecher.

    Antworten
  • für nokia ungewohnt schlecht

    von fredhansen

    der akku schwächelt und nach einem jahr ist das außendisplay kaputt, die kamera kann man ganz vergessen und bluetooth hat das teil auch nicht !

    Antworten
Eigene Meinung verfassen

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: