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- Erschienen: 21.02.2018 | Ausgabe: 3/2018
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„Plus: Wandelbarkeit; Fahrwerk, Motor; Felgen- und Gesamtdesign.
Minus: geringe Schräglagenfreiheit; keine Traktionskontrolle.“

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„Plus: Wandelbarkeit; Fahrwerk, Motor; Felgen- und Gesamtdesign.
Minus: geringe Schräglagenfreiheit; keine Traktionskontrolle.“
„Stil trifft Fahrspaß, Nutzwert durch Wandelbarkeit auf Besitzerstolz. Ein feiner, gut 18.000 Euro teurer Performer und Transformer.“
„... Harley gelingt mit der neuen Sport Glide eine für Harley-Dimensionen leichtgewichtige und überzeugende Symbiose aus Cruiser und Tourenmaschine. Sie vereint ohne größere Abstriche die Vorzüge beider Custombike-Welten: Purismus, Dynamik, Sitzkomfort sowie Platz- und Gepäckangebot. ...“
So wählen wir die Produkte aus
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/802053.jpg)
Gut
1,7
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [14]
€
![Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]](/imgs/p_imgs_50/612612.jpg)
Gut
2,1
Triumph Trophy 1200 SE ABS (99 kW) [13]
€
![R 1200 RT ABS (92 kW) [14]](/imgs/p_imgs_50/789647.jpg)
Gut
2,2
BMW Motorrad R 1200 RT ABS (92 kW) [14]
€
![R 1200 RT ABS (81 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/280571.jpg)
Gut
2,3
BMW Motorrad R 1200 RT ABS (81 kW) [10]
€
![Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]](/imgs/p_imgs_50/424133.jpg)
Gut
2,4
Moto Guzzi Norge 1200 GT 8V ABS (75 kW) [11]
€

