Noton 2.0 Pro Edition (Modell 2014) Produktbild

ohne Endnote

Tests (2)

o.ohne Note

Keine Meinungen

Produktdaten:
Typ: Dirt Bike, Moun­tain­bike
Gewicht: 15,2 kg
Felgengröße: 26 Zoll
Mehr Daten zum Produkt

YT-Industries Noton 2.0 Pro Edition (Modell 2014) im Test der Fachmagazine

    • mountainbike rider Magazine

    • Ausgabe: 2/2014
    • Erschienen: 01/2014

    ohne Endnote

    „... Das ‚Noton‘ ist ein sehr wendiger und kompakter Allrounder: Egal ob Downhill, Slopestyle oder Freeride, mit dem YT hatte ich überall meinen Spaß! Selbst reine Dirt Jumps waren nach kurzer Umgewöhnungsphase kein Problem. ... Alles in allem wurde ich also alles andere als enttäuscht und ich hatte endlich ein Fully, mit dem auch der Slopestyle-Parcours Spaß machte! ...“  Mehr Details

    • mountainbike rider Magazine

    • Ausgabe: 11/2013
    • Erschienen: 10/2013

    ohne Endnote

    „Ein stabiler, handlicher Rahmen und durchweg hochwertige und durchdachte Parts sind zu dem Preis sicher nicht an jeder Ecke zu finden, hier hat YT seine Hausaufgaben gemacht. Ob man solch einen klassischen Freerider in der heutigen Zeit jedoch noch braucht ... sei jedem selber überlassen. Wenn man ein wendiges und durchdachtes Fun-Bike sucht, kann und sollte man hier aber schnell zuschlagen ...“  Mehr Details

    Info: Dieses Produkt wurde von mountainbike rider Magazine in Ausgabe 2/2014 erneut getestet mit gleicher Bewertung.

Datenblatt zu YT-Industries Noton 2.0 Pro Edition (Modell 2014)

Hinterbaufederung vorhanden
Basismerkmale
Typ
  • Mountainbike
  • Dirt Bike
Geeignet für
  • Damen
  • Herren
Gewicht 15,2 kg
Modelljahr 2014
Ausstattung
Laufräder
Felgengröße 26 Zoll
Schaltung
Schaltungstyp Kettenschaltung
Schaltgruppe Sram X9
Bremsen
Bremsentyp Scheibenbremse
Rahmen
Rahmenmaterial Aluminium
Erhältliche Rahmengrößen S / M / L
Federung Fully

Weitere Tests & Produktwissen

Tests zu ähnlichen Produkten:

Ghost ASX 7500 (Modell 2014)Cube Fritzz 160HPA TM 27,5 (2014)Zweirad Stadler Bike Manufaktur Magic Sport (Modell 2013)Kettler Traveller 12.4 Light (Modell 2014)Falter C 5.0 (Modell 2014)Böttcher Safari (Modell 2014)Zweirad Stadler KTM Ultralite 8 (Modell 2013)Dahon Vitesse D8 (Modell 2014)Cube Sting 120 29 (Modell 2014)Cinelli Bootleg Hobo (Modell 2014)