GT-2120 Produktbild
  • Gut 1,7
  • 4 Tests
  • 0 Meinungen
Gut (1,7)
4 Tests
ohne Note
Meinung verfassen

Asics GT-2120 im Test der Fachmagazine

  • ohne Endnote

    4 Produkte im Test

    „Nach 650 Kilometern keine sichtbaren Verschleißerscheinungen. Einmal eingelaufen, trägt sich der GT 2120 angenehm. Dabei verliert er dennoch seine ziemlich feste Form nicht und führt den Fuß sehr gut. ...“

  • „gut“ (89%)

    Platz 2 von 9

    „... Er saß gut, ist stabil verarbeitet, stützt den Fuß sehr gut und sorgt unter anderem mit seinen Gel-Einlagen für ein hervorragendes Laufgefühl. ...“

  • ohne Endnote

    32 Produkte im Test

    „... einige Gramm leichter, gleichzeitig aber auch etwas stabiler durch eine steifere Mittelsohlenbrücke. ... Auch das Außensohlendesign wurde überarbeitet, die Flexkerben wurden optimiert ...“

  • ohne Endnote

    26 Produkte im Test

    „... Gewohnt gut präsentiert sich der GT 2120 hinsichtlich seiner Führungsqualität in der Abrollbewegung. Auch beim Vorfußlauf spürt der Läufer eine gute Auftrittskontrolle. ...“


    Info: Dieses Produkt wurde von aktiv laufen in Ausgabe 11-12/2007 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Passende Bestenlisten

Weiterführende Informationen zum Thema Asics GT2120 können Sie direkt beim Hersteller unter asics.com finden.

Weitere Tests & Produktwissen

Die halten dicht

active woman 2/2008 - Wer ganzjährig auf den Trails seine Runden zieht, kann bestätigen, dass man sich häufig nasse Füße holt. Im Winter bei Schnee und Eis, wenn es wärmer wird, auf matschigen Wegen. Pfützen, Bäche, Morgentau - es lauern viele »Wasser-Näpfchen« auf Läuferfüße. Da kommen Laufschuhe mit Nässeschutz gerade recht. Wasserdicht und trotzdem atmungsaktiv, flexibel und schön im Design.Testumfeld:Im Test waren acht Laufschuh-Modelle. Es wurden keine Endnoten vergeben. …weiterlesen

Ihren Füßen zuliebe

aktiv laufen 11-12/2007 - Nichts ist für die Ewigkeit. Laufschuhe schon gar nicht. Aber wie lange halten die guten Stücke wirklich? Nicht immer sollte man den Angaben der Hersteller vertrauen.Testumfeld:Im Test waren vier Paar Laufschuhe, die keine Gesamtnoten bekamen. Testkriterien waren unter anderem Passform, Haltbarkeit Obermaterial sowie Verhalten bei Nässe. …weiterlesen