-
- Erschienen: 21.09.2016 | Ausgabe: 10/2016
- Details zum Test
ohne Endnote
Plus: Motor; Bremsen (bis auf extremen Initialbiss); Maximum an modernster Top-Elektronik; Tiefster Verbrauch im Vergleich.
Minus: Hochfrequente Vibrationen um 6000/min; Am wenigsten Motoremotionen im Vergleich; Sound auf Dauer eher aufdringlich; Extremer Anfangsbiss der Bremsen.
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119010.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119009.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119011.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119013.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119012.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119015.jpg)
![Produktbild BMW Motorrad S 1000 R ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_370/1119014.jpg)
![TNT R 160 (116 kW) [10]](/imgs/p_imgs_50/340680.jpg)

![MT-10 ABS (118 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1098989.jpg)
![GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2017]](/imgs/p_imgs_50/1175446.jpg)
![GSX-S1000 ABS (107 kW) [Modell 2016]](/imgs/p_imgs_50/1078808.jpg)



