-
- Erschienen: 19.07.2017 | Ausgabe: 8/2017
- Details zum Test
ohne Endnote
„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Unkonventionellste Optik; Fahrwerk vollelektronisch einstellbar.
Minus: Kein Kurven-ABS; Quickshifter im direkten Vergleich.“

„Plus: Potenter Motor, Drehzahlband; Unkonventionellste Optik; Fahrwerk vollelektronisch einstellbar.
Minus: Kein Kurven-ABS; Quickshifter im direkten Vergleich.“
„Plus: spritziger Reihenvierzylinder mit gieriger Gasannahme und V4-Sound ... hohe Fahrstabilität.
Minus: Sitzposition in der zweiten Reihe katastrophal; ABS-Regelqualität nur durchschnittlich ...“
So wählen wir die Produkte aus

Gut
1,8
BMW Motorrad S 1000 R ABS (121 kW) (Modell 2017)
€

ohne Endnote
Kawasaki Z1000R ABS (105 kW) (Modell 2017)
€

