Monster i.M 77 Produktbild
Sehr gut (1,3)
10 Tests
keine Meinungen
Meinung verfassen
Aktuelle Info wird geladen...
Ein­satz­ge­biet: All-​Moun­tain
Mehr Daten zum Produkt

Head Monster i.M 77 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „Ob lange Carvingturns oder Kurzschwünge - auf der Piste fährt sich der Monster i.M 77 sehr harmonisch. Auch der Kantengriff überzeugt. ...“

  • 5 von 5 Punkten

    „VIP Very Important Product“

    12 Produkte im Test

    „... Mit diesem vielseitigen Ski hat man in nahezu jeder Situation ein sicheres Gefühl.“

  • „gut“

    „Alpin-Tipp“

    15 Produkte im Test

    „... Sie suchen einen Ski für Tiefschnee und Piste gleichermaßen? Oder Sie sind konditionsstark und wollen einen (Touren-) Ski, der bei der Abfahrt keine Wünsche offen läßt? Hier ist er!“

  • ohne Endnote

    „Tipp“

    24 Produkte im Test

    „... auf der Piste fährt sich der Monster i.M 77 sehr harmonisch. Auch der Kantengriff überzeugt. Und im Gelände will das Grinsen aus dem Gesicht des Fahrers nicht mehr weichen. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 2/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „DSV aktivTIPP“

    16 Produkte im Test

    „... Ob Carven, Powdern oder Buckeln - der i.M 77 glänzt nahezu in jeder Situation und ist easy zu steuern. Seine harmonische Abstimmung macht es möglich. ...“

  • ohne Endnote

    15 Produkte im Test

    „Zwar insgesamt weich abgestimmt, aber trotzdem genug Laufruhe im Topspeed-Bereich auf der Piste.“

  • Note:2,0

    Platz 4 von 16

    „... Beeindruckend ist vor allem seine Laufruhe. Bei Top-Speed liegt der Ski satt, ohne dabei auch nur eine Spur träge oder bockig zu wirken. Das vermittelt Sicherheit. ...“

  • ohne Endnote

    20 Produkte im Test

    „... Der Ski ist etwas anspruchsvoller und ‚sportlicher‘ abgestimmt. Der Kantengriff ist satt, sowohl beim Carving als auch beim Spuren durchs Gelände. Sehr gelungener Mix!“


    Info: Dieses Produkt wurde von DSV aktiv Ski & Sportmagazin in Ausgabe Jahres-Sonderausgabe DSVskiTEST 2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • „gut“

    „Alpin-Tipp“

    17 Produkte im Test

    „Stabiler, top zu fahrender All-Mountain-Ski, Super Preis-Leistungsverhältnis“


    Info: Dieses Produkt wurde von ALPIN in Ausgabe 11/2006 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
  • ohne Endnote

    „Tipp“

    19 Produkte im Test

    „... Auch der Kantengriff überzeugt. Und im Gelände will das Grinsen aus dem Gesicht des Fahrers nicht mehr weichen. Ein perfekter Allmountainski.“


    Info: Dieses Produkt wurde von planetSNOW in Ausgabe 1/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.
Mehr Tests anzeigen

Testalarm zu Head Monster i.M 77

Datenblatt zu Head Monster i.M 77

Einsatzgebiet All-Mountain

Weitere Tests und Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten: