Bilder zu Harley-Davidson Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018)

Produktbild Harley-Davidson Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018)
Produktbild Harley-Davidson Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018)

Har­ley-​David­son Sport Glide ABS (62 kW) (Modell 2018) Test

  • 4 Tests
  • Sport­tou­rer / Tou­rer
  • Hub­raum: 1745 cm³
  • ABS

ohne Endnote

Aktuell gibt es nicht genug Tests oder Meinungen für eine Note.

Im Test der Fach­ma­ga­zine

    • Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Plus: Wandelbarkeit; Fahrwerk, Motor; Felgen- und Gesamtdesign.
    Minus: geringe Schräglagenfreiheit; keine Traktionskontrolle.“

    • Erschienen: 16.02.2018 | Ausgabe: 5/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „Stil trifft Fahrspaß, Nutzwert durch Wandelbarkeit auf Besitzerstolz. Ein feiner, gut 18.000 Euro teurer Performer und Transformer.“

    • Erschienen: 07.03.2018 | Ausgabe: 4/2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote

    „... Harley gelingt mit der neuen Sport Glide eine für Harley-Dimensionen leichtgewichtige und überzeugende Symbiose aus Cruiser und Tourenmaschine. Sie vereint ohne größere Abstriche die Vorzüge beider Custombike-Welten: Purismus, Dynamik, Sitzkomfort sowie Platz- und Gepäckangebot. ...“

    • Erschienen: 31.01.2018
    • Details zum Test

    ohne Endnote


Pas­sende Alter­na­ti­ven

So wählen wir die Produkte aus

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]

Gut

1,7

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [14]

 €

Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

Gut

2,1

Tri­umph Tro­phy 1200 SE ABS (99 kW) [13]

 €

R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

Gut

2,2

BMW Motor­rad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]

 €

R 1200 RT ABS (81 kW) [10]

Gut

2,3

BMW Motor­rad R 1200 RT ABS (81 kW) [10]

 €

Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]

Gut

2,4

Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]

 €

Produkte vergleichen

Datenblatt

Aus unse­rem Maga­zin