Mit Tests und Meinungen verschaffen Sie sich einen objektiven Überblick über die Qualität der Harley-Davidson Top-Tourer aus der Liste.

Diese Quellen haben wir neutral ausgewertet:

  • und 11 weitere Magazine

Harley-Davidson Top-Tourer Bestenliste

20 Ergebnisse entsprechen den Suchkriterien

  • 1
    Motorrad im Test: Road King (60 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 1.3 Sehr gut

    Sehr gut

    1,3

    Harley-Davidson Road King (60 kW)

    • Hub­raum: 1585 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Wir arbeiten unabhängig und neutral. Wenn Sie auf ein verlinktes Shop-Angebot klicken, unterstützen Sie uns dabei. Wir erhalten dann ggf. eine Vergütung. Mehr erfahren

  • 2
    Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.0 Befriedigend

    Befriedigend

    3,0

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [10]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • 3
    Motorrad im Test: CVO Street Glide ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 3.3 Befriedigend

    Befriedigend

    3,3

    Harley-Davidson CVO Street Glide ABS (62 kW) [11]

    • Hub­raum: 1802 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Unter unseren Top 3 kein passendes Produkt gefunden?

    Ab hier finden Sie weitere Harley-Davidson Top-Tourer nach Beliebtheit sortiert. 

  • Motorrad im Test: Road King Classic von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King Classic

    • Typ: Chop­per / Crui­ser
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018)

    • Hub­raum: 1745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Street Glide Special ABS (66 kW) (Modell 2018) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Street Glide Special ABS (66 kW) (Modell 2018)

    • Hub­raum: 1745 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Ultra Limited ABS (62 kW) [11]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Road King 110th Anniversary Edition [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King 110th Anniversary Edition [13]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
  • Motorrad im Test: FLHX Street Glide [13] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLHX Street Glide [13]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Ultra Classic Electra Glide ABS (62 kW) [12]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: CVO Road Glide Ultra ABS [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Road Glide Ultra ABS [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: Road King (52 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: 4.0 Ausreichend

    Ausreichend

    4,0

  • Motorrad im Test: Street Glide ABS (62) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Street Glide ABS (62) [11]

    • Hub­raum: 1690 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Ja
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide (40 kW) [65]

    • Hub­raum: 1207 cm³
    • Zylin­deran­zahl: 2
    • ABS: Nein
  • Motorrad im Test: CVO Softail Convertible ABS [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Softail Convertible ABS [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: CVO Ultra Classic Electra Glide ABS (72 kW) [11] von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson CVO Ultra Classic Electra Glide ABS (72 kW) [11]

    • Hub­raum: 1584 cm³
    • ABS: Ja
  • Motorrad im Test: FLTRSE CVO Road Glide (74 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson FLTRSE CVO Road Glide (74 kW)

    • Hub­raum: 1802 cm³
  • ohne Endnote

    Harley-Davidson Electra Glide Standard

    • Hub­raum: 1584 cm³
  • Motorrad im Test: Road King (57 kW) von Harley-Davidson, Testberichte.de-Note: ohne Endnote

    ohne Endnote

    Harley-Davidson Road King (57 kW)

Aus unserem Magazin

Tests

Ich möchte benachrichtigt werden bei neuen Tests zu Motorräder

Alle Preise verstehen sich inkl. gesetzlicher MwSt. Die Versandkosten hängen von der gewählten Versandart ab, es handelt sich um Mindestkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass der Preis seit der letzten Aktualisierung gestiegen sein kann. Maßgeblich ist der tatsächliche Preis, den der Shop zum Zeitpunkt des Kaufs auf seiner Webseite anbietet.

Newsletter

  • Neutrale Ratgeber – hilfreich für Ihre Produktwahl
  • Gut getestete Produkte – passend zur Jahreszeit
  • Tipps & Tricks
Datenschutz und Widerruf